Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Aufhören zu rauchen *easy*

Discussion on [HOW TO] Aufhören zu rauchen *easy* within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2010, 17:12   #16

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Ich habe von jetzt auf nachher für meine Freundin aufgehört, nach einem Jahr rauchen.
Der Wille zählt! ;O
​strYker is offline  
Old 06/15/2010, 17:16   #17

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Danke man! Nur dank dir hab ich einen Weg gefunden mit dem rauchen aufzuhören!!!11!1








i lol'ed!
wenn man wirklich aufhören möchte und es nicht schafft sollte man sich professionelle hilfe holen! so ein kinderkram in einem zockerforum hilft da nicht...
Polypropylen is offline  
Old 06/15/2010, 17:19   #18
 
FuTuRaMaa's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 183
Received Thanks: 31
hab auch fast genau so aufgehört
FuTuRaMaa is offline  
Old 06/15/2010, 17:25   #19
 
ManuX.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 244
Leute klar zählt eigentlich nur der Wille aber dies kann ja ein kleiner wie soll ich sagen Anstoß dazu sein ???

ich will jetzt auch nicht mit diesem thread behaupten das es damit 100%tig geht
es ist bloß ne kleine HIlfe aber sie hat schon vielen geholfen!
ManuX. is offline  
Old 06/15/2010, 17:25   #20
 
Variable_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 622
Received Thanks: 334
Wenn du wirklich aufhören willst und ein kräftiges Ziel setzt wofür du aufhören kannst und nicht an dir zweifelst, immer an dich glaubst, dann schaffst du es auch!
Variable_X is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 17:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
was ein quatsch
ich bin jetzt in der 9ten klasse
kurz vor der 10ten
ich rauche seid etwa 4 jahren
und habe auch nicht immer das geld für kippen und schnorr mich durch
ab und zu auch mal bei mutter

trotzd bin ich doch raucher
immer wo es geht immer wenns verlangen ist raucht man
was der körper braucht holt man sich

mit sehr viel willen und körperkontrolle
das ist das einzige was man braucht um aufzuhören!!!
nur das habe ich leider nicht
AKK™ is offline  
Old 06/15/2010, 17:37   #22
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Was brauchen wir:

1: Den Wille auf zuhören
das müsste eigentlich reichen. wers trotzdem nicht schafft hat einfach kein Durchhaltevermögen und/oder keine Willenskaft
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2010, 17:39   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
ich habs mit diesem komischen buch da probiert
das hat auch rellativ gut geholfen
nur leider war der wille doch wieder zu groß
__

nach 4 jahren rauchne hat meine lunge nur noch etwa
159 volumen
fangt gar nicht erst an

ich finde den thread en bisschen albern
AKK™ is offline  
Old 06/15/2010, 17:43   #24
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
Trick gg schnorrer:

wenn euch jmd nach einer Kippe fragt müsst ihr der person eine Kippe aus einer schlechten packung geben
zum beispiel L&M zigaretten

den fragen die euch paar mal und nach ner zeit nichr mehr und ihr könnt dan in ruhe euren guten zigaretten rauchen
R°Rumble is offline  
Old 06/15/2010, 20:40   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
hmm
jeder muss eigendlich seinen eigenen Weg finden

viele schaffen es bestimmt nicht mit diesen "trick"
.GlaDos is offline  
Old 06/15/2010, 21:01   #26
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by R°Rumble View Post
Trick gg schnorrer:

wenn euch jmd nach einer Kippe fragt müsst ihr der person eine Kippe aus einer schlechten packung geben
zum beispiel L&M zigaretten

den fragen die euch paar mal und nach ner zeit nichr mehr und ihr könnt dan in ruhe euren guten zigaretten rauchen
Mein Kumpel hat eine "mehrteilige" Schachtel.
Rechts für die Schnorrer, links für sich. :D
Frezee is offline  
Old 06/15/2010, 21:28   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by ManuX. View Post
wenn ihr 2 Monate rum habt habt ihr es eigentlich geschafft.
not

soviele wie nach der schwangerschaft die bekanntlich 9 monate geht instant wieder anfangen zu rauchen.
TheOwnWay is offline  
Old 06/15/2010, 21:31   #28
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Nicorette statt Zigarette ~ Viel Einfacher und Schneller ;O
Kazho is offline  
Old 06/15/2010, 21:59   #29
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Mein Vater raucht nun sehr wenig weil er auf der Arbeit nicht so viel rauchen darf o_O Coolen Chef hat der!
BloodyMustang is offline  
Old 06/16/2010, 00:18   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
In meinen Augen Rauche ich aber auch viel zu viel >_< und das 3 Jahre XD (:

Aber werde es mal versuchen (:

Würde auch ma versuche Schachtel aufs Land schmeißen ich habs versucht 10min Späte saß ich da um eine zu rauchen^^
.NewEra :3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rauchen nur 1 Monat schlimm??
06/25/2009 - Main - 24 Replies
Also mein freund nervt mich schon die ganze zeit und fragt mich immer: "Wenn ich diesen Sommer nur diesen Sommer rauche und danach komplett aufhöre ist das sehr schlimm? und er raucht 1-3 pro tag...
Für alle die mit WoW aufhören
12/12/2005 - Off Topic - 25 Replies
http://sinn-los.de/deprimmorpg.html Für die depressiven WoW, aber auch andere MMORPG - Spieler hier.



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.