Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kater gibt angefahrener Katze Herzmassage

Discussion on Kater gibt angefahrener Katze Herzmassage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2010, 16:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 20
Ich find's einfach nur abscheulich wie vielen Leuten das hier scheiß egal ist, ich habe echt Mitleid mit sowas und das geht ehrlich sehr ans Herz, wenn man sowas sieht :/
Ich verabscheue Leute denen das so ziemlich scheißegal ist
Überlegt mal wen ihr dieses Tier wärt und man euch einfach mal so anfährt und diese Leute auch noch über dich hinweg reden als ob du ihnen egal wärst. Schon traurig :,(.
Schämt euch dafür so mit diesen Lebewesen umzugehen !
|-\->ElectrO\-/CorE<-/-| is offline  
Old 05/10/2010, 16:36   #17

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Weils nach gehört.

Quote:
Originally Posted by technorockz14 View Post
Ich find's einfach nur abscheulich wie vielen Leuten das hier scheiß egal ist, ich habe echt Mitleid mit sowas und das geht ehrlich sehr ans Herz, wenn man sowas sieht :/
Ich verabscheue Leute denen das so ziemlich scheißegal ist
Überlegt mal wen ihr dieses Tier wärt und man euch einfach mal so anfährt und diese Leute auch noch über dich hinweg reden als ob du ihnen egal wärst. Schon traurig :,(.
Schämt euch dafür so mit diesen Lebewesen umzugehen !
Bist du wenigstens n Veganer ? Oder futterst auch munter das Fleisch von Tieren aber tust hier als wärst so besorgt um Tiere ?
Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2010, 16:36   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by rk1994 View Post
mimimimimi
man muss draufhalten damit man
1. keinen verkehrsunfall baut
2. knackt schön
3. hat das tier dann weniger schmerzen

und jetzt bitte keine "ohhh du bist so doof ich mag dich nicht"-posts ~.~
Lieber schnell und schmerzlos als langsam und qualvoll!

Achja: Sehr schön, das der Kameramann ordentlich draufhält anstatt zu helfen
Max_-_Speed is offline  
Old 05/10/2010, 16:37   #19



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Wenn hier jeder für ein Video einen Thread aufmachen würde - Chaos. Wen es eine gewisse Menge an solchen Videos gäbe, könnte man über einen Sammelthread sprechen, glaube ich aber nicht bei solchen Videos. Demnach gehören sie in den Video Thread.

Btw. habe ich auch in der Fahrschule gelernt, dass man lieber draufhalten soll. Alles was nicht größer ist als ein Fuchs wird einfach überfahren, sonst gibts nur einen Unfall. Bei solchem kleinem Haarwild knallts einmal kurz, es macht knack und dann gehts weiter. Wenn du allerdings hektisch ausweichst und im Graben landest -> Versicherung zahlt in 90% aller Fälle nicht einen müden Cent. Bei ner Kuh sollte man allerdings schon bremsen :'D
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2010, 16:39   #20
 
Ewaxy's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Weils nach gehört.

Bist du wenigstens n Veganer ? Oder futterst auch munter das Fleisch von Tieren aber tust hier als wärst so besorgt um Tiere ?
Das hat nichts mit Veganer zutuhen..
Es ist einfach Menschlich,das man Mitlied mit Tieren hat,den sie sind genau so Lebewesen sowie wir.
Also wenn du mal nen Sohn hast,und ich ihn mal so unglücklich anfahre.. Dann sage ich auch nicht "jaa kann passieren nä soll er halt nicht über die straße laufen".
Ewaxy is offline  
Old 05/10/2010, 16:41   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Das ist ein ganz anderes Verhältnis
Wärs mein Haustier gewesen, ja scheiss gelaufen, 1 Tag trauer. Fremde Katze = wayne?!

Was das mit den Veganern angeht: Wenns keine Tiere mehr gibt, ess ich Veganer
Max_-_Speed is offline  
Old 05/10/2010, 16:42   #22



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Du versuchst hier grade Tiere und Menschen in einen Korb zu packen, was allerdings pauschal gar nicht möglich ist. Menschen sind zwar auch nur Tiere, allerdings sind wir eine Minderheit welche einen Verstand und die Möglichkeit haben, Dinge gezielt zu tun. Darum werden kleine Kinder auch erzogen nicht auf die Straße zu laufen, versuch das mal bitte bei einer Katze oder Maus
Und btw. kannst du es auch nicht einfach so pauschalisieren, dass es menschlich ist, Mitleid mit Tieren zu haben. Hab ich zum Beispiel nicht

Edit : Und könnt ihr jetzt mal bitte das mit den Veganern lassen?
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 16:44   #23
 
Ewaxy's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 11
Da hast du auch Recht.. Ein Kind und eine Katze ist schon ein schlechter vergleich..
Ich finde es nicht schlimm das ihr nicht um die Katze trauert oder sowas.
Ich persönlich habe auch schonmal ne Taube mitm Roller umgehauen.. (natürlich ausversehen)
Und ich habe auch nichts bereut,Mein Gott das war nur eine dreckige Taube..

Jedoch seht ihr in diesem Video,wie ein Katzer einer Katze hilft..
Das finde ich schon sehr berührend..
Ewaxy is offline  
Old 05/10/2010, 16:44   #24

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Ewaxy View Post
Das hat nichts mit Veganer zutuhen..
Es ist einfach Menschlich,das man Mitlied mit Tieren hat,den sie sind genau so Lebewesen sowie wir.
Also wenn du mal nen Sohn hast,und ich ihn mal so unglücklich anfahre.. Dann sage ich auch nicht "jaa kann passieren nä soll er halt nicht über die straße laufen".
Mensch > Tiere, ist so. Und wer hier einen auf "ich hab Mitleid mit Vieh XY" macht sollte dich bei seinem nächsten Schnitzel mal fragen ob die Sau freiwillig in den Schlachthof gelaufen ist.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 16:45   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by Ewaxy View Post
Das hat nichts mit Veganer zutuhen..
Ganz einfach, nur Veganer essen keine Tierprodukte, dazu gehört nun mal tierisches Fleisch (was sonst), aber auch andere Produkte, wie z. B. Eier.

In dem Sinne macht es sehr viel Sinn, den du kannst Tieren nach trauern, aber isst sie dann doch Tag für Tag? Macht nur als Veganer Sinn.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2010, 16:47   #26
 
Ewaxy's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 11
Ûnd ich sage es euch nochmal..
Es geht darum,das der Kater der Katze hilft.

Nicht darum,das eine Katze gestorben ist ..
Ewaxy is offline  
Old 05/10/2010, 16:48   #27



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Und es geht darum, dass der Thread hier überhaupt gar keine Daseinsberechtigung hat und ab jetzt nur noch ein Schulterzucken meinerseits erntet. *schulterzuck*
-= Re@p3r =- is offline  
Old 05/10/2010, 16:48   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Mensch > Tiere, ist so. Und wer hier einen auf "ich hab Mitleid mit Vieh XY" macht sollte dich bei seinem nächsten Schnitzel mal fragen ob die Sau freiwillig in den Schlachthof gelaufen ist.
Ich glaub bei Schweinen war das so. Die sind so stockdoof, das die einfach nur hinterher gehen, auch wenn vor denen noch einer das letzte *quiiiiieeeeeeek* von sich gibt
Max_-_Speed is offline  
Old 05/10/2010, 16:50   #29
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Buuhuuuu jeden Tag sterben Menschen, Tiere und Bäume, soviel Mitleid kann man gar nicht haben!
Syc0n is offline  
Old 05/10/2010, 16:50   #30
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Ewaxy View Post
Ûnd ich sage es euch nochmal..
Es geht darum,das der Kater der Katze hilft.

Nicht darum,das eine Katze gestorben ist ..
jo aber kazaa is bei seinem Veganer-Ding hängengeblieben und so...

Betrachtet dieses Video nicht in dem Sinne, das eine Katze überfahren worden ist, sondern das ein Tier einem anderen Tier hilft.
Das sieht man nicht alle Tage.

Ihr mit eurem Veganer...

Und nein bin kein Veganer
DensI is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kater DE 1500exp samen gegen PSC°!!!!
09/07/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
ich verkaufe 750exp samen KATAR DE in Last Chaos Anfangspreis 10€ PSC Sofortkauf 25€ PSC bietet^^ 750 wurden mir gerade geklaut nur noch über middleman
Neue Baby Katze was tun?
08/11/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo ich hab seit gestern eine neue Baby Perser Katze bekommen sie ist 3 Monate alt :) aber wie soll ich sie beschäftigen? sie heult nur rum wenn sie alleine ist ;( Sie ist ein Weibchen Sie mag zwar mit dem Seil zu spieln aber ich kann das nicht den ganzen Tag machen HELP PLS :)
Tauche Last Chaos acc auf Kater gg einen auf Tengal
01/02/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo habe ein drachen lvl 31 in rot mit namen heiße Sagoo habe eine gilde lvl 11 habe ein drachen waffe bin Ritter lvl 34 bin 150 punkte gut bin ein Jäger habe rüssi lvl 36+4 komplett habe waffe lvl 29+4 habe waffe lvl 37+4 und noch viele kleine sachen z.b 10 Bosster und ms und kleine sachen . Ich tauchen mein Ritter lvl 34 gegen ein charakter auf Tengal der mindestens lvl 30 ist und viele sachen hatt



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.