Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der schlimmste Abend(Bin schlafen)

Discussion on Der schlimmste Abend(Bin schlafen) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
-!
Mentax is offline  
Old 06/25/2006, 21:50   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Kann das verstehn, gab auch in meiner Vergangenheit shclimme Momente in der Familie....
Ghost is offline  
Old 06/25/2006, 21:51   #3
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
das schlimmste ist, ich hab meinen Vater weinen sehen... das hat weh getan, und wie aufgelöst er war, und all das was sich an Wut Verzweiflung und Hass aufgebaut hat, hat er nun raus gelassen... viele wundern sich warum ich NIE trinke... und werden es dennoch nie Erfahren!
Mentax is offline  
Old 06/25/2006, 21:53   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
hmm, ich pass auf bis ich off gehe , ich weiß wie heftig es ist seine eltern weinen zu sehen , hab das einmal bei meiner mutter gesehen das berührt sehr tief in dir was , und das kann sehr heftig sein
wenn ich dir einen tipp geben darf ( und ich meine das so ernst wie ich es schreiben kann)
rede viel mit deinen eltern , setzt dich einfach mal dazu an den tisch und fang an mit ihnen zu reden , über deine und ihre probleme usw ,redet wie ihr es besser machen könnt , macht einen familienabend usw , das is sehr reinigend ( von innen heraus) ich hab sehr schwere mommente in der kindheit gehabt indenen ICH mit meinen eltern gestritten hab , allerdings ist das nun vorbei da ich nun mit ihnen in ruhiger lage sprechen kann
das ist eine der angenehmsten erfahrungen die man im leben hat meiner meinung nach und ich lege sie dir ans herz , du scheinst trotz dem streit tolle eltern zu haben und du kannst Stolz auf sie sein !
allerdings solltest du dann auch mehr mit ihnen unternehmen und vlt auch versuchen das ganze mit ihnen zu bereden
du schaffst das !
ich pass auf den thread auf

edit: auch ich trinke eigentlich so gut wie nie etwas , und das aus prinzip , find ich gut was du und dein vater tun !
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2006, 21:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ich würde dir raten das mit Familienmitgliedern oder professioneller Hilfe zu besprechen.

Hier wird dir sicher niemand wirklich helfen können.

(Wenn ich doch den Post finden würde in dem Mari das so gut ausgedrückt hat)
JohnDS is offline  
Old 06/25/2006, 21:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
#n freund hat seim dad blaues auge gehaun weil er seine mutter anrühren wollte, heute ham se ne super beziehung zusammen. einzelkind..

#mein vater hat seinen eigenen vater öfters eine gebrettert weil der meinte das meine mutter eine dreckige rumänin sei... in so momenten wünsch ich mir ein dickes fettes küchenmesser für diesen schwulen geldgeilen **** mit dem ich in einem haus lebe.. ich weiss wie es ist.. was glaubst du wie toll es ist mitzubekommen wie dein eigener großvater zu deiner mutter sagt das sie eine schlampe ist ? leider sind meine eltern auf die hilfe von diesem vollspasstmatiker angewiesen..

beste action von dieser missgeburt : eine behinderten organisation klingelte an der tür und fragte nach spenden.. was meint er? "ne danke wir kümmern uns nun seit 17 jahren um eine rumänin, kostet genauso viel und macht genauso viel arbeit" . genau die worte waren es, ich stand am fenster und hab zugehört.
obsceneArts is offline  
Old 06/25/2006, 21:59   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Jun 25 2006, 21:58
#n freund hat seim dad blaues auge gehaun weil er seine mutter anrühren wollte, heute ham se ne super beziehung zusammen. einzelkind..

#mein vater hat seinen eigenen vater öfters eine gebrettert weil der meinte das meine mutter eine dreckige rumänin sei... in so momenten wünsch ich mir ein dickes fettes küchenmesser für diesen schwulen geldgeilen **** mit dem ich in einem haus lebe.. ich weiss wie es ist..
er hällt seinen vater für einen tollen menschen ,
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 06/25/2006, 21:59   #8
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
mir hilft das einfach, das zu veröffentlichen dann komm ich damit besser klar, wie andere mit schlagen usw... währe ich nich dazu gekommen währe es eskaliert, das schlimmste ist, ich hab meinen Vater weinen sehen. Das tat weh...

Quote:
#n freund hat seim dad blaues auge gehaun weil er seine mutter anrühren wollte, heute ham se ne super beziehung zusammen. einzelkind..

#mein vater hat seinen eigenen vater öfters eine gebrettert weil der meinte das meine mutter eine dreckige rumänin sei... in so momenten wünsch ich mir ein dickes fettes küchenmesser für diesen schwulen geldgeilen **** mit dem ich in einem haus lebe.. ich weiss wie es ist..
-Ja ich liebe meinen Vater... ich will ihn nie eine schlagen und ich bin auch Einzelkind. Dennoch liebe ich beide meiner Eltern würde ich nich seinen haetten die nichtmal erkannt das die beiden aufeinander los gehen!!!
Mentax is offline  
Old 06/25/2006, 22:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Mentax@Jun 25 2006, 21:59
mir hilft das einfach, das zu veröffentlichen dann komm ich damit besser klar, wie andere mit schlagen usw... währe ich nich dazu gekommen währe es eskaliert, das schlimmste ist, ich hab meinen Vater weinen sehen. Das tat weh...

Quote:
#n freund hat seim dad blaues auge gehaun weil er seine mutter anrühren wollte, heute ham se ne super beziehung zusammen. einzelkind..

#mein vater hat seinen eigenen vater öfters eine gebrettert weil der meinte das meine mutter eine dreckige rumänin sei... in so momenten wünsch ich mir ein dickes fettes küchenmesser für diesen schwulen geldgeilen **** mit dem ich in einem haus lebe.. ich weiss wie es ist..
-Ja ich liebe meinen Vater... ich will ihn nie eine schlagen und ich bin auch Einzelkind. Dennoch liebe ich beide meiner Eltern würde ich nich seinen haetten die nichtmal erkannt das die beiden aufeinander los gehen!!!
grundlos ? nein. das is imo alles was zählt.

btw merkt euch was: imo = in my opinion, immo = im moment. *hust*
obsceneArts is offline  
Old 06/25/2006, 22:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,063
Received Thanks: 28
meine eltern hatten sowas auch früher nur das mein vater auch zuschlug und meine mutter auch würgte und sobald ich eingriff lag ich nach nem schlag ins gesicht aufem boden und hätte ich dem en glas wodka ausser hand gehaun hät der mich umgebracht.
naja mittlerweile wohnen meine eltern getrennt und ich wohn bei meiner mutter und hab den konakt zu meinem vater weitgehend abgebrochen
Wave14 is offline  
Old 06/25/2006, 22:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Wave14@Jun 25 2006, 22:03
meine eltern hatten sowas auch früher nur das mein vater auch zuschlug und meine mutter auch würgte und sobald ich eingriff lag ich nach nem schlag ins gesicht aufem boden und hätte ich dem en glas wodka ausser hand gehaun hät der mich umgebracht.
naja mittlerweile wohnen meine eltern getrennt und ich wohn bei meiner mutter und hab den konakt zu meinem vater weitgehend abgebrochen
wenns so heftig kommt ist es auch die einzig maßnahme, einfach wegsehen und nichts tun ist schlimmer als einzugreifen und kann keinesfalls so großen schaden anrichten. die zeit heilt alle wunden..
obsceneArts is offline  
Old 06/25/2006, 22:05   #12
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Wave14@Jun 25 2006, 22:03
meine eltern hatten sowas auch früher nur das mein vater auch zuschlug und meine mutter auch würgte und sobald ich eingriff lag ich nach nem schlag ins gesicht aufem boden und hätte ich dem en glas wodka ausser hand gehaun hät der mich umgebracht.
naja mittlerweile wohnen meine eltern getrennt und ich wohn bei meiner mutter und hab den konakt zu meinem vater weitgehend abgebrochen
meiner wollte ja das zeug trinken, obwohl er es hasste, dieser moment tat auch weh das glas weg zu kippen wo er sagte : Mir würde es besser gehen...
Danke, ihr seid ne tolle community, ich lese viel mit, aber schreiben geht, jez hab ichs rausgelassen echt big thx... findet man selten bin mich waschen komme in 10 min wieder!

-Wieder da; re!
Mentax is offline  
Old 06/25/2006, 22:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Tut mir echt Leid für dich, ich kann nur Salomon zupflichten: Sprich mit deinen Eltern, und sag ihnen wie du dich fühlst.
pwnzomg is offline  
Old 06/25/2006, 23:32   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
ja tut mir echt leid für dich
ich hab auch ne krasse geschichte die so ähnlich war wie die von euren aber die ich hier nicht sagen will weil hier jemmand angemeldet ist denn ich im rl kenne und keine lust habe das des an die öffentlichkeit dringt aber des war auch echt scheiße weil freunde kommen und gehen aber die familie bleibt und besonders die eltern die mann so lange kennt aba rede mit deinem vater und deiner mutter das ist das wichtigste überhaupt und unternehmt auch was und so lass sie an deinen leben teilhaben und an denen ängsten und hoffnungen und so weiter dann kann sowas nich passieren.

und noch was wieso hat dein vater gesagt das ihm bald was passieren wird ist er irgendwie krank oder sowas aber np wenn du es nich sagen willst hab mich nur gefragt
Pipodon is offline  
Old 06/26/2006, 07:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ich hab mir den Text 3 mal durchgelesen aber irgendwie verschwindet bei mir der Grund für das ganze ins Nirvana. :?
Der Auslöser mein ich.
Maybe It's Maybelline is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was war das schlimmste was ihr je gegessen habt?
12/29/2011 - Off Topic - 233 Replies
Was war das schlimmste, woran ihr euch erinner könnt, was ihr gegessen habt. Bei mir war es: Käse im Disneyland Paris, danach 6 mal am Tag gekotzt <,< oder Eine Weintraube , doch es war nur Deko (war noch klein) oder
Gut schlafen
12/11/2009 - Off Topic - 29 Replies
Wie kann man gut schlafen damit man ausgeruht ist Ich stell diese Frage ,weil ich manchmal Müde bin und manchmal nicht egal wieviel ich geschlafen habe. Beispiel habe 2h Geschlafen mir gehts super habe 11h gepennt mir gehts kacke
der schlimmste schiss ever
10/16/2009 - Quotes - 7 Replies
<3 german bash
-SACRUM- Schlafen
05/31/2007 - Quotes - 32 Replies
Enr-Sacrum: mag jez nich Enr-Sacrum: XD Enr-Sacrum: ernsthaft ich bin platt Enr-Sacrum:
Schlafen GM's inner Nacht? ^^
01/25/2007 - World of Warcraft - 31 Replies
Hi, wollte mal fragen, ob es irgend eine Zeit gibt, wo garantiert keine GM's online sind (Spiele auf nem Deutschen Server). Oder haben die so ne art "Schichtarbeit"?



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.