Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paint.Net Signaturen

Discussion on Paint.Net Signaturen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Paint.Net Signaturen

Ich hatte nichts gefunden was mich richtig glücklich gemacht hat weswegen ich euch jetzt einfach ganz frech mal frage.

Also ich arbeite echt gerne mit dem Programm Paint.Net um eigene Signaturen für mich oder Freunde zu machen aber denen fehlt das gewisse etwas.
Deshalb habe ich mich gefragt ob man aus schlichten Rendern bombastische Signaturen zaubern kann?
Was für Tipps und kniffe habt ihr für mich?
Es ist egal ob ich es schon kenne oder nicht für eure Mühe kriegt ein trotzdem ein Thanks außer es ist ein kurzer Satz wie:
"Versuchs ma mit einer Bewegungsunschärfe das kommt meistens gut."
Ich möchte schon richtige Tipps sehen bitte außer es lässt sich absolut nicht vermeiden so einen kleinen Post zu hinterlassen.

Genug geredet nun seit ihr dran und bitte nicht böde Kommentare schreiben oder spammen da ich ungern der Miesepeter bin der Leute melden muss.

Beispielrender die ich verwende:

MfG IchVonNebenan=)
IchVonNebenan =) is offline  
Old 07/15/2010, 06:50   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Ich will ja auch kein Miesepeter sein, aber is gibt durchaus GENUG Tuts im Netz. Und einer solch grob definierten Suche können afaik keine klaren Resultate entstehen.

Nutz Google oder schau dir Board-Interne Tutorials an (Die Sektion befindet sich im ePvP-Artists Bereich; dort, wo auch dein Thread hingehört.)

Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 07:52   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Also mir würde enfallen,

Hinter die jeweiligen Renders ( Metin2 oder CS )
Einfach nen Schlichten Hintergrund setzten, dem Render nen Schatten geben und was dazu schreiben eventuell noch mit Brushes arbeiten ^^
Menan is offline  
Old 07/15/2010, 08:01   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
vlt. könnte dir das helfen
.Paro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 10:29   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by .RunN. View Post
vlt. könnte dir das helfen
Anscheinend nicht.
Sytr3x is offline  
Old 07/24/2010, 17:15   #6
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by .RunN. View Post
vlt. könnte dir das helfen
Danke ich werdes mir mal anschauen.

Quote:
Originally Posted by menan View Post
Also mir würde enfallen,

Hinter die jeweiligen Renders ( Metin2 oder CS )
Einfach nen Schlichten Hintergrund setzten, dem Render nen Schatten geben und was dazu schreiben eventuell noch mit Brushes arbeiten ^^
Ja ne is kla ich meine das anders. Ich arbeite dann mit den Rendern meist nicht in voller Größe sondern verkleinere sie und lege gerne Effekte darüber oder so damit es einen ganz anderen Fler bekommt

Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
Ich will ja auch kein Miesepeter sein, aber is gibt durchaus GENUG Tuts im Netz. Und einer solch grob definierten Suche können afaik keine klaren Resultate entstehen.

Nutz Google oder schau dir Board-Interne Tutorials an (Die Sektion befindet sich im ePvP-Artists Bereich; dort, wo auch dein Thread hingehört.)

Joa danke und schon okay nur ich habe nicht viel geschlafen die letzte Zeit also zu dem Tag und deswegen habe ich auch nichts gutes gefunden und wenn man andere fragt bekommt man meist echt hilfreiche Antworten und mit Glück sind welche dabei die Erfahrung im Umgang mit dem Programm etc. haben

Quote:
Originally Posted by Sytr3x View Post
Anscheinend nicht.
#spam reportet
IchVonNebenan =) is offline  
Reply

Tags
bearbeiten, bilder, paint.net, render


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Paint.net Signaturen
08/28/2010 - General Art - 8 Replies
Hallo liebe epvp com, Ich hab eine frage an euch :confused: Also Ich will mir eine signatur machen und habe die größen bei "Neu" eingegeben und dann ein kreis gezeichnet. Aber.... Ich weiss nicht wie ich das Transparent machen kann also den hintergrund den ich mit dem zauberstab gemacht hab.... :confused: Mfg
[Paint.NET & GIMP] Signaturen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Com, Ich wollte euch mal Fragen was ihr so von meine Signaturen haltet ... Ich hab gestern erst angefangen damit und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet ^^ .... Signatur 1: http://www3.pic-upload.de/thumb/24.01.10/j1e89wqc xfhb.jpg Signatur 2: http://www3.pic-upload.de/thumb/24.01.10/uixyggbo e6u.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.