Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Podcaster im Bereich Gaming, Coding & more

Discussion on [S] Podcaster im Bereich Gaming, Coding & more within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
[S] Podcaster im Bereich Gaming, Coding & more

Hallo,

Ich würde euch gerne mal ein Projekt von mir und ein paar Freunden vorstellen. Ich weiß es gab zwar mal ein Mitarbeiter Thread, aber ich habe ihn trotz SuFu nicht gefunden.Naja back2topic:
Wir produzieren Podcasts über Gaming, Coding & more(Ihr könnt auch über anderen Themen schreiben, in einem gewissen Rahmen). Daher suche ich weiter Mitarbeiter, Infos via PM.


Infos wurden gelöscht, da ich ja keine Werbung machen will. Ich suche jediglich Mitarbeiter.
8976541 is offline  
Old 05/28/2010, 22:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
NIEMALS!
hier werbung zu machen ist irgendwie total uncool und so, das musst du wissen o.o
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 05/28/2010, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Ich mache keine Werbung - Ich suche Mitarbeiter.
8976541 is offline  
Old 05/28/2010, 23:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
gutes argument,
viel erfolg beim suchen/finden ;o!
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 05/28/2010, 23:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Danke, ich habe extra für dich trotzdem die Infos gelöscht. Wer interesse hat soll sich einfach melden
Traut euch ruhig. Ihr könnts einfach mal ausprobieren :> Und ihr müsst auch keine extrem erwachsen klingende Stimme haben. Probieren geht über studieren und so \o/
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 01:11   #6


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891

oh gott war das nun schwer arbeitet doch einfach hier ist billiger ;>
Fevii is offline  
Old 05/29/2010, 18:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Danke für den Link, aber ich suche für mein Projekt Podcaster. Ich hab an dem Elite Pvpers Projekt kein Interesse.
8976541 is offline  
Old 05/31/2010, 22:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
~Push~ \o/ Suchen immernoch - Haben schon einige Projekte und PreCasts draußen
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Coding Bereich
10/21/2009 - Main - 13 Replies
Ich fände es gut, wenn es zu den am weitesten verbreiteten Porgrammier und Skript Sprachen für jede einen eigenen Bereich geben würde... z.B eigener C/C++ Bereich, Java etc. Auch zu Html, PHP, CSS etc. Und zu MySQL/SQL etc. Fände ich prima...
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server



All times are GMT +1. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.