Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jan Hegenberg . Gamer sind Geil

Discussion on Jan Hegenberg . Gamer sind Geil within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 388
Received Thanks: 41
Huhu

Wie findet ihr so das neue Album?



~Ich finds irgendwie nicht so dolle nur more beer und Gamer sind Geil~
Die anderen 2 remakes also Fresse halten usw weiß ja nicht, die Live Versionen sucken :>


MSN:
ICQ: 275-330
Ic3Demon is offline  
Old 10/03/2006, 10:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Ka was oder wer das ist deswegen mag ichs nich.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 10/03/2006, 10:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 388
Received Thanks: 41


Müsstest eigentlich kennen sowas wie Cheater an die Wand usw ? oder
Ic3Demon is offline  
Old 10/03/2006, 10:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 388
Received Thanks: 41
Naja es geht ja nicht um die Lustige Musik sondern eher wem es gefällt.


Es ist Musik die einfach manche Charaktere wiederspiegelt und kA macht gute Laune ;>
Ic3Demon is offline  
Old 10/03/2006, 15:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by shimmy13@Oct 3 2006, 10:43
Ich kenn sein neues Album nicht, aber ich hab auch früher schon nix für seine Musik übrig gehabt.
Die Texte sind teils zu albern, und der Rythmus ist nicht mein Geschmack.
Naja, jedem das seine.

Wenn ich lustige Musik hören will, dann doch lieber Weird Al Yankovich.

Greets shimmy13
Ja Weird Al ist einfach das beste überhaupt.



Mit Jan Hegenberg kann ich mich nicht anfreunden, ich mag das einfach nicht.
Zumal weil jemand die Kostenplichtigen Lieder hier mal allen Angeboten hat und Lowfyr ne Mahnung bekommen hat.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/03/2006, 16:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 388
Received Thanks: 41
Quote:
Mit Jan Hegenberg kann ich mich nicht anfreunden, ich mag das einfach nicht.
Zumal weil jemand die Kostenplichtigen Lieder hier mal allen Angeboten hat und Lowfyr ne Mahnung bekommen hat.
Lol, das hat doch nichts mit der Musik zu tun ;>
Die müssen ja auch sehen woher sie ihr geld bekommen *pfeif* ;-)
Ic3Demon is offline  
Old 10/03/2006, 16:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
peinlich...
Schwarzer Adler is offline  
Old 10/04/2006, 20:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Oct 3 2006, 16:22
peinlich...
Um mich auf dein Niveau herabzulassen...

Den Müll den du hörst & fabriziert ist min. genauso peinlich. :-)

Und b2t; Fand bis jetzt nur 2 Lieder ganz nett. Cheater an die Wand und Telefonbuch Song. ;P
Carnege is offline  
Old 10/04/2006, 21:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Carnege+Oct 4 2006, 20:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Oct 4 2006, 20:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Schwarzer Adler@Oct 3 2006, 16:22
peinlich...
Um mich auf dein Niveau herabzulassen...

Den Müll den du hörst & fabriziert ist min. genauso peinlich. :-)

Und b2t; Fand bis jetzt nur 2 Lieder ganz nett. Cheater an die Wand und Telefonbuch Song. ;P [/b][/quote]
Leute die keine Themen im RL haben um drüber zu singen, singen über SPiele
und sowas is einfach VERDAMMT peinlich... nen freak der dann meint singen zu müssen.
Schwarzer Adler is offline  
Old 10/04/2006, 21:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Nerds eben =P
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/05/2006, 03:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
das lied die allianz schägt zurück gefällt mir sehr gut vom album & die fette elfe ^^
robreload is offline  
Old 10/05/2006, 14:31   #12

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Ich muss Adler da schon irgendwie Recht geben , weil es ist so das meist in Musik Emotionen , Gefühle und Gedanken verarbeitet werden , und wenn den armen Kerl nichts anderes in seinem Leben beschäftigt als Cheater , Elfen und CS-Kiddies , dann tut mir das leid :<
djpromo is offline  
Old 10/05/2006, 14:38   #13
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Oct 4 2006, 21:46
Leute die keine Themen im RL haben um drüber zu singen, singen über SPiele
und sowas is einfach VERDAMMT peinlich... nen freak der dann meint singen zu müssen.
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
LOL !

Ich sag einfach ma offen hin meine Meinung..

Diese ganzen "Ich hatte so ein schlimmes Leben"-Hopper sind ja mal nen totaler Witz

Weiß ja nicht ob du die Storys von Eminem und co. schon gehört hast, die angeblich alle im Slum aufgewachsen sind, mit Drogen, Prostitution und Bandenkrieg, umwohl die eigentlich nen behütetes elternhaus hatten, aber is ja egal

EY YO, IT'S A *********** P.I.M.P
EY YO MOTHERFUCKAAAAAAA
EY YO JOIN MY HOOD LIL ***** YO!

ich find leute, die keinen text aus mehr als nen paar zusammengestammelten beleidigungen zusammenkriegen weitaus peinlicher als jeden menschen, der songs über spiele schreibt. kkthxbye ©chaos just for zeh record kthx

?dit:
Quote:
Ich muss Adler da schon irgendwie Recht geben , weil es ist so das meist in Musik Emotionen , Gefühle und Gedanken verarbeitet werden , und wenn den armen Kerl nichts anderes in seinem Leben beschäftigt als Cheater , Elfen und CS-Kiddies , dann tut mir das leid :<
sind leute besser, die ihr leben lang über nix anderes nachdenken als g-unit klamotten, die biatches vom block um die ecke und drogen ?
ChaoS is offline  
Old 10/05/2006, 14:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
Wir sind diie Helden der Weeelt... oh oooh ^^
Fearchen is offline  
Old 10/05/2006, 14:45   #15

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Oct 5 2006, 14:38


sind leute besser, die ihr leben lang über nix anderes nachdenken als g-unit klamotten, die biatches vom block um die ecke und drogen ?
Diese Leute brauchen irgendwann nicht mehr darüber nachdenken weil sie dann nen Orangen Overall tragen und auf nem Müllwagen mitfahren :> , und die gibts leider nunmal nicht von D&G oder G-Star , sondern von der Stadt bzw. den Behörden , oder Mc´Donalds Klamotten anhaben ^^


Ja das die Styler auch etwas peinlich sind wurde ja schon bereits in nem anderen Thread geklärt
djpromo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jan hegenberg
10/05/2006 - Off Topic - 8 Replies
Kan mir jemand das neue album von jan hegenberg senden ;) wäre echt net
Is mein Dekstop geil oder geil?
06/28/2006 - Off Topic - 61 Replies
Mjo Mjo nur 2 antworten was sollte ich ändern Heller Bunter
Is mein Ava geil oder geil ?
09/19/2005 - Off Topic - 19 Replies
ja, sagt mal was ihr von dem kid haltet xD Marschmellowman's sohn ^^ aus ghostbusters xD



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.