Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



prob mit alphaload(.de/.com)

Discussion on prob mit alphaload(.de/.com) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
also ik habn dickes problem mit den jungens da... folgender stand;

hab mich da vor paar monaten mal angemeldet (so als ersatz zu andren p2p dreckszeugs wie limewire, kazaa, blablub) und da stand dann son mist vonwegen "14 tage kostenlos testen, wird auch GARANTIERT NIX ABGEBUCHT!!11einself2+!" blablub. ajo, getestet und dannach nie wieder was von denen gehört. bekomm nun vor paar tagen ne mahnung, dass ich ne rechnung in höhe von 108? bezahlen muss bis zum 11.10. und die ganxta ham mir meine ip dazugeschickt... solche gefixten najo aber jetz die frage.. bin ja minderjährig, hätte somit eig. garnet erst n vertrag eingehn dürfen. stand au alles in agb blabla aber ich bin auch mit falschen konto daten und namen angemeldet. um das ding zu kündigen muss ich ihnen ne postkarte schicken *hust*
naja unu frag ich mich , ob ich der rechnung irgendwie durch meine minderjährigkeit entgehen kann oÄ. kennt sich da jemand in der justiz aus?

wäre verdammt dankbar für ne brauchbare antwort. ;D
obsceneArts is offline  
Old 10/06/2006, 22:49   #2
 
StillBloody's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
hatte so in etwa dasselbe, hab mich bei usenext angemeldet stand auch 2wochen umsonst, ich benutz das schön. kündige rechtzeitig, und was is? die ziehen mir vom konto 95euro ab
wurde aber kurze zeit später storniert und wieder raufgebucht, jetz kann ich usenext benutzen ohne bezahlt zu haben. frag mich nich wieso^^
StillBloody is offline  
Old 10/07/2006, 01:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
So so, erstmal... Du bist also unter 14 Jahre alt?
Wenn nicht kommen deine Eltern für den Schadenersatz auf und/oder du musst es mit Sozialstunden abarbeiten (Nur wenn du nichts anderes verbrochen hast davor).
Solltest du schon mehrere solcher Sachen auf dem Konto haben kann die Justiz mit dir alles mögliche machen, seih es in den Jugenknast oder sogar wenn sie deine Eltern verunglimpfen in ein Heim.

Ob du die Mahnung ernstnehmen willst ist deine Sache, mal passiert nichts aber dann nach 1~2 Jahren bekommt man aufeinmal eine Vorladung. ... Oder auch nicht.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/07/2006, 02:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
joar hab mich nur gefragt OB sie mir was androhen können. ne bin nur minderjährig, bin 15. also jetzt frage ich mich.. wenn ich denen nu das geld zukommen lass und dann denn acc kündige, ham die mich trotzdem an den eiern ? ;O

edit : alleine weils net meine konto nr und nich mein name is UND eben weil ich minderjährig bin.
obsceneArts is offline  
Old 10/07/2006, 02:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Natürlich können sie dir was androhen (Wasn das für ne Frage? Bringst du jemand absichtlich um, fragst du dann auch noch ob du wirklich für Totschlag schuldig befunden werden kannst? ;D ), du hast bewusst falsche Kontoinformationen abgegeben und die AGB's misachtet... Zumal die Firma die Stornogebühren aus eigener Tasche bezahlen muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafm%C3%BCndigkeit
http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendgerichtsgesetz

Quote:
Unbeschadet dessen können jedoch zivilrechtliche Ansprüche gegen das Kind und eventuell gegen die Aufsichtspflichtigen (z.B. Haftung für Aufsichtsplichtsverletzung) geltend gemacht werden, da die Deliktsfähigkeit nach anderen Kriterien zu beurteilen ist als die Strafmündigkeit.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/07/2006, 09:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
ok dankö. bin erstmal mit infos versorgt. XD
obsceneArts is offline  
Old 10/11/2006, 15:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10


Ansonsten wend dich an die Verbraucher Zentrale und hol dir für 15? ein Gespräch. ;P Hatte auch mal so was ähnliches, wie du... Bei mir ist nie was passiert und die Rechnung steht noch bis heute offen. ^^
Carnege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
i have a prob!!!!!
09/27/2009 - Archlord - 8 Replies
here is the thing.. i uninstaled al,and downloaded ep 2 from rapidshare,but it says cannot access patch server.. FTW... how do i make it work???
prob mit pc
09/14/2007 - Technical Support - 3 Replies
huhu ^^ sitze gerade verzweifelt am laptop weil bei meinem pc das system verzeichniss im arsch is . ich lege die win cd rein und starte sie drücke repair und naja er wählt c als laufwerk an und net d aber d ist meine windows platte. wie kann ich das ändern?
prob
07/14/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Also, ich starte lunchpad ganz normal, dann kommt das mit warden update.... (ich hab 1.4.6,und kein zugang zum ehctenfpórum, wäre net wenn mir wer das neue schicken könnte. also beta!) dann log ich mich ein .. welt betreten... dann is glider aufeinmal weg. aus... was is das? also wie gesagt wäre nett wenn mir wer das neue schicken könnte, oder hier uppen könnte. danke im vorraus Egoshooter3000 <hr>Append on Jul 12 2007, 14:09<hr> ok das neue hab ich nu au beta_r4 oder is das falsch
prob
06/12/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
have a prob when i open any verison of srobot it gives me this erorr http://tinypic.com/view.php?pic=68k67lx and it wont open :(text2schild.php?smilienummer=1&text=help plz' border='0' alt='help plz' />
lil prob with the bot
05/08/2007 - Silkroad Online - 11 Replies
every time i start the bot i get this error :: http://img222.imageshack.us/my.php?image=u...unti tledtf7.jpg amm i seem to b the only1 who has the problem anyways sorry if some1 posted a solution before =) just add link



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.