Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firefox 2.0 ist raus...

Discussion on Firefox 2.0 ist raus... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Ahoi hoi, loyale Firefox-Anhänger.

Möglicherweise werdet ihr es schon wissen, aber die offizielle Version von Firefox 2.0 ist raus.
Saugen kann man sich den Spaß auf .

Noch hat die Kiste ein Paaaar Schwachstellen, mir gefällt es aber allemal.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 11/07/2006, 23:12   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
würg , das mit den tabs find ich scheiße , also mit der leiste da oben die man da dann hin und her verschieben soll
ich hab fast immer 30 - 40 tabs offen , und wenn man dann durch das *scrollen* erstma suchen muss ( und ca 10-20 fenster mit "elitepvper..." gehts einem ziemlich auf die nerven ) beim alten konnte man sich ja noch grob die position der tabs merken ^^
naja , alt+s geht bei mir auch nichmehr bin mehr unzufrieden mit dem neuen als mit meinem alten
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/07/2006, 23:13   #3
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
schickes teil..
myS4D is offline  
Old 11/07/2006, 23:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
finds scheiße mit den tabs^^
Fearchen is offline  
Old 11/07/2006, 23:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Ich hab nie mehr als 3 bis 5 Tabs auf, da ich ein eher unterentwickelter Multitasker bin - Von daher kanns mir egal sein (13 ist max. bevor es kacke wird). ;O

Und naja... 3.0 ("Grand Paradiso" oder so) ist für 3tes Quartal 07 angekündigt, vondaher noch genug Zeit für Updates.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 11/08/2006, 13:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Kack Firefox hats mir automatisch installiert obwohl Updates ausgeschalten sind.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/08/2006, 14:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
in den meisten bereichen opera>firefox
NoName is offline  
Old 11/08/2006, 15:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by coder62@Nov 8 2006, 14:02
in den meisten bereichen opera>firefox
Richtig. Ich benutz auch Opera, aber Firefox ist leider oft auch muss... Auf manche Seiten kommt man eben nur mit bestimmten Browsern und das sind meistens entweder IE oder Firefox.
Carnege is offline  
Old 11/08/2006, 16:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
in dem sinne hab ich keine probs nur die tcom nervt da mit popups mein browser ist nicht kompatible obwohl es funzt und seh nicht ein mich für ne anderen browser auszugeben ^^

bei mozilla sind die extensions nett, sowas vermiss ich bei opera, benutze ne paar für bestimmte seiten.
NoName is offline  
Old 11/08/2006, 16:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 210
Received Thanks: 44
Was hat sich denn großartig bei FireFox 2.0 geändert?
Ich hab bis jetzt nur das neue Design gefunden.
Ich find FireFox bis jetzt gut, vor allem da man mit AdBlock und Adblock+ quasi komplett Pop-Up frei ist, daher seh ich momentan noch keinen Grund auf Opera umzusteigen.

- Greets shimmy13
Voidhanger is offline  
Old 11/08/2006, 16:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
ne popupblocker hat selbst der ie wo warn der grund auf firefox umzusteigen?^^
NoName is offline  
Old 11/08/2006, 17:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 210
Received Thanks: 44
Ich weiß nicht in wiefern das zutrifft, aber Internet Explorer soll ja massive Sicherheitslücken haben.
Dann hat ein Bekannter mir FireFox als Browser empfohlen, und ich kann mich nicht beklagen.
Ich benutz außerdem noch ChatZilla als IRC-Client, und dafür braucht man ja auch FireFox.
Opera-PlugIns sind wahrscheinlich nicht mit FireFox-PlugIns kompatibel, oder?
Weil viele meiner Freunde schwören auf Opera, aber vorerst möchte ich nicht umsteigen.

EDIT: Deine Signatur macht mir Angst.
Voidhanger is offline  
Old 11/08/2006, 17:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
ich denke mal du meinst die extensions die gehen nicht in opera gibt so ne schnittstelle generell nicht und naja firefox hat genauso gut sicherheitslücken, ne irc client bietet opera auch und vieles anderes wobei ich das meiste selber nicht mal nutze, muss auch dazu sagen nutze opera schon ewigkeiten da gab es firefox nicht mal, aber finde opera auch rein performance/übersichtsmässig besser, hab immer tausende von tabs offen :P

aber jeder sollte nutzen was er bevorzugt, bei mir isses halt opera ;-)

p.s. pass auf dasse dich nicht auffrist die sig :P
NoName is offline  
Old 11/08/2006, 19:42   #14
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by coder62@Nov 8 2006, 17:45
ich denke mal du meinst die extensions die gehen nicht in opera gibt so ne schnittstelle generell nicht und naja firefox hat genauso gut sicherheitslücken, ne irc client bietet opera auch und vieles anderes wobei ich das meiste selber nicht mal nutze, muss auch dazu sagen nutze opera schon ewigkeiten da gab es firefox nicht mal, aber finde opera auch rein performance/übersichtsmässig besser, hab immer tausende von tabs offen :P

aber jeder sollte nutzen was er bevorzugt, bei mir isses halt opera ;-)

p.s. pass auf dasse dich nicht auffrist die sig :P
ey die multitasiker immer :P

ich hatte noch NIE mehr als 12-15 tasks offen..wirklich noch nie
(ich zähl jetzt mal diese sehr witzige wannabe-hack site nicht
dazu, die dir 10000 internet explorer öffnet )

naja..solang ich mit dem momentanen firefox klar komm und das neue noch nicht ganz fertig ist, benutz is das alte :O
ChaoS is offline  
Old 11/08/2006, 22:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
kann es sein das firefox alles korregiert was ich schreibe ??
wie bei word ??? bei mir is alles rot ^^
3ddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Firefox
02/02/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey Com, kann mir jemand sagen wie ich bei Firefox die Startseite änder? Danke...
FireFox
08/08/2009 - Main - 7 Replies
Hi Leute hätte mal ne frage also ich benutze firefox und wolte wissen ob es eine einfach möglichkeit gibt das ich z.b. eine datei oder einen link öfne und dann macht es mir z.b. 10 verschiedene tabs auf kent ihr da irgendwelche methoden ??
Firefox
12/20/2008 - General Coding - 1 Replies
hallo. habe soeben ein firefox update gemacht und seit dem kann firefox nit megr mitm inet verbinden bzw zeigt an: diese seite kann nicht angezeigt werden.. mit jetzt mit windows inetexplrer on .. kann mir da jemand helfen?
Firefox Bug...
06/02/2007 - Technical Support - 0 Replies
Immer wenn ich aus WoW rausswitch geht Firefox immer weiter zurück bis es nicht mehr weiter geht (ich rede von dem Pfeil links oben :p) obwohl ich nichts mache, bzw ich vermute es wird der Hotkey dafür "gedrückt" aber ich mache ja nichts, einer ne Idee woran das liegen kann? Ist auch nur so wenn ich bei jemandem anders gefarmt hab bei meinem Acc ist alles normal



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.