Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fettweg!

Discussion on Fettweg! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/22/2010, 23:30   #46
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Ich wiege 89Kg, bin 1.82 groß.
Mein Hausarzt meinte das, dass durch den Wachstumsschub nicht schlimm sei, aber es stört halt ..
amphetaminecoffee is offline  
Old 07/23/2010, 13:28   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Viel Obst heißt viel Wasser und viel Zucker, kein Wunder, dass du keine anderen Kohlebhydrate zu dir nimmst. Diese Übungen sind nicht schwer, aber als "Anfänger" schafft man nunmal keine 30 Klimmzüge ;>
'Ne Zeit lang habe ich ein ähnliches Programm gemacht (2x75 Situps, 3x50 Liegestützen, etc.); die Muskeln wachsen aber in der Ruhezeit, daher würde ich immer einen Ruhetag, an dem man andere Muskeln trainiert, dazwischen packen (z.B. Tag 1 Oberkörper, Tag 2 Beine).
Nach'm Training Dehnen nicht vergessen und währenddessen richtig Atmen (schwerer als man denkt) und Wasser trinken.
mir tuts gut und macht auch mit der zeit spaß...
PangerLenis is offline  
Old 07/23/2010, 13:47   #48
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Lawlie' View Post
Naja, also bei mir ist das Problem, das ich in dem Letzten Jahr, 13 Kilo abgenommen habe, seitdem bin ich 13cm gewachsen ( 1.82 groß ) Und wieder 7Kilo drauf habe, aber sie wollen nicht runter, ich war ein Halbes jahr im Fitnessstudio, habe mich normal, nicht Fettig und nicht viel Zucker etc. ernährt, aber ich glaube es sind dennoch diese 7Kilo, die mich stören, bloß habe ich k.A. wie ich sie rutner bekommen soll ..
Sicher, dass das keine Muskelmasse ist? Als ich mit dem Training angefangen habe, hab' ich 6kg abgenommen und jetzt wieder 11kg zugenommen, d.h. 59kg bei einer Körpergröße von 1,69m, Ernährung ist bei mir i.O. (weder total ungesund noch vorbildlich) und täglich trinke ich mindestens 3L Wasser (bei Hitze und sportlichen Aktivitäten mehr)..

Ansonsten könntest du eine Schilddrüsenunterfunktion haben oder es ist einfach genetisch veranlagt.
getToasted is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.