Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Progi das bestimmte video inhalte verpixelt/verdeckt

Discussion on [SUCHE]Progi das bestimmte video inhalte verpixelt/verdeckt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,773
[SUCHE]Progi das bestimmte video inhalte verpixelt/verdeckt

wie die überschrift schon sagt ich suche ein programm das kleine bis mittel große video inhalte verpixelt bzw. verdeckt habe in der SuFu geschaut und nichts gefunden wäre nett wen jmd so ein programm kennt oder wie man mit bestimmten programmen das gleiche erzielt

€: gehört das inen technical support ? brain fuqq with metin2 section ^^
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 13:27   #2

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
klein bis mittelgroß also....
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 13:36   #3

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
klein bis mittelgroß also....
danke vollkommen vergessen ich hab e*pvpers als startseite (google verdrengt)
ich schau mal ob was für mich bei ist
.Wanted is offline  
Old 07/10/2010, 13:50   #4
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
mit sony vegas sollte das gehen
Kanachri is offline  
Old 07/10/2010, 14:09   #5

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by kanachri View Post
mit sony vegas sollte das gehen
sollte oder geht das auch 100% ?
.Wanted is offline  
Old 07/10/2010, 14:11   #6

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
geht 100%.......
einfach nen Schwarzen kasten einfügen, der das was du willst verdeckt und den eben immer passend zum Objekt das verdeckt werden soll verschieben
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 14:13   #7

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
nim camtasia studio 7 damit kannst du einen bestimmten bereich verpixxeln lassen
.Lolcat is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 19:47   #8

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,773
Danke für eure antworten ich denke ich werde dann camtasia nehmen
.Wanted is offline  
Old 07/10/2010, 21:38   #9
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Ich würd lieber Sony Vegas nehmen.Hast halt mehr funktionen und ist Allgemein besser.
Kanachri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Bestimmte ETC.eix & ETC.epk
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. ich bin grad am client modden und deswegen suche ich die ETC.epk, ETC.eix bei der alles blau und dunkel gehalten ist. Denke mal weil es so aussieht dass es von NW2 ist. LG Premiader
Suche bestimmte values
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche die id für reichsrüstung für gm schmuck gm helm etc für normale smaragt rüssi die normale hell blaue wer mir das posten kann bekommt thx wen die id geht
Suche bestimmte Hacks
01/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute, ich habe schon Wochenlang gesucht und frage mal hier (Auch hier die SuFu) _________________________________________________ _________________ 1. Frage: Ich habe ganz oft bei Youtube Yang Hack und so etwas alles gesehen und wollte fragen ob einer einen hat. Mein Freund hat sich einen für 20 € gekauft und ich habe auch gesehen wie der sich das Yang gehackt hat und auch hatte, aber er sagt nicht wo er das her hat. Bei Youtube ist auch einer aber ohne Link. Hoffe jemand schickt...
Suche bestimmte hacks
08/17/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe gehört, dass es für Metin2 hack's geben soll, wie zb einen, der dich automatisch von deinem pferd absteigen lässt und den starken körper aktiviert und dann wieder aufsitzt (also sehr parktisch für OT mitte wenn man AFK ist) und dann soll es nochh pott-bots geben und nen bot das man automatisch schlägt, also man net di eleertaste einklemmen muss! Kennt einer diese Hacks? wenn ja kann er sie bitte rein stellen? Suche so etwas schon seit langem.... danke schonmal im vorraus! Falls...
Suche bestimmte Community
01/10/2008 - Off Topic - 3 Replies
aaaalso das war so ne community, da konnt man sich so ne figur machen mit großen augen und dann da so sein profil halt, eigentlich sehr kitschig aber hiess irgendwas mit Gloob oder so, aber bei Google find ich nichts. Hiess My G.. oder so ähnlich kann auch sein das ich mich vertue.... wenn jemand weiss was ich meine bitte posten, dankeschön!



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.