Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sicher das Main?

Discussion on sicher das Main? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/18/2010, 15:47   #16
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
trozdem is e*pvpers keine werkstadt genauso wie kein hausaufgaben forum etc.

Wenn du dich umschaustwirst du sehen welche threads zu sind und welche offen bleiben.
ist doch egal es gibt immer leute die von was etwas wissen vllt haben viele keine ahnung von KFZ liegt wohl daran das viele hier u18 sind

wo ich mein motoradführerschein hatte mußte ich auch eine einspritzdrossel,magnetspule und
drehzahlbegrenzer einbauen lassen, weil man ja nur höhstens 35 ps haben darf die ersten 2 jahre dann kann man alles offen fahren

und 120 ps auf 35 ps drücken da muss viel gemacht werden aber nu kann ich ja schon 2 jahre offen fahren aber ich nichts großes neh kleine GSX R 600 die reicht mir
P-a-i-n is offline  
Old 06/18/2010, 16:13   #17
 
crowny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 958
Received Thanks: 71
kauf dir nen distanzring bei ebay für 2-3€ 9mm **** müsste der sein gegebenfalls kannste ihn dann noch ein wenig abschleifen und den ersetzte dann durch deinen alten ring in der variomatik.. wie du an die variomatik kommst kannst für jeden roller eigl nachlesen brauchst wahrscheinlich aber nen schlagschrauber
crowny is offline  
Old 06/18/2010, 16:52   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Irgendwie versteh ich jetzt nicht worums geht. Du willst dir ein Distanz Ring kaufen? Dann kauf dir doch ein. Außerdem darfst du nur 32km/h fahren . Zur Not kannst du dir auch einen Drehzahlbegrenzer einbauen und den beim TÜV eintragen lassen. Als Grund sagst du dann dein Roller geht ohne nicht langsamer, falls die Grünen den dann finden zeigst du ihnen die Bescheinigung vom TÜV. Und sagst das du ohne den Begrenzer nicht 35 fahren kannst. (Normalerweise sind die Drehzahlbegrenzer verboten, aber wenn du ihn eintragen lässt nicht)
Ludekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Routerneustart Main sicher?
08/13/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Wenn ich jetzt meinen Router neustarte und dann nen Noob Acc mach der nen Shophack anhat, kann dann mein Main trotzdem irgentwie gebannt werden? Nach dem Hacken werde ich natürlich den router wieder neustarten. Will mit dem Shophack einfach mal alles möglich kaufen...



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.