Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lima-City.de

Discussion on Lima-City.de within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 50
Received Thanks: 4
*****
teremy is offline  
Old 07/20/2006, 00:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
so nachm motto macht die arbeit und überlasst mir den spaß ?
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 07/20/2006, 00:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 50
Received Thanks: 4
*****
teremy is offline  
Old 07/20/2006, 05:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
natührlich könnte man sie darauf hinweisen das sie ein paar größere sicherheitslücken hat...aber wer selber welche offen lässt sollte nicht darauf hingewiesen werden ;o


**** happens

(kriegst du dafür geld,n premium acc?)
sehe sonst keinen grund dafür
xaladin is offline  
Old 07/20/2006, 12:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 50
Received Thanks: 4
*****
teremy is offline  
Old 07/20/2006, 13:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
Also hast du mitleid mit dem "lord" oder wie ?

verwirrend

hatte es aber auch erst so gesehen wie cyrus nach dem ersten post
kacknabbl is offline  
Old 07/20/2006, 16:17   #7
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Geb doch zu des du bloss die Lücken dan selber ausprobieren möchtest...
Badape is offline  
Old 07/20/2006, 20:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Vielleicht solltest du dich da lieber an ein 'HackerCracker ' Board wenden.

Denn ich schätze mal, dass Cyrus und die meisten hier genug Zeit damit verbringen eigene Programme zu coden und Exploits zu suchen.

Ich schätze auf anderen Boards des entsprechenden Mileus wirst du mehr Erfolg haben.

Und so nebenbei, vielleicht hat er deine Acc daten überhaupt von dir und nicht durch eine Sicherheitslücke des dortigen Systems.
JohnDS is offline  
Old 07/20/2006, 20:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 50
Received Thanks: 4
*****
teremy is offline  
Old 07/20/2006, 20:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by JohnDS@Jul 20 2006, 20:29
Vielleicht solltest du dich da lieber an ein 'HackerCracker ' Board wenden.

Denn ich schätze mal, dass Cyrus und die meisten hier genug Zeit damit verbringen eigene Programme zu coden und Exploits zu suchen.

Ich schätze auf anderen Boards des entsprechenden Mileus wirst du mehr Erfolg haben.

Und so nebenbei, vielleicht hat er deine Acc daten überhaupt von dir und nicht durch eine Sicherheitslücke des dortigen Systems.
Ein bisschen Offtopic, aber Cyrus weiß auch nicht alles, vorallem im bezug auf XSS
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/20/2006, 20:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by teremy@Jul 20 2006, 20:29
Also hört auf mir sowas zu unterstellen, wie dumm seid ihr eigentlich?
Also ich persönlich habe dir nichts unterstellt sondern wollte dir nur weiterhelfen mit dem Verweis eben auf spezielle Seiten.

Und die Comm hier als 'dumm' zu beschimpfen wird dir sicherlich nicht weiterhelfen.

OT:

Dich habe ich natürlich nicht vergessen
Hatte nur Cyrus erwähnt weil er gerade vorher gier gepostet hatte.
JohnDS is offline  
Old 07/20/2006, 21:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by Marie+Jul 20 2006, 20:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jul 20 2006, 20:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Jul 20 2006, 20:29
Vielleicht solltest du dich da lieber an ein 'HackerCracker ' Board wenden.

Denn ich schätze mal, dass Cyrus und die meisten hier genug Zeit damit verbringen eigene Programme zu coden und Exploits zu suchen.

Ich schätze auf anderen Boards des entsprechenden Mileus wirst du mehr Erfolg haben.

Und so nebenbei, vielleicht hat er deine Acc daten überhaupt von dir und nicht durch eine Sicherheitslücke des dortigen Systems.
Ein bisschen Offtopic, aber Cyrus weiß auch nicht alles, vorallem im bezug auf XSS [/b][/quote]
verstehe eh nich was du hast ... überall wo mein name genannt wird tauchst du auf einmal auf und interpretierst sachen heraus die kein mensch gemeint hat x.x

ich behaupte nich das ich alles weis und john hat dies auch nicht getan von daher ......

@Topic : finds eh bisschen komisch das du hier sowas postest und sagst wir sollen sicherheitslücken suchen und reporten zumal 70% hier kiddies sind und nicht mal damit klarkommen würden etwas zu suchen... die die es können haben genug um die ohren und werden sich eh nich darum kümmern
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 07/20/2006, 21:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Jul 20 2006, 21:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Jul 20 2006, 21:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Marie@Jul 20 2006, 20:31
<!--QuoteBegin--JohnDS
Quote:
@Jul 20 2006, 20:29
Vielleicht solltest du dich da lieber an ein 'HackerCracker ' Board wenden.

Denn ich schätze mal, dass Cyrus und die meisten hier genug Zeit damit verbringen eigene Programme zu coden und Exploits zu suchen.

Ich schätze auf anderen Boards des entsprechenden Mileus wirst du mehr Erfolg haben.

Und so nebenbei, vielleicht hat er deine Acc daten überhaupt von dir und nicht durch eine Sicherheitslücke des dortigen Systems.

Ein bisschen Offtopic, aber Cyrus weiß auch nicht alles, vorallem im bezug auf XSS
verstehe eh nich was du hast ... überall wo mein name genannt wird tauchst du auf einmal auf und interpretierst sachen heraus die kein mensch gemeint hat x.x

ich behaupte nich das ich alles weis und john hat dies auch nicht getan von daher ......

@Topic : finds eh bisschen komisch das du hier sowas postest und sagst wir sollen sicherheitslücken suchen und reporten zumal 70% hier kiddies sind und nicht mal damit klarkommen würden etwas zu suchen... die die es können haben genug um die ohren und werden sich eh nich darum kümmern [/b][/quote]
Bist du betrunken? Ich weiß nicht was du hast, von dir musste ich mir auch öfters Sachen anhören die du alleine herraus interpretiert hast und hinterher auch noch deine belustigungen anhören. Und überhaupt habe ich das noch nie gemacht, du redest villeicht einen stuss jeder kann deine Beiträge suchen und nachschauen wo ich was 'interpretiert' habe, also rede keinen Müll.

Dann Antworte ich mal im Cyrus modus darauf;

Habe ich das behauptet?
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 07/20/2006, 22:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 50
Received Thanks: 4
*****
teremy is offline  
Old 07/28/2006, 23:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Marie+Jul 20 2006, 21:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jul 20 2006, 21:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -CyRuSTheViRuS@Jul 20 2006, 21:00
Quote:
Originally posted by -Marie@Jul 20 2006, 20:31
<!--QuoteBegin--JohnDS
Quote:
Quote:
@Jul 20 2006, 20:29
Vielleicht solltest du dich da lieber an ein 'HackerCracker ' Board wenden.

Denn ich schätze mal, dass Cyrus und die meisten hier genug Zeit damit verbringen eigene Programme zu coden und Exploits* zu suchen.

Ich schätze auf anderen Boards des entsprechenden Mileus wirst du mehr Erfolg haben.

Und so nebenbei, vielleicht hat er deine Acc daten überhaupt von dir und nicht durch eine Sicherheitslücke des dortigen Systems.

Ein bisschen Offtopic, aber Cyrus weiß auch nicht alles, vorallem im bezug auf XSS

verstehe eh nich was du hast ... überall wo mein name genannt wird tauchst du auf einmal auf und interpretierst sachen heraus die kein mensch gemeint hat x.x

ich behaupte nich das ich alles weis und john hat dies auch nicht getan von daher ......

@Topic : finds eh bisschen komisch das du hier sowas postest und sagst wir sollen sicherheitslücken suchen und reporten zumal 70% hier kiddies sind und nicht mal damit klarkommen würden etwas zu suchen... die die es können haben genug um die ohren und werden sich eh nich darum kümmern
Bist du betrunken? Ich weiß nicht was du hast, von dir musste ich mir auch öfters Sachen anhören die du alleine herraus interpretiert hast und hinterher auch noch deine belustigungen anhören. Und überhaupt habe ich das noch nie gemacht, du redest villeicht einen stuss jeder kann deine Beiträge suchen und nachschauen wo ich was 'interpretiert' habe, also rede keinen Müll.

Dann Antworte ich mal im Cyrus modus darauf;

Habe ich das behauptet? [/b][/quote]
hmm.. hi, pm?

nur n gutgemeinter ratschlag. :|

und neeein niemand muss eingeschnappt sein und aggro werden auch wenn ich ein scheiss scripterkiddy bin, das selber threads vollflamed und andre für selbiges anmackert..
obsceneArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lima-City domain, fakedaten?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kann man, wenn man bei Lima-City eine Domain bestellt fakedaten eingeben? mfg Zander
Lima-City Gut für HP und Patcher?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Pls Delete...xD ihr *******
Lima-city
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey leute kann mit einer vllt sagen wie ich bei lima-city eine hp machen kann mit metin2 design??
VENDO CUENTA LV 40 SOLO PERU-LIMA
11/14/2008 - Archlord - 1 Replies
VENDO CUENTA LV 40 ELEMENTALISTA SERVER - BRUNHART SOLO LIMA-PERU CONTACTARME AL MSN [email protected] PARA MAS DETALLES



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.