Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Leben ein einziger Trümmerhaufen.

Discussion on Mein Leben ein einziger Trümmerhaufen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Hallo liebes epvp team.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nich wo ich sonst posten soll. Is mir imprinzip auch grade egal. Eigentlich ist mir alles egal. Mein leben ist kaput. Zumindest denke ich das. Die Frau meiner Träume hat mich verlassen, bzw ich sie, aber sie hat mich in einem Jahr 5 mal ~ betrogen. Und das erfahr ich heute...

Nunja mal was zur Vorgeschichte...

Ich hab damals meine Freundin vom Chatten kennengelernt. Sommer 2005) Sie ist 15, ich 16... Am anfang hat ich eigentlich garkein Bock auf sie, und naja wir haben uns dann verliebt. (Wien <-> Stuttgart -.-) Ich dachte alles schön und gut, wir liebten uns, machten viel mit der Webcam um die Zeit bis zum treffen zu überbrücken.
Auch haben wir oft telefoniert, manchmal 4 stunden lang... Im dezember bekam ich den ersten Schlag in die Fresse... Nach unserem Treffen habe ich über das Bravo Forum ... wtf, erfahren das sie einen Freund bei sich hat.
Aber es lief nich viel, er hat sie nur ausgenutzt, und meine Liebe war stark genug das zu überwinden und ich verzieh ihr. Im winter 2005 Wollten ich sie wieder sehen, aber sie wimmelte immer ab, weil ihre eltern mich nich bei ihr pennen lassen oder sie nich alleine herfahren darf. Ich dachte, naja im sommer wirds schon klappen.
Die Zeit verging, Ostern hatte sie auch frei, aber hat mir nichts davon gesagt... War ich bisle sauer das ich nich kommen durfte, sie nich kam, aber nich weiter tragisch. Sommer ist ja bald da...
So verging die Zeit, wir schrieben uns gegenseitig SMS etc... telefonierten.
Ostern starb mein Kater. Sie zeigte kein Verständnis für mich, ist doch nur ne Katze und war total Kalt zu mir.. Ich war echt fertig... Hab mich natürlich nich weiter gewundert, schließlich kann nicht jeder mit Tieren.
Letztens war sie auf einer Grillparty... Sie meldete sich nicht. Ich denk mir nix dabei, später schreibt sie mir das sie ihr Handy nicht gefunden hat. Nachdem ich ihr 2 mal auf die Mailbox gesprochen hab, und 1-2 sms geschickt habe.. (sie hatte versprochen sich am tag zuvor zu melden).

Danach ging sie Spontan auf ein Konzert, für 3 Tage, meldete sich wieder nicht. Ich wurde langsam Narrissch, schließlich will man wissen was sie macht... son bisle zumindestens x.x
Wir haben uns dann gestritten udn sie meinte, ich soll nich sauer sein wenn sie sich nicht meldet... Ich hab mich gefragt wie ich das machen soll?^^

Najo dann kam sie garnicht mehr online. Ich machte mir echt so meine Gedanken. Und habe mit ihr telefoniert und sie hat immer abgewimmelt. ICh hab eines tgaes dann gemein:

Lieb mich oder verlass mich
Aber Quäl mich nicht.

sie ging offline...
Das war gestern.

Heute hab ich mit einer von Ihren Freundinen geredet, und sie gefragt was los sei... (die hatte mich erst geblockt weil meine Freundin das so wollte)

Und dann erfuhr ich die Harte wahrheit...

Sie erzählte mir das sie während mit 4 freunde hatte... Ich konnte das erst nich glauben.. aber irgendwie hat das alles gepasst... ich bin gleich zum Telefon gesprintet und ruf meine jetzt Ex Freundin an, und sie sagt, ihre freundin lügt doch eh nur. Ich glaub ihr...

Die freundin sagt sie hat beweise.. Schließlich bekomm ich Chatlogs und Bilder wo beide drauf sind....
Ich hab geschrieen... und geweint. Natürlich gleich das Telefon geschnapt, angerufen... sie hat nur geweint.

Ich frag sie Warum!?
Lass mich! sagt sie
WARUM?
Ich wollte berührt werden...
DESWEGEN FICKST DU IN DER GEGEND RUM?
Ich hab nur mit 2 geschlafen!
.........

Ich hätte alles für dich gemacht
Ich hätte dich so verwöhnt wenn du wieder da bist
Wir hätten ne schöne Zeit

Sie: Ich weiß

Hats der Sex mit dem Typen wenigstens gebracht(der war echt hässlich)
Sie : nein

Haste jetzt auch nen Anderen Freund in deiner neuen Clique?
*keine Antwort*
Also ja...

Ich liebe dich, warum hast du das nur getan!? Ich kan ndir vllt verzeihen wenn du mit deinem jetzigen schlussmachst...
Sie: Nein das möchte ich auch nicht...

Ich: Fick dich du scheiß Schlampe
und hab aufgelegt


Ich habs sie wirklich so sehr geliebt, und ich werde sie vermissen..

Dann hat sich rausgestellt das sie einen Freund hatte während meine Katze gestorben ist...
und als sie Kalt war...

Am ende Ergibt alles sinn


Naja sorry für den Vielen text, ich musste in meinem Frust und hasst das einfach von der Seele schreiben


danke für die aufmerksamkeit.

MfG, ein von der Liebe enttäuschter MoDo

Morgen darf ich wieder Sbahn fahren, vllt die chance?...
Modo is offline  
Old 06/11/2006, 17:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
ich denk mal das ist meistens bei so fernbeziehnungen so.. ich mein du lebst in wien sie in stuttgart
ist natürlich trozdem bitter..
wie hast du aus dem bravo forum erfahren dass sie einen freund hat? bist du da registriert?^^


/edit: hmm.. du hast kurze zeit vor dem thread einen thread über ein referat aufgemacht.. in dem du ganz und gar nicht traurig wirkst.. will dir nichts unterstellen aber es könnte ein fake sein.. wenn nicht tuts mir natürlich leid
vali is offline  
Old 06/11/2006, 17:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by vali@Jun 11 2006, 17:20
ich denk mal das ist meistens bei so fernbeziehnungen so.. ich mein du lebst in wien sie in stuttgart
ist natürlich trozdem bitter..
wie hast du aus dem bravo forum erfahren dass sie einen freund hat? bist du da registriert?^^

mfg
Ja aber ich hab nur immer geschaut was meine Freundin da treibt
Modo is offline  
Old 06/11/2006, 17:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
ich will zwar nix sagen aber das is voll die bich was vergibst du ihr immer -.-
Kitschi is offline  
Old 06/11/2006, 17:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Hab sie doch so geliebt X.x
Modo is offline  
Old 06/11/2006, 17:42   #6
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Tut mir ehrlich Leid, dass sie dich so scheiße behandelt hat.
Aber versuche so zu denken:
Ich bin jetzt einen Menschen los, welcher mich nur belogen, verletzt und meine Liebe nicht verdient hat.
Ist das gut? Ja, denn jetzt werde ich nicht weiter verletzt und belogen und kann mich zurückziehen, sammeln und mich wieder aufbauen.
Dann wenn du bereit bist, und Lust hast, lern neue Menschen (Mädels) kennen, und wer weiß, vielleicht ist jemand dabei, der dir gefällt und nicht in Deutschland wohnt.

Lass dir aber auf jeden Fall so viel Zeit wie du brauchst, mach das was du willst, und lenk dich mit guten Freunden ab.


mfg und es gut meinend: Hybrid
Hybrid is offline  
Old 06/11/2006, 17:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
und du kannst wieder so richitg rum pimpern
Kitschi is offline  
Old 06/11/2006, 17:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Möcht jketzt nicht unhöflich klingen, aber mal ernstahft.

wenn ich das so lese, heißt das ihr habt euch nur einmal gesehen??
Du warst nie bei ihr und sie nie bei dir?

Dann wart ihr doch nicht zusammen.

Sei mir nicht bös, aber das kannst du nicht ernsthaft denken....

Marie hat das alles in einem anderen Thread sehr gut ausgedrückt, aber ich find ihn gerade nicht.
JohnDS is offline  
Old 06/11/2006, 17:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by JohnDS@Jun 11 2006, 17:51
Möcht jketzt nicht unhöflich klingen, aber mal ernstahft.

wenn ich das so lese, heißt das ihr habt euch nur einmal gesehen??
Du warst nie bei ihr und sie nie bei dir?

Dann wart ihr doch nicht zusammen.

Sei mir nicht bös, aber das kannst du nicht ernsthaft denken....

Marie hat das alles in einem anderen Thread sehr gut ausgedrückt, aber ich find ihn gerade nicht.
kA es schien alles so klar, die ganzen telefonate etc....
Ich hätte ihr blindvertraut. Und um ehrlich zu sein dachte ich nich das sich das nächste Treffen so hinzieht..

und ich versteh schon das viele das nich verstehen, geliebt hab ich sie trotzdem :&#092;
Modo is offline  
Old 06/11/2006, 19:09   #10




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
hmm mein Beileid, sowas is natürlich scheisse~~

aber lern aus deinen fehlern und lass die Fernbeziehungen, die bringens einfach nicht...
denk dir lieber das du jetzt viel spass ( *gg* ) mit deiner neu gewonnen "freiheit" haben kannst, anstatt zu trauern!

mfg~
invisible is offline  
Old 06/11/2006, 19:18   #11
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2006
Posts: 322
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Kitschi@Jun 11 2006, 17:48
und du kannst wieder so richitg rum pimpern
ich pimper dir auch gleich eine lol

die geschichte ist echt traurig
da bildeten sich schon kleine tränen in meinen euglein

naja such dir einfach ne andere..
Susi>_> is offline  
Old 06/11/2006, 20:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
ja susi is immer fürn one night stand zu habn :>
Kitschi is offline  
Old 06/11/2006, 20:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
...^^

Die Tragik für mich liegt wahrscheinlich eher daran, das ich sonst kaum jemand kenn. Ich wohn 20 KM von meiner Schule weg, miene Schulfreunde wohnen in der Stadt... Ich bin eher nen schüchterner Mensch, obwohl mir viele das nicht zutrauen. Ich werd auf ne andere weise wahrscheinlich kaum ne Freundin finden, nicht so schnell ^^

naja mein bedarf is eh erstmal gedeckt ;P

aber danke euch allen, mir gehts schon minimal besser
Modo is offline  
Old 06/11/2006, 20:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
susi wuerde sich sicher freuen
sie hat zwar n freund aber egal :> h3h3
Kitschi is offline  
Old 06/11/2006, 20:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Kitschi@Jun 11 2006, 20:50
susi wuerde sich sicher freuen
sie hat zwar n freund aber egal :> h3h3
vote for ban! :P
Modo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MOSHA-ACCOUNT] Ein Einziger :p
08/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hello. Kurz - Knapp -Habe grade noch einen Account gefunden,der auf Mosha reinpasst. Wollte mal eure Angebote hören.- Nur Psc ! Erst Psc dann Account. Bei Trusted Leuten gibt's mein Account zuerst. :awesome::awesome::awesome:
[Leeched] Für mich einziger Funktionierender Hack
06/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Also es funktioniert bei mir kein einziger anderer Hack. Er hat zwar nur Chams aber immerhin :D Link: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/607120-charms-hack-von-12-6-2010- a.html So Screen usw. ist da. Wer mir nicht glaubt hat selber Pech ist nur Leeched! Für die, die mir glauben: VIEL SPASS!!!
Kein einziger Bot funktioniert?
11/01/2009 - Shaiya - 6 Replies
Ich habe mir jetzt schon sämtliche Bots runtergeladen und keiner funktioniert. Das einzige was geht ist diese CheatEngine wo man Speedhack benutzen kann. Ich suche aber nen Bot für Shaiya DE mit Wallhack , Attack Speed und sowas. Gibt es irgendwo einen aktuellen? Ich finde einfach keinen der funktioniert.
>>( Metin35 ) Down ? Heul´Mein leben hat keinen sinn mehr ..!<<
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Boah schon wieder Server Down is ja zum Kotzen ..:mad: Egal soll ja Angeblich Morgen früh wieder On sein ( 12.20oder30 uhr )..:! Hoffentlich Bringense des auch gut raus jetzt z.B Bonis unw..! Aber dann so . v.v:pimp: (Gemischti)
rettet mein leben!
06/16/2009 - Metin2 - 12 Replies
metin geht nach dem SPIEL STARTEN drücken kurz an und diereckt wieder aus!? woran liegts? könnte es daran legen das ich kein servicepack hab??und wen ja wo krieg ich eins her?thx ihr leutz! FETTES THX!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.