Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Gimp Tutorial´s

Discussion on [Suche] Gimp Tutorial´s within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 190
Join Date: Apr 2010
Posts: 657
Received Thanks: 100
[Suche] Gimp Tutorial´s

Also,
Ich Suche gimp Tutorial´s Und Wollte Euch mal Fragen ob jemand Mal mit Gimp gearbeitet hat Und Gute Tutorial´s Bei Google usw Gefunden Hat Und könnte Sie Hier Bitte Posten Da ich Mit Bild Bearbeitung und Bild Gestaltung beschäftigen wollte Bzw mit Bilder Selber machen Wenn ihr Gute Tutorials Oder Kleinere Aber Hilfreiche Tutorial´s Findet Bitte Postet Sie Hier

Mfg player23
[K]iiba-x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 20:54   #2
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
es gehört hier rein:
tutorial sind hier:
ich würd dir aber das empfelen:

mfg
blend
BlendedMed is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 20:55   #3
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Im Forum findest du sie hier: => =>

Über Google/Deviantart findet man tausende von Tutorials. Ein bisschen Eigeninitative ist wohl nicht zu viel verlangt.
Krakatoas is offline  
Old 08/08/2010, 20:55   #4
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
1. benutz die sufu(google)
2. wenn du in ludwigsburg wohnst besuch mal die bücherrei
da gibt es nechmlich haufen bücher über C++, gimp und ähnliches
Chatoholics is offline  
Old 08/08/2010, 20:56   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
wo ist das Problem ? Einfach mal die ersten 10-20 Einträgen besuchen und selbst entscheiden ob die Seite etwas taugt oder nicht.

So oder so die falsche Sektion.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signatur Tutorial. GIMP !
10/17/2010 - Artist Tutorials - 13 Replies
Ich habe dieses Tutorial nicht geschrieben o. diese Bilder gemacht. Ich mache dies nur um Leuten zu helfen Signaturen zu erstellen. Unter einer Signatur verstehen Grafiker ein signierendes Bild, dass meist bei Foren an Posts angehängt wird. Stellt sich bloß die Frage: Wie mache ich sowas? Der erste Schritt ist immer die Wahl des Motives. Und dieser Schritt ist gleich schon ein ganz entscheidener, weil die Bearbeitung zum Motiv passen muss.Denn wählt man ein Fantasy-Motiv aus , wird man wohl...
[Tutorial]Graffiti mit Gimp erstellen
08/30/2010 - Artist Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Community, ich hab bei Youtube ein Video zum Thema Graffitis gesehen und mit gedacht ich übersetze/schreibe das Tutorial mal auf. Alsoooooooo: Als erstes sucht ihr euch im Internet oder malt euch eine Mauer. Ich hab jetzt mal diese benutzt: http://img121.yfrog.com/img121/549/backgroundbric kwallg.jpg Dann überlegt ihr euch was ihr auf eure Mauer haben wollt, also was das Graffiti sein soll. Am besten benutzt ihr einen Render oder einen Text. Ich habe einen PoP Render...
[tutorial]Gimp - Supernova
08/29/2010 - Artist Tutorials - 5 Replies
Alsoo hier hab ich n kleines tutorial für gimp womit ihr eure eigene Supernova-Kunstwerke machen könnt! So soll das ganze mal fertig aussehen: http://www.gimpforum.de/album/images/3842/1_super nova_result.png Erstellt ein neues Bild mit der Größe 1024*768 und färbt den Hintergrund mit dem Eimer-tool schwarz. Das war eigendlich auch schon das schwerste :P
GIMP Tutorial | Feurige Schrift
08/28/2010 - Artist Tutorials - 2 Replies
Vorraussetzungen: * GIMP 2.6.6 GIMP - Downloads Wir fangen wieder mal mit Step by Step an weil es dient am besten zur Orientierung. Step 1: Legt ein neues Bild an, die Maße sind 420x200. Geht auf „Erweiterte Einstellungen" und geht auf „Füllung", wählt die Vordergrundfarbe, die sollte bei euch Schwarz sein, wenn nicht dann wählt die Hintergrundfarbe. Hier hab ich mal ein Bild damit ihr wisst was die Vordergrund- und die Hintergrundfarbe ist:
<Suche>The Gimp Tutorial
12/10/2005 - General Art - 12 Replies
Wie der Topic schon sagt ich suche ein Tutorial (auf Deutsch) für das Programm The Gimp.



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.