Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warnung] Vor Chat4Free, Vergewaltigung!

Discussion on [Warnung] Vor Chat4Free, Vergewaltigung! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/23/2010, 22:33   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
pech, selbst schuld

Quote:
Originally Posted by saifi View Post
xD ich glaube schon das paar eltern hier auch was mit metin2, wow etc zu tuhn haben xDDDDD hahaha
aber anscheinend findest du es auch garnicht so schlimm, bist ja ganz gut drauf
Ludekk is offline  
Old 05/23/2010, 22:45   #17
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
Ich will nicht hören das sie Pech hat Sonst werde ich sauer!
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
pech, selbst schuld

Killerzwerg829 is offline  
Old 05/23/2010, 22:56   #18

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Warnung]Scammversuche[Warnung]
08/08/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey liebe Com, vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro. Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil Den Beitrag kann man hier lesen : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
Warnung
03/06/2009 - Metin2 - 23 Replies
Hallo Leute, ich weiss dass das hier nicht hingehört, wollte aber direkt an die schreiben die es betreffen könnte. Solltet Ihr einen Metin2 Account suchen und Ihr werden Pnt von einem sogenannten "INNOS" mit dem Thema das er einen LvL 69 Krieger auf Mosha hat, sofort löschen. Bin auch auf Ihn reingefallen und habe 50€ verloren. Bin aber dran Ihn zu kriegen, ich denke ich habe seine IP und Provider, den Rest finde ich auch noch raus. Eine Anzeige kriegt er in jedem Fall. Dazu: Ein Kumpel,...
Warnung
04/20/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
An Alle: Weiss dass das Thema schon öfter angesprochen wurde aber es wird daran liegen dass es die sich meist gestellte Frage sein wird wenn man scamt. Mir ist es bewusst dass auf der Blizzard Page noch keiner lei Veränderungen bekannt gemacht wurden aber habe gestern meine dritte Account Verwarnung kassiert. Das heißt 3 Verwarnung 3 Banned over Time muss mich mal zurück halten. Der Grund für "nur" eine weitere Verwarnung war es da es noch nicht in der Eula von Blizzard umgeändert wurde....
Chat4free - Psycho :S
07/30/2005 - Quotes - 13 Replies
... ... pf, komische Leute unterwegs ^^ (ich bin das blaue :P )



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.