Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Autoit]Tut-gesucht^^

Discussion on [Autoit]Tut-gesucht^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 25
Received Thanks: 14
[Autoit]Tut-gesucht^^

Quote:
Hallo.
ICH VERSTEH DAS NICHT !!!
Quote:
was denn ?
Autoit
Quote:
hö,? is doch voll easy^^
eben nicht -.-
Diese tuts von autoit.de check ich nicht
Quote:
dann bist du dumm :twitching:
na danke :chy:
--------------------------------------------------------------------------
ich glaub ihr versteht mein problem.
Ich checke dieses tutorial auf autoit.de nicht.
könnte jmd gebrauchen der mir sozusagen als "erklärer" hilft^^
habs schon vor ein paar jahren versucht... aber gescheitert.
Seitdem vesuch ichs an c++ aber klappt auch nicht VIEL besser^^
deswegen fang ich jetzt wieder mit dme alten autoit an^^

würde mich auf antworten freuen ( icq: 448172994 msn: skype:darkyy32

mfg
Darksider3
Darksider3 is offline  
Old 07/24/2010, 13:33   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Da empfehle ich dir im AutoIT Coder Bereich zu gucken, da wirste mehr Leute finden denke ich.

Davon abgesehen wundert es mich das du mit C++ vorankommst, mit AutoIT aber nicht..

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AutoIt Geschwindigkeit verändern - Programmierhilfe gesucht !!!
05/13/2011 - Last Chaos - 35 Replies
hi leute, ich habe einige Schwierigkeiten mit dem verändern der Value der Geschwindigkeit ! Es gibt einige ansätze wie z.B. #include <NomadMemory.au3> $PID = ProcessExists("Nksp.exe") $Handle = _MemoryOpen($PID) $Base = 0x106445A8 While 1
Autoit befehl gesucht
07/25/2010 - AutoIt - 8 Replies
hi ich suche einen Befehl bei dem mein programm an eine frühere stelle des skripts zurückspringt kennt ihr sowas? mfg australo
autoIT Hilfe gesucht
07/11/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hallo, ich habe mal eine frage ... man stelle sich ein viereck vor welches aus 3x3 feldern besteht .... nun möchte ich ein skript bauen, welches durchgängig immer wieder alle felder überprüft, ob sich eine farbe ändert... wenn dies der fall ist soll ein klick erfolgen .... das habe ich soweit schon hinbekommen, aber das problem, welches ich zurzeit habe ist, das dieses programm zu schnell arbeitet... sprich wenn auf feld 5 und 9 sich die farbe geändert hat, klickt das programm nur zwischen...
AutoIt Profi gesucht ^^
01/28/2010 - Main - 2 Replies
Hallo liebe E-pvpers Com, ich habe mich jetzt schon eine Zeit lang mit metin2 Bots beschäftigt, trotzdem habe ich immer noch ein paar fragen zum scripten von Botts ^^ Wäre coll wenn ihr mich in Skyp oder ICQ ma adden könntet oder hier einfach ma reinpoastet wenn ihr zei für mich habt ^^ gibt auch ein fettes THX LG PM
Protable AutoIt / Scite gesucht
05/03/2009 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt ich suche ein Portables AutoIt btw. Scite mit vollen Funktionen wie auch beim richtigen install. Habe unter google zwar einige gefunden nur bisher sind das alles ältere versionen oder halt downloads bei den man sich net so sicher sein kann ob es sauber ist oder kosten auf kommen. Wäre nett wenn des jemand hat, wenn nicht dann auch net so wild. danke aber im vorraus. gruß *-.- soll natürlich Portable heißen !^^



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.