Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie komm ich dahin?

Discussion on wie komm ich dahin? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
wie komm ich dahin?

holla com,
ich hab mich soeben als guardian beworben und dazu hab ich natürlich auch den post von dem threadersteller durchgelesn! und jetz wolt ich fragen, was dass da ist, was ich fett hinterlegt hab und unterstrichen hab und wie ich dahin komme!
TY!

Zitat:
Benötigte Information:

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt

#edit: Wenn ihr euch hier beworben habt bitte tut dies auch via User CP (--->Group Memberships--->Guardians)

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)

#edit2: Bewerbungen für die Metin2-Sektion sind temporär geschlossen

Gruß,
John Dread
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 16:05   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Ins Kontrollzentrum gehen und "Guardians" bei Benutzergruppen beitreten.
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2010, 16:05   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Auf deutsch : Kontrollzentrum -> Benutzergruppen
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2010, 16:07   #4
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
danke schön!
da frage geklärt ist schreib ich nen
#closerrequest!
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 16:10   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Srsly aber wenn du dies nichtmal weißt, dann Bewerb dich nicht. Solltest noch etwas mehr lernen.

Aber wie meine Vorposter schon gepostet haben, weißte es ja schon.
Kazho is offline  
Old 07/24/2010, 16:15   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by Phoye View Post
Srsly aber wenn du dies nichtmal weißt, dann Bewerb dich nicht. Solltest noch etwas mehr lernen.

Aber wie meine Vorposter schon gepostet haben, weißte es ja schon.
Absoluter Schwachsinn, als müsste man jede erdenkliche Boardfunktion kennen!
Ghost is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/24/2010, 16:16   #7
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
Quote:
Originally Posted by Phoye View Post
Srsly aber wenn du dies nichtmal weißt, dann Bewerb dich nicht. Solltest noch etwas mehr lernen.

Aber wie meine Vorposter schon gepostet haben, weißte es ja schon.
ach komm schon das war nur die englisch-deutsche sprachbarriere
und das hat meiner meinung nach nichts damit zu tun, ob ich andere regelmäßig reporte etc....!
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 16:20   #8
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Phoye View Post
Srsly aber wenn du dies nichtmal weißt, dann Bewerb dich nicht. Solltest noch etwas mehr lernen.

Aber wie meine Vorposter schon gepostet haben, weißte es ja schon.
Ich wusste es damals auch nicht. Dann hab ich John halt ne PM geschrieben und gut wars. ;-O
Krakatoas is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2010, 16:25   #9
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
danke, dass ihr mich unterstützt!
ihr habt ein thx verdient
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 16:30   #10
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
Absoluter Schwachsinn, als müsste man jede erdenkliche Boardfunktion kennen!
Quote:
Originally Posted by Phoye View Post
Solltest noch etwas mehr lernen.
Heißt nicht er muss jede Boardfunktion auswendig kennen!

Sorry, ich habe mich einfach Vertan. Ich hoffe um verzeihung, dies sollteste auch nicht ernst nehmen.

MfG
Kazho is offline  
Old 07/24/2010, 16:31   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
leute es ist doch schon geklärt!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2010, 10:38   #12




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#closed da geklärt
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie komm ich auf ox
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu com. also wenn ich in filezilla bin weiß ich nich wie ich auf OX komme... bei sufu hab ich nix gefunden also bitte helfen griegt thx ;)
Wie komm ich auf 3.1.3 ?!
10/21/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen. Ich wollte mal wieder auf meinem eigenen PServer was ausprobieren und dafür muss ich zurück auf Stand 3.1.3. Also Patch.MPQ löschen, Repair.exe -> zurück 3.0.1.8874 Aber anstatt, dass er jetzt anfängt, auf die nächste Version zu patchen, fängt er an, direkt wieder 3.2 zu laden und auf 3.2 zu patchen.. Wie zur Hölle komm ich jetzt wieder auf 3.1.3 ?
wie komm ich aus ad?
03/28/2009 - Metin2 - 6 Replies
hi, wollt fragen,wie ich aus dem ad in 173mt2 komme? vllt kann mit einer helfen ...danke mfG
komm net aus sd2
11/22/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich komme net mehr vom sd2 raus ich kann net mit den typi reden was is da los? tipp ich bin 91longjju



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.