Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige PC Frage!! Bitte schnell Antworten

Discussion on Wichtige PC Frage!! Bitte schnell Antworten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Wichtige PC Frage!! Bitte schnell Antworten

Hey,
wenn ich 20 min. vom PC weg bin geht er automatisch auf Stand By und meine Downloads werden abgebrochen, kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
Ist wirklich dringend!

Liebe Grüße
.Banger.' is offline  
Old 07/06/2010, 22:23   #2
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
Systemsteurung > System Sicherheit > Energieoptionen > Energiesparplareinsparungeinstellungen ändern > Dann einstellen (Windows 7)
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 22:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Vielen Dank =) Kann geclosed werden.-.
.Banger.' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige frage schnell antworten ! ist leicht für euch!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey leute, auf mehreren websites kann man ja musik abspielen lassen also wenn man die website betritt läuft eine bestimmte musik die man ausgewählt hat! Und nun zu meiner frage. Wo in der index kann man den song einquetschen also wenn ich ihn in den selben ordner reinmachen würde damit er abspielt. Am besten eine lösung für werdernators script :)
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Schnell antworten bitte
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie mach ich das , das der 90iger Metin statt 65iger etc ein anderes Item droppt?
schnell antworten bitte.
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
wie viel exp muss ich jemanden geben , damit er lvl 99 wird ? also zb 2000000000



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.