Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak2

Discussion on Teamspeak2 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/24/2006, 22:11   #16
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
\o kurz ot: weiß jemand wie viel traffic so en ts-server verursacht?
XxAnimusxX is offline  
Old 11/25/2006, 11:54   #17




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
hmm da gabs mal ne formel.. ich glaub (Anzahl Clients) x (Bandbreite Codec), davon abgesehen is bei mir ca 15 personen pro tag in etwa, taeglich ein paar (3-5) stunden aktivitaet, komme auf zwischen 4 und 7 GB im monat.
kommt halt immer drauf an wieviele leute dadrauf sind und was fürn codec du benutzt.

mfg
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak2/3 Hosting
05/13/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo! Ich habe mich mal entschlossen meine vServer nützlich zu machen deswegen habe ich ein Teamspeak Hosting eröffnet! URL: Teamspeak Hosting Dort könnt ihr unter 'Angebote' Die einzelden Preise einsehen! http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gifDie Zahlungsweise ist Elite*Gold!http://www.elitepvpers.com/images/tbm/go ld.gif Unter Bestellen könnt ihr euch dann einen Server bestellen! Der deal verläuft folgendermaßen: 1.Ihr Bestellt ein Packet auf der Homepage. 2.Ich richte den...
TeamSpeak2 Musik BOT ???
02/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Weiß einer von euch wie mann einen Teamspeak 2 Musik Bot machen kann damit der musik dann auf dem Teamspeak Channel laufen lässt ???? wenn ja kann des mir einer Per teamviewer machen ... were sehr dankbar ;)
TeamSpeak2-Longju2
10/13/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da der ts von ide nicht geht geb ich euch mal daten von einem ts 62.140.19.112:8801 kein PW Regeln: Keine beleidigung und kein dauer switch! Wer will kann kommen!
Teamspeak2
07/06/2007 - Technical Support - 7 Replies
hiho hab mal ne frage zum teamspeak 2: habe einen teamspeak server gesponsort bekommen und wollte mal fragen was man gegen gewisse hacker machen kann die folgendes versuchen/machen: 1. im namen ein ( R SA ) reinmachen so das manche SA´s denken ui der hat SA und wollen es ihm wegnehmen was genau zum gegenteil führt hab gehört das man solche namen iwo sperren kann. 2.haben wir öfters einen hacker der irgend ein tool oder nen abgeänderten clienten benutzt und uns mit musik beschallt ...



All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.