Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieg

Discussion on Krieg within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Beirut (rpo). Israel führt Krieg im Libanon. Ministerpräsident Ehud Olmert bezeichnete die Entführung zweier israelischer Soldaten als kriegerischen Akt und machte die libanesische Regierung dafür verantwortlich. Die Antwort werde "beherrscht, aber sehr, sehr schmerzhaft" sein. Heereschef Dan Halutz drohte, "die Uhr im Libanon um 20 Jahre zurückzudrehen".

Noch Mittwochabend hat die israelische Regierung ein weiteres militärischens Vorgehen im Libanon beschlossen. "Diese Entführungen bedeuten eine Eskalation für die gesamte Region", sagte Minister Jizchak Herzog, der dem Sicherheitskabinett von Ministerpräsident Ehud Olmert angehört, nach einer Dringlichkeitssitzung. Israel werde angemessen reagieren, weil für jeden klar sei, dass die Verantwortung in dieser Sache bei der libanesischen Regierung liege. Welche Ziele angegriffen werden und welchen Umfang die zu erwartetenden Militäreinsätze haben


quelle :


Wegen 2 entführten Soldaten so ein Aufstand?Oder ist dort noch mehr vorgefallen?
robreload is offline  
Old 07/15/2006, 18:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Meine meinung dazu:

Israel sollte schleunigst alle kriegshandlungen einstellen, wenns nahc mir gehen würde würde es das israel in heutiger form garnicht geben, nur weil der ami ihm das land gegeben hat....die anderen länder wurde nicht gefragt...hätte der ami ihm doch was von seinem land geben sollen, von daher bin ichd er Meinung das Israel sich zufrieden geben soll wenn es geduldet wird.
eunuche is offline  
Old 07/15/2006, 21:18   #3
 
Dark Eye Chakra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 231
Received Thanks: 11
Das ist es ja.

Haben eh schon sehr wenig, um nicht zu sagen nix.

Und dann machen sie noch Krieg um das bissl Sand.

Kein Wunder, dass aus dem Land nix wird, würden die das Potential mal in Landwirtschaft stecken und Kultur, wären sie net so arm, würden kein Neid auf die westliche Welt schieben und es gäbe auch net soviel Terrorismus...

Meine nicht-experten Meinung
Dark Eye Chakra is offline  
Old 07/15/2006, 23:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
"terrorismus" wie er sich schimpft...also vorne weg, ich will dich net anflamen, aber terror finde ich "nicht schlimm"...
nicht schlimm in sofern dass es einfach nur eine art krieg zu führen ist. Und zwar um es näher auszuführen die art von krieg ist wo Länder wie zB die USA mit ihrem ganzen technik scheiß kräftig aufs maul fallen....

Klar werden dabei viele zivis verletzt, aber ist dass nicht auch so bei "normalen" kriegsmethoden...?

als bsp nenne ich mal ganz krass hiroshima
eunuche is offline  
Old 07/16/2006, 14:08   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
tja die klugen amerikaner halt
Pipodon is offline  
Old 07/16/2006, 15:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Pipodon@Jul 16 2006, 14:08
tja die klugen amerikaner halt
wasn des fürn scheiß spam?

und was hat das mit den klugen amerikanern (/ironie off) zu tun?


mit meinem vorherige post wollte ich nur ausdrücken dass man soviel technik und satteliten ham kann wie man will, aber wenn n terrorist, soldat oder was weiß ich in zivil rumläuft kann man ihn halt net erkennen, egal mit was für eienr technik.
eunuche is offline  
Old 07/16/2006, 15:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 143
Received Thanks: 3
wen interessiert das jz genau?
Blokkmonsta is offline  
Old 07/16/2006, 16:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Blokkmonsta@Jul 16 2006, 15:55
wen interessiert das jz genau?
ich gratuliere dir, dies war dein 132er spam post.

@Mods ne verwarnung würde ich ma richtig cute finden ;>
eunuche is offline  
Old 07/16/2006, 16:11   #9
 
Dark Eye Chakra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 231
Received Thanks: 11
@eunuche

JO das stimmt soweit, aber Terror bei mir is einfach dieser Sinnlose Anti-Ami scheiß, das nach dem WTC-Anschlag gleich Osama sich melden muss, und sacht wir sind das gewesen.

Is jetzt keine Rechtfertigung aber:

Wenn Krieg geführt wird, gegen den Terror, wegen dem Öl um Land is es "annehmbar" das Zivi´s sterben.

Aber WIR, die westliche Welt schicken keine mit TNT vollgepackten Menschen in ein Caffee irgendwo nach xxxkein land nennxxx nur weil wir stückl land von denen Wollen.
Oder wir entführen keine Touristenbusse, das is Terrorismus.

Ich glaub was du meinst wäre Befreiungskrieg, oder Krieg gegen den Kapitalismus, ich rede von den Bekloppten Selbstmördern, Kiddnappern und Flugzeugentführern und "ich sterbe als Selbstmörder und reiße 50 Zivis mit als Gottes Krieger"


Und nochmal zu mir: Ich sehe sehr wohl die Verbrechen der Amerikaner, aber genauso sehe ich die oben genannten Terroraktionen und kann diese noch weniger als "gerecht" empfinden.

EDIT

Und das mit Atombombe hochzuholen finde ich "nicht angebracht"
Genauso könnte ich jetzt mit Nazis, Ostblock oder Judenverfolgun(Rom) kommen.
Ich denke jede Nation hatte schon mal ihren Gau und warum wir Deutschen uns noch immer an Hitler verschulden verstehe ich nur teils(little bit spam?? !)
Dark Eye Chakra is offline  
Old 07/16/2006, 16:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
ich stimm dir zu, das obenw ar meine objektive redensart, selber verurteile ich nichtz nur terror, sondern krieg allgemein.

Selbstmordattentäter...hmm...puh, sehr kritisches thema, besonders glaubenskriegen, für seine überzeugung sich selbst töten, ich würde es nicht amchen, die wenigsten würden..ich versteh auch nicht wie man sich selber hoch jagen kann.


die entführer in den ländern....nehmen wir mal den irak (weils einfach aktuell ist) sie wollen dass die soldaten gehen und setzen ein Ultimatum, nur halten die länder die forderungen nicht ein, bzw kommen denen nicht nach, was wollen sie denn? SIe wollen dass die Soldaten "ihr land" verlassen.

Die Methoden sind sicher falsch, aber die beweggründe?
eunuche is offline  
Old 07/16/2006, 19:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by robreload@Jul 15 2006, 18:26
Wegen 2 entführten Soldaten so ein Aufstand?Oder ist dort noch mehr vorgefallen?
Du schneidest ein Thema an wovon du keine Ahnung hast?
DrunkenSheep is offline  
Old 07/16/2006, 22:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
trag doch lieber was zu diesem thema bei du dummes schaf
robreload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie krieg ich den acc entabnnt ? -.-
04/24/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hallo, ich zocke auf Server Astreya, lvl 78 Magiesura. Naja, ich habe wie viele einen Farmer, lvl 50 Imba EQ (Wirklich imba Rek 44dss etc.) Ich habe mit dem Main nie gehackt, aber mit dem Farmer den Easymetin2 bot laufen lassen. Aber da habe ich eig. immer uafgepasst. Immer nur nachts zwischen 1 und 6 laufen lassen. Bin Morgens immer aufgestanden um PC auszumachen... Heute Nacht gegen 3 Uhr wurde mien Farmer beim BotUsing erwischt - Schweres Affendungeon der Ruam vor dem Bossraum. Dort wo...
Ich krieg nen aussteiger
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 53 Replies
Habe mich jetzt schon oft gefragt was das ganze Forum überhaupt bringt. Wenn immer diese schei*e kommt, LINKS ANFRAGEN SIND VERBOTEN alter für was wäre das forum sonst gut zu nichts jeder hier will nur n paa links sonst ist doch eh alles dreck
Woher krieg ich den IS-BUG ?
02/03/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hi, ich wollt fragen ob jemand den IS-Bug Kennt und in mir per Pn sagen kann , wenn net kaufe ich ihn ab für 25 € PSC Pn me oder schreibt in den thread wer den bug kennt. thx. :) WICHTIG : Achja, er sollte über Windows Vista laufen !!!!!!!!
Krieg
07/15/2006 - Off Topic - 0 Replies
kann geclosed werden,sry zu schnell aufn button geklickt :cry:



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.