Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was habt ihr gegen Metin2?

Discussion on Was habt ihr gegen Metin2? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/24/2010, 23:13   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
weil ich finde es total bescheuert das ich mit denen von euch genannten unterbelichteten Leuten in eine Schublade gschoben werde -.-" ich meine man sieht ja allein schon an meiner Post anzahl das ich so unterbelichgtet gar nicht sein kann und wenn ihr denkt das das alles spam wäre dann denkt nochmal ichtig nach das ist auch unlogisch weil nach 3 ma Infras bekommt man ein bann! von daher möchte ich nicht mit allen anderen in eine Schublade gschoben werden!
'Haseo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 23:14   #17
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Nur das 98% der Metin2 Community total unterbelichtet und verblödet sind.
qft

Es ist einfach so und im Prinzip der einzige Grund, wenn jemand soetwas fragt, wird er erstmal selbst in'nen Spiegel schau'n müssen, also ist der Hass auf Metin-Spieler ganz natürlich, da man gegenüber einer Person Antipathie empfindet, auch wenn sie nicht Metin spielt, sich dennoch wie der Großteil derer verhält. Da ich immer vom Großteil rede, gibt es auch Ausnahmen, diese nicht allzuoft und daher sollte man sich als Betroffener (ich meine jetzt dich, Leser) keine falschen Hoffnungen machen.

kkthxbye
getToasted is offline  
Old 07/24/2010, 23:14   #18
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
du hast dich grad selbst in die schublade geschoben
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2010, 23:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Weil sie NUR SCAMMEN !
♥-♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 23:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
kann daran liegen das sie alle so sind wie du (also du kiddy erkenst die anderen kiddy's nicht^^)
ich spiele auch und finde das ein großteil der com idioten sind
Zu mir kiddy sagen schau erst mal dein ava
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 07/24/2010, 23:21   #21
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
weil ich finde es total bescheuert das ich mit denen von euch genannten unterbelichteten Leuten in eine Schublade gschoben werde -.-" ich meine man sieht ja allein schon an meiner Post anzahl das ich so unterbelichgtet gar nicht sein kann und wenn ihr denkt das das alles spam wäre dann denkt nochmal ichtig nach das ist auch unlogisch weil nach 3 ma Infras bekommt man ein bann! von daher möchte ich nicht mit allen anderen in eine Schublade gschoben werden!


Hast recht, da ist kaum Spam dabei.
ms​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2010, 23:21   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Nein das hab ich geschrieben um dummen pn´s zu entkommen bin nur in der mt2 section weg
'Haseo is offline  
Old 07/24/2010, 23:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
was hat mein ava mit deiner kindlichkeit zu tun???
sehr viel ne katze mit einer bombe um dem bauch is ja sehr erwachsen und das du sowas geschrieben hast is spam
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 07/24/2010, 23:28   #24
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
leider nichts wirksames.
kaiN_92 is offline  
Old 07/24/2010, 23:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Metin2 ist das beste spiel auf der welt ich habe einen level -1337 körperkrieger und töte jedes mal bäume
DerHaterTroll is offline  
Old 07/24/2010, 23:59   #26
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Ich habe vieles gegen Metin 2.

Das die Spieler meisten (aber nicht alle!) etwas "dümmer" oder komisch sind. Dazu regen sie sich total drüber auf, wenn man über Metin lästert.
Und die Grafik ist sowas von arm...

Edit: .Lolcat, dein Ava ist so geil. Muss jedes mal schmunzeln wenn ich dich "sehe".
Das wirkt auch nicht kindisch oder so.
Killerzwerg829 is offline  
Old 07/25/2010, 00:00   #27



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich liebe Kinder, also auch Metin 2 ;O
Rikkami is offline  
Old 07/25/2010, 00:50   #28


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ich habe nix ggn metin2 generell nur ggn die Comuity von mt2, da leider nur ~ 0.1% der spieler einen IQ haben der über der raumtemperatur liegt.

Das ist lediglich meine meinung und ich will niemanden damit angreifen.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/25/2010, 00:52   #29
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Mt2 com und die spieler sind kiddy aber ohne dat würde e*pvp glaub ich ned so gut sein
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/25/2010, 01:55   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
Metin2 Spieler sind einfach dumm.. ( Ja ich auch )
Metin2 ist einfach ein Suchtgame.. feddish aus..

KÖÖÖÖÖRPPPPPPPPAHHHHHHHHHHHKRIRIRIIRIIIIEEEEGAAAAH HHH
dermetinsuchti is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.