Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Siedler 7] Crack problem

Discussion on [Siedler 7] Crack problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
[Siedler 7] Crack problem

hallo ^^
ich hab ein problem mit dem Crack von Razor für Siedler 7
hab mir Siedler grad geladen, instaliert ect.
dann den crack geladen, die dateien "1911.dll und binkw32.dll" mit denen im Spielverzeichnis ersetzt. dann waren im crack pack noch "the settlers7_1.exe und the settlers7_2.exe" doch wo kommen die hin?
find nichs im spielverzeichnis womit ich die ersetzten könnte. Wenn ich die einfach in "The Settlers7.exe" umbennen un mit der Spiel exe ersetzte gehts auch net, dann komtm ne fehler meldung. Also weiß einer was ich noch amchen muss? hab auch das update laufen lassen was beim crack bei war.
und Bitte nur posten wenn ihr mir auch helfen könnt un nich iwas mit: blablabla du bist illegal blablabla das darf man nich blablabla.... das hilft mir kein stück weiter.
also danke schonmal im voraus (:
Schwalli! is offline  
Old 05/16/2010, 20:12   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
tja auf dem problem wirst du wohl sitzen bleiben! weil bei uns gibbet kein support für warez!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Siedler 7 Key [S] PSC
09/08/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete euch einen Sielder 7 Key an. Ich habe auch einen Key Shop. Dieser Key ist übrig geblieben. Preis: Macht mir Vorschläge. Gerne auch über Midleman. Habe guter Bewertungen, siehe ITrader.
[B] Siedler 7 Ubisoft Account
07/03/2010 - Trading - 0 Replies
Hi! Ich biete euch einen Ubisoft Account an, wo Siedler 7 aktiviert ist d.h ihr müsst Siedler 7 nur installiert haben und könnt dann mit diesem Account online spielen. Preis 10€ PSC. Mfg
Siedler 2 auf neueren pc's?
06/02/2010 - Off Topic - 3 Replies
sers ich sitz grad auf ner lan und wir versuchen den klassiker siedler 2 wider zu spielen, da es ja inzwischen freeware ist allerdings tut es nur auf einem pc mit xp die windows 7 nutzer bekommens einfach nicht gebacken nicht mal via virtuel pc jemand ne idee wie man das zum laufen bekommt?
Kaufe Siedler 7 Key
04/02/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich kaufe einen Siedler7 Key. Wer einen hat und verkauft bitte PM mit Preis! Bezahlung mit Paypal oder Überweißung.
Die Siedler 5 ( DEdK ) auf Vista?
02/28/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo :D Ich wollte mir eben Die Siedler 5 (DEdK) bei Amazon bestellen, da habe ich gesehen : WinMe, Win 2000, Win XP -_- Das Problem ist, ich habe Vista, und wollte wissen, ob das trozdem geht ? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :D



All times are GMT +1. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.