Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschwörungstheorien

Discussion on Verschwörungstheorien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Verschwörungstheorien

Guten Tag Community,

zum gestrigen "History Now" Beitrag zum Thema "Verschwörungstheorien" habe ich mir mal erlaubt, ein Topic hier zu eröffnen und zu erfragen, was ihr von soetwas haltet. Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt, was mich sehr wundert.

Ich persönlich finde solche Theorien höchst interessant - auch wenn sie nicht realistisch sind - finde ich es erstaunlich, wieviele Indizien es gibt, die eine Verschwörungstheorie realistisch werden lässt.

Beispiele für Verschwörungstheorien sind:

- Die Illuminati
- Der Untergang der Titanic
- Die Stadt Bielefeld
- Der Tod von John F. Kennedy


Was haltet ihr so davon?

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 05/02/2010, 13:53   #2

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Es heißt, das die Stadt Bielefeld nicht wirklich existiert. Sondern alles nur ausgedacht & erfunden wurde, um etwas zu decken. Weiß gerade nicht mehr was, ich suche mal den Artikel raus und editier ihn hier rein

edit:
Sozialphobie! is offline  
Old 05/02/2010, 13:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Hoax ? Wikipedia

viel spaß...
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 05/02/2010, 13:54   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
- Die Illuminati
psst sie beobachten uns ;O


- Der Untergang der Titanic ?
eisblock ownd Schiff?

und das im Off Topic zuposten ist total schlau gewesen
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2010, 13:59   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
psst sie beobachten uns ;O


- Der Untergang der Titanic ?
eisblock ownd Schiff?

und das im Off Topic zuposten ist total schlau gewesen
ich weiß nicht wo das Problem liegen soll, solang hier von gewissenen Personen nicht nur geistiger Dünnschiss gepostet wird, ists doch okay ;O
Ich persönlich halte nicht viel von Verschwörungstheorien, außer denen der Illuminaten.
Außerdem hast du die Theorien 0 ausgeführt, solltest du vielleicht machen. Nicht jeder weiß Bescheid, und z.B. zu den Illuminaten gibt es ja nicht nur 1 Theorie ;O
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 05/02/2010, 14:00   #6

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by rk1994 View Post
Hoax ? Wikipedia

viel spaß...
An keiner der Theorien ist was dran, aber sie erscheinen echt, weil es genug Fakten gibt, die gegen das sprechen, was eigentlich passiert ist.

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
psst sie beobachten uns ;O


- Der Untergang der Titanic ?
eisblock ownd Schiff?

und das im Off Topic zuposten ist total schlau gewesen
Wo denn sonst ?!

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
ich weiß nicht wo das Problem liegen soll, solang hier von gewissenen Personen nicht nur geistiger Dünnschiss gepostet wird, ists doch okay ;O
Ich persönlich halte nicht viel von Verschwörungstheorien, außer denen der Illuminaten.
Außerdem hast du die Theorien 0 ausgeführt, solltest du vielleicht machen. Nicht jeder weiß Bescheid, und z.B. zu den Illuminaten gibt es ja nicht nur 1 Theorie ;O
Das ist hier ja auch kein Aufklärungsthema, sondern ein Diskussionsthema. Ich habe lediglich Beispiele geliefert, für die Leute die überhaupt garnicht wissen, was eine Verschwörungstheorie sein könnte.
Sozialphobie! is offline  
Old 05/02/2010, 14:08   #7
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
da hat aber jemand galileo geguckt..
Und müllt jetzt mit dem tollen Wissen von Galileo das Forum zu !
Noyze is offline  
Old 05/02/2010, 14:17   #8

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
da hat aber jemand galileo geguckt..
Und müllt jetzt mit dem tollen Wissen von Galileo das Forum zu !
Jo habe ich auch geguckt - ist das verboten?! Das was die gezeigt haben, habe ich auch vorher schon gewusst. Da ich aber von ausgehe, dass eine Menge andere es auch geguckt haben, kann man von ausgehen, dass noch etwaiger Klärungsbedarf besteht - deshalb dieser Diskussionsthread - der sich übrigens schon in der "Müll"-Sektion befindet.

Wenn du dich so unglaublich cool geben willst, dann arbeite doch erstmal an deiner Wortwahl, dann kannste irgendwann nochmal hier im Thread posten, wenn du das neben Lesen gelernt hast.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 05/02/2010, 14:19   #9
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Der HIV-Virus wurde von der CIA entwickelt um damit riesige Bevölkerungsregionen so gut zu schwächen wie es nur möglich ist und anschließen die Macht darüber zu behalten.
Unick is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/02/2010, 14:20   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Es gibt sicher vertuschungen von seite der Regierungen, aber an 90% der Theorien die so in der Weltgeschichte rumtuckern glaub ich sicher nicht
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 14:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581


punkt 10 <3
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2010, 14:25   #12

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Es gibt sicher vertuschungen von seite der Regierungen, aber an 90% der Theorien die so in der Weltgeschichte rumtuckern glaub ich sicher nicht

erstmal gw zu 22.222 Beiträgen

Ich glaube auch an vieles nicht, da es ja auch für alles eine logische Erklätung gibt. Allerdings ist es beachtlich, wieviele Fakten es immer gibt, die dagegensprechen.


Beim Untergang der Titanic zB. hatte das Schwesternschiff Olympic ihren Auslauf als erstes der beiden Schiffe. Es crashte mit einem anderen Schiff zusammen und die Versicherung wollte für den Schaden nicht aufkommen. So haben die das Wrack der Olympic wieder zusammengeflickt und es so umgebaut, das es der Titanic zum Verwechseln ähnlich sieht. So lief die Olympic mit Namen "Titanic", anstelle der Titanic zum 2. Mal aus.


Quote:
Originally Posted by 0x1337 View Post


punkt 10 <3
Es gibt sicherlich einige Theorien, die sind einfach nur absurd. ^^
Sozialphobie! is offline  
Old 05/02/2010, 14:28   #13
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Trotzdem steht auf dem Schiffspropeller die Zahl 401
Und die Zahl 401 stand auf der richtigen Titanic.
Also gibt es keinen Zweifel das unten im Meer die Titanic liegt.

Und da frage ich mich.. wer baut ein Schiff für Zig Millionen nur um es wiederum versinken zu lassen für genau 1 Millionen..
Noyze is offline  
Old 05/02/2010, 14:33   #14

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Trotzdem steht auf dem Schiffspropeller die Zahl 401
Und die Zahl 401 stand auf der richtigen Titanic.
Also gibt es keinen Zweifel das unten im Meer die Titanic liegt.

Und da frage ich mich.. wer baut ein Schiff für Zig Millionen nur um es wiederum versinken zu lassen für genau 1 Millionen..

Man nennt es Schiffsschraube. Und ausserdem wäre es trotzdem möglich, die Zahl 400 einfach durch eine 401 zu ersetzen - das wurde auch bei Galileo gestern nicht erwähnt.

Angezweifelt habe ich nicht, dass die Titanic nicht auf dem Boden des Ozeans liegt - Es gibt jedoch genug Fakten, die das Gegenteil behaupten können und darum geht es in Verschwörungstheorien. Man behauptet nicht einfach irgendetwas. Man hat Fakten, die irgendwie einen Sinn ergeben können und daraus bildet sich die Theorie.

Wie du siehst, hat sich alleine Galileo gucken für "Dich" nicht ausgezahlt
Sozialphobie! is offline  
Old 05/02/2010, 14:33   #15

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094


true
​strYker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschwörungstheorien
06/14/2006 - Off Topic - 16 Replies
Moin :D Hab mal im alltäglichen Surfen so ne Seite gefunden die angeblichen Verschwörungen und Vertuschungsversuche wie z.B. die Mondlandung der Amis oder der 11.9. auf der Spur sind. Auf jeden Fall ist die Seite gut gemacht und die scheinen auch gute Beweise zu liefern aber heutzutage kann man eh nicht realem von fake unterscheiden :rolleyes: Hier z.B. das aktuellste, die behaupten das ne Rakete in das Pentagon geflogen sei und kein weiteres Flugzeug. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.