Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviel bekommt man bei ner Schlägerei?

Discussion on Wieviel bekommt man bei ner Schlägerei? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Joa... frage nur aus interesse O.o

Wen man zb... leichte gehirnerschütterung und... ne gebrochene nase..

Nur n beispiel, weiß das jemand?

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 05/23/2006, 21:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
kA bis jetzt haben immer die anderen das meiste abgekriegt aber falls ich mal das Opfer bin ~~ sag ich dir wieviel ich gekriegt hab ^^

oder meinst du das jetzt auf die Strafe bezogen?
Seel is offline  
Old 05/23/2006, 21:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
edit:
-war n flame post ^^ nicht das es noch ne verwarnung gibt-
Mahpets is offline  
Old 05/23/2006, 21:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
muss man das verstehen?
immoral is offline  
Old 05/23/2006, 21:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Hmm also ich kanns nur so erklären:

Nase blutig gehaun --> 5 Sozial Stunden (war 15 alt) gezahlt? Nichs

mehr kann ich dazu nich sagen bin nich so der "jeden tag einen verhau" mensch
Seel is offline  
Old 05/23/2006, 21:54   #6
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Jaja Kaisa

Nur weil ich paar aufs maul bekommen habe

Will wissen, wieviel ich bekomme... xD

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 05/23/2006, 21:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Such dir Freunde dann wirst du nicht verhaun ^^
Seel is offline  
Old 05/23/2006, 21:56   #8
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
War alleine gegen 3... xD

Und naja... irgendwan muss auch ich einkaufen gehen -.-

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 05/23/2006, 21:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
lol die haben dir aufgelauert? in welchem ghetto lebstn du? ^^
Seel is offline  
Old 05/23/2006, 22:01   #10
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Ghetto? -.-

Österreich xD

Naja... aufgelauert... die türken halt, wen sie nen schlechten tag haben, kannte einen, und deswegen hab ich alle dran bekommen ^^

Tjo.. 1,5h bei den bullen, und 2h Krankenhaus..

Muhaha

Bin ma gespannt wieviel ich bekomme ^^

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 05/23/2006, 22:02   #11
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
WTF gibts denn hier bitte für Threads? Ich les hier nurnoch irgendwas mit Was gibts bei ner schlägerei oder hier das Columbine Massenmetzel Spiel...Auch wenns OT ist irgendwann isses doch genug =/
Ghost is offline  
Old 05/23/2006, 22:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
joa ... und seel hat schon recht O_o such dir freunde - oder hau 3 türken alleine um und mit wem redest du eigentlich immer? Kaisa? dein unsichtbarer freund oder so?
Mahpets is offline  
Old 05/23/2006, 22:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Sofern ich dich verstanden habe, suchst du nach einer Art... Preisliste? KP, sowas gibts nicht. Und von einem Fall, indem es Schmerzensgeld für Körperverletzung gab, habe ich noch nie gehört. Auserdem hängt das Urteil und somit dein Profit (wenn es überhaupt welchen geben sollte, Rechtslage Deutschland/Ösrereich is ja verschieden) von deiner Schilderung bei der Bullerei/dem Gericht und der Anzeige usw. ab.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 05/23/2006, 22:20   #14
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Quote:
Originally posted by BlackBerry@May 23 2006, 22:15
Sofern ich dich verstanden habe, suchst du nach einer Art... Preisliste? KP, sowas gibts nicht. Und von einem Fall, indem es Schmerzensgeld für Körperverletzung gab, habe ich noch nie gehört. Auserdem hängt das Urteil und somit dein Profit (wenn es überhaupt welchen geben sollte, Rechtslage Deutschland/Ösrereich is ja verschieden) von deiner Schilderung bei der Bullerei/dem Gericht und der Anzeige usw. ab.
Okay, danke schön, das ist alles was ich wissen wollte

Danke, kann closed werden ^^

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 05/23/2006, 22:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
Allgemeine Info: In diesem Board ist kein Rassismus erlaubt .

Es kann so eine Liste gar nicht geben, da jeder Fall einzigartig ist, kommt auf den Richter, Ankläger,Verteidiger,Geschädigten,Geschworenen an.



PS:
1q2w3e
wenn du mal ne richtige Schlägerei sehen willst sein am Freitag um ~21°° vorm Nachtwerk, (derzeitiger Termin)
die Türsteher bekommen wat auf die Mütze und zwar vom Attila Nagy.. (dem Kickboxer), der rächt sich.

Hintergrund:
vor 2 Wochen wurde einer seiner Schüler von 3 Nacht"wächtern" zusammengeschlagen.
Das lässt sich sein Kickboxcenter natürlich nicht gefallen, und somit....Auge um Auge, Zahn um Zahn

..
Ich muss es mir noch überlegen, ob ich da mitgeh
blackseals is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieviel Leute??????
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wieviel Leute können auf 1,7GB rauf?
Wieviel Ram??
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin Leutz, Wie viel Ram ist am besten für ein hamachi P-server weil ich habe mien auf 2,5GB Ram laufen und wenn ich 5 Sensemänner hole laggt es und ich dann fliege ich auch manchmal raus. Ich habe 4GB in meinen Pc rein gebaut. BITTE HILFT MIR
Schlägerei wegen einer Zigarette?
06/27/2009 - Off Topic - 76 Replies
Mahlzeit, ich war gesten abend mit meinen kumpels (4 leute) unterwegs, bis um ca halb 3 uhr. Dann hatten wir noch einen leichten hunger verspürt und sind richtung tankstelle marschiert und haben ohne uns irgendwie daneben zu benehmen was zu futtern gekauft und ein taxi bestellt. Nachm futtern noch schnell eine geraucht, und das taxi ist schon am kommen als 4 RUSSEN herkommen mich anpöpeln was das soll das ich hier einfach so rauche und das ich ihnen Meine zigarreten geben soll. Hab den...



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.