Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich tun

Discussion on Was soll ich tun within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
Ich find einfach kein MMORPG mehr für mich :'(
I just can't find a MMORPG for me :'(

WoW ham die Programierer versaut
WoW was f*cked up by the programers
Neocron2 is müll
Neocron2 is junk
Guild Wars langweilt
Guild Wars is booring
Anarchy Online is zu alt...
Anarchy Online is too old...
ragnarök is öde
ragnarök is lame
City of Heros hat scheis PvP
City of Heros the PvP sucks

nunja hab viel hinter mir... find aber nix, was ich jetzt zoggen soll
as you can see, I already played lots of shut... but I can't find anything new

Suche was mit viel PvP auch solo PvP nich müll wie wow mit tälern und so... schwachsinn, alles muss sterben =)
wo könnte man mir die frage besser beantworten als aufm ELITE PvP board?

Im looking for something with lots of PvP and not like WoW with stupid PvP areas... everything shal die =)
So where could ya help me better than on the ELITE PvP board?

Also -> vorschläge?
any sugestions?
Blinkx is offline  
Old 05/28/2006, 23:53   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Warte auf Vanguard. Da kannste mit diener Gilde eigene Städte bauen, dir eigene Häuser. Kannst mit anderen Städten Wirtschaft betreiben. Hammer Grafik etc etc...
Ghost is offline  
Old 05/29/2006, 00:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 28 2006, 23:53
Warte auf Vanguard. Da kannste mit diener Gilde eigene Städte bauen, dir eigene Häuser. Kannst mit anderen Städten Wirtschaft betreiben. Hammer Grafik etc etc...
... Oder gleich Everquest 2 anfangen zu spielen
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/29/2006, 00:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
und ähm... wo gibts PvP?
Blinkx is offline  
Old 05/29/2006, 00:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
warte auf ro2, sun, granado espada (wenns denn auf englsich kommt), huxley oder age of conan, das werden die neuen kracher das jahres
over is offline  
Old 05/29/2006, 00:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
3 der namen sagen mir was, alles guild wars, DaoC oder WoW fakes mit kleinen unterschieden aber trotzdem 99% PvE
Blinkx is offline  
Old 05/29/2006, 00:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
Zock UO und warte auf Darkfall. Darkfall wird eh DAS PvP spiel, falls die technik brauchbar sein wird.
Darkfall ist eigtl, rein von den systemen, DIE erfüllung für PvPer/PKs
die frage ist nur ob die technische umsetzung gut wird.


edit:

lies dir das interview durch und schmelze dahin ^^
immoral is offline  
Old 05/29/2006, 01:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Ähm Dark Age of Camelot ? Klingelts da ?
Wham is offline  
Old 05/29/2006, 14:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
nö, nich wirklich... RvR is doch bestimmt wie WoW PvP server... in feind gebiet müssen die erst anfangen und andersrum...
Blinkx is offline  
Old 05/29/2006, 14:21   #10
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
Quote:
Originally posted by Blinkx@May 28 2006, 23:17
Suche was mit viel PvP auch solo PvP nich müll wie wow mit tälern und so... schwachsinn, alles muss sterben =)
endlich mal jmd der das genauso wie ich sieht

da bleibt dir nur noch lineage2 (musst selbst entscheiden obs dir gefällt, ist open pvp)

oder eben ultima online (auch geschmackssache, hat noch die oldschool 2d grafik ,
Lowfyr is offline  
Old 05/29/2006, 14:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
oder SWG (StarWarsGalaxy)

ist leider im S0E Vertrieb, aber PvP ohne Ende
blackseals is offline  
Old 05/29/2006, 14:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
beschreib mir doch mal pls bissl dsa PvP feeling dadrin(lineage)
überall steht "Spiel dies, spiel das!" blub blub massen PvP man kann alles überall töten und dann kommt müll raus und wieder 50 Euro los
Blinkx is offline  
Old 05/29/2006, 14:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Mahpets is offline  
Old 05/29/2006, 14:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
Lineage und UO kannst du beide problemlos testen. client kann man runter lade und gibt für beide spiele "freeshards"

zu UO könnt ich ein paar 100 Seiten schreiben, aber ich kanns ja relativ kurz halten.

mein favorisierter shard, wenn man UO so spielen will, wies zur besten pvp zeit war:


da ist dauerhaft pvp/pking am start

gibt pvp system, gibt nen factions system und gibt nen PK system

gilden können order/chaos sein (automatisch alle gegenseitig verfeindet, durch guildwar möglichkeit kann man auch orderrder und chaos:chaos war haben) oder siche iner der 4 Factions anschliessen. Factions sind jeweils mit den anderen 3 automatisch verfeindet und haben eigene Bases, etc. die man verteidigen muss und bei den gegnern die bases rapen, für punkte, etc.

dann gibts noch das schönste von allem, ein PK system.

PKs sind leute, die einen roten namen haben (meistens, es gibt auch wenige blaue PKs, das sind aber meistens sehr erfahrene leute)

rot wird man, wenn man andere spieler (blaue) killt und die einen "reporten". hat man genug solche kills, wird man rot.
ab einer gewissen anzahl hat man dann auch den "Murderer" status und da wirds nun spannend, denn das ist eigtl der klassische PK.

du darfst nun nicht mehr sterben eigtl. du hast nämlich einen entscheidenden nachteil als PK, du verlierst stats/skills, wenn du stirbst und dich wieder resst und du zu viele unschuldige gekillt hast (unschuldige sind blaue, mit denen du nicht im guildwar oder factionwar bist und die nicht dich zuerst angegriffen haben)
sprich deine stats und deine skills fallen und du musst sie neu PGen (Powergamen) was aber auf defiance eh recht easy ist, da hat man an einem tag nen ausgeskillten char

das mit dem "man darf nicht sterben" klingt hart, aber ich selbst bin erst 1 mal gestorben, geht also schon

was sehr genial an UO ist, ist einerseits, dass man wirklich alles und jeden killen kann, wenn man guildwar/factionwar hat auch in jeder stadt, ohne dass wachen kommen.
auch sehr chic -> cleanloot
hast du deine/n gegner gekillt, kannst du sie komplett looten, bis auf ganz wenige items, die "blessed" oder "newbied" sind, bspw. spezielle Kleidung, aber alles PvP Relevante (Reagenzien, Rüstung, Waffen, Potions, etc.) kannst du looten. auch Gold, etc.
allerdings ist es in UO auch relativ einfach an neuen Kram zu kommen, als PK hat man aber die möglichkeit komplett vom PKen leben zu können.
Ich selbst hab immer ganze Häuser voll kram, wenn ich mal wieder aktiv spiele und das obwohl ich loot (bis auf wenige sachen) eigtl trashe, da ichs halt nicht mehr brauche, sterbe ja eh nie als PK

klassen gibts in dem sinn nicht. du stellst dir dein template selbst zusammen aus ~50 skills.
wie du die zusammen setzt ist jedem überlassen, ich mag folgende temps auf defiance (ist auf jedem shard/server bisschen anders, da alle leicht unterschiedliche systeme haben)

magery, evaluating intelligence, meditation, wrestling, resisting spells, hiding, inscription

magery, evaluating intelligence, meditation, fencing, poisoning, resisting spells, hiding

das erste ist in meinen augen DAS klassische PK temp, auch wenn viele die meinung ned teilen. ich mags einfach, weils defensiv ist. als PK ist überleben alles, weil man sonst wieder stats/skills verliert. ausserdem kann nur gewinnen, wer überlebt



zu Lineage kann ich nicht all zu viel sagen, ich mags persönlich nicht.


Darkfall kommt erst Ende dieses Jahr raus, wenn überhaupt noch dieses Jahr, da weiss man nichts wirklich genaues, leider. Aber Darkfall wird von den Systemen sehr ähnlich wie Ultima Online, nur halt neue Grafik, grösser und mit wasd steuerung, etc.
das interview, das ich weiter oben gepostet habe, dürfte aber jeden "echten" PvPer interessieren, das spiel wird mal wirklich viel versprechend, gerade, weil man chic PKen kann
immoral is offline  
Old 05/29/2006, 23:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Blinkx@May 29 2006, 14:13
nö, nich wirklich... RvR is doch bestimmt wie WoW PvP server... in feind gebiet müssen die erst anfangen und andersrum...
Hallo WOW-PVP und DAOC-RVR vergleichen ?
Test einfach mal Pvp-System von Daoc das ist das beste von allen ( wird von vielen Leuten bestätigt )
Es gibt Realm vs. Realm- Zonen wo du gegen die anderen 2 Reiche mit deinen Leuten kämpfen musst und dort kannst du auch immer angegriffen, nicht so schmarn wie in WOW.
WOW hat versucht abzukupfern, was aber total misslang.
Wham is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
WAS SOLL DAS???????????????????????????????
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich raste aus!!!!!! ich hab grad eben noch mein pferd abgheolt mich so gefreut: ja man, endlich gaul!!!! bin auf und abgestiegen ausgeloggt, wieder eingeloggt und ich komm NICHT MEHR REIN!!!!!! immer wenn es fertig geladen hat werde ich gekickt!!!! bei meinen anderen chars komm ich rein nur bei dem nicht was soll die scheiße ich raste echt gleich aus -.- MAN bitte helft mir hatte auf dem char imba equip vms +9 und so -.-



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.