Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plastikgangster

Discussion on Plastikgangster within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Habt ihr eigentlich auch so viele Plastikgangsterkiddies in eurer Gegend? Man kann keine 10 m gehen, ohne dass irgendein 11-Jähriger mit ner Sopranstimme einen nach ner Kippe fragt. Voll auf Gangster gestylt und Videoipod mit pr()nz drauf. Ich hab langsam kein Bock mehr auf diese komischen "Ghetto"kiddies.
Wenn das bei euch auch so ist, dann werd ich wohl oder übel darüber hinwegkommen...
Term!nX is offline  
Old 05/18/2006, 19:46   #2
 
StillBloody's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
wo wohnst du denn?^^
in hamburg is das nich sooo schlimm, gibt zwar paar kiddies die denken sie wären cool..aber solang die mir net aufen sack gehen is mir das egal =)
StillBloody is offline  
Old 05/18/2006, 19:56   #3
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
ich wohn zum glück in einer kleinstadt da kennt fast jeder jeden^^
und wenn mich alle 10m so n kiddie für ne zigarette anspricht dann hat der ungefähr 5. ne wahl entweder blaues auge oder schnelstens wegrennen ^^
M3lphisto is offline  
Old 05/18/2006, 20:01   #4
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Ich sag nur Berlin :P
Aber nein, hier gibs ja nicht nur kleine Kinder die danach fragen, neiiin, es gibt auch noch kleine arabische/türkische Kinder die nach Kippe fragen und wenn man nein sacht fliegen gleich Ausdrücke in der Gegend herum...
Jugend von heute, nene
M3$$UD is offline  
Old 05/18/2006, 20:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
jo die gibts in österreich auch massig - ich höre zwar selbst hip hop aber ich hasse die ganzen pseudo-ganxta-türken-kiddys
vali is offline  
Old 05/18/2006, 20:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Term!nX@May 18 2006, 18:16
Habt ihr eigentlich auch so viele Plastikgangsterkiddies in eurer Gegend? Man kann keine 10 m gehen, ohne dass irgendein 11-Jähriger mit ner Sopranstimme einen nach ner Kippe fragt. Voll auf Gangster gestylt und Videoipod mit pr()nz drauf. Ich hab langsam kein Bock mehr auf diese komischen "Ghetto"kiddies.
Wenn das bei euch auch so ist, dann werd ich wohl oder übel darüber hinwegkommen...
Jaa... Berlin is auch schlimm....
Zu den Türken sachste einfach: Ich hab keine, lass ma den* da fragen...
* Irgendwer auffer straße, dann biste durch...
BloodYScar is offline  
Old 05/18/2006, 20:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,063
Received Thanks: 28
bei uns laufen so klene halbstakre rum die auf alcaida machen^^
hab die kiddies angeprollt und dann kamen ihr "tollen" großen brüder, die wünschen sich das die mich nie wieder sehen^^
Wave14 is offline  
Old 05/18/2006, 20:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
wenns zu schlimm ist und man >18 jahre alt ist, einfach waffenschein machen (natürlich nur zur selbstverteidigung, und nicht missbrauchen)
ist ja legal..
vali is offline  
Old 05/18/2006, 21:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
ja, super, die ganz geniale lösung....>_< oh man
in was für einer welt lebt ihr eigentlich, dass ihr so mist schreibt?
manchmal würde bisschen nachdenken echt nicht schaden


zum topic. ich kenn das ganze schon, aber was solls. mich lassen sie weit gehend in ruhe. die bubble-gum-gangstahZ sind eh brav^^ arm aber brav und die ganzen typen die stress schieben teilweise, lassen mich und meine leute weit gehend in ruhe.
vor kurzem gabs, als ich in deutschland war mal stress, aber war halb so wild.
da mussten wir uns aber auch handgreiflich zur wehr setzen.
aber mir wäre es nie in sinn gekommen, da ne waffe zu benutzen oder sowas krankes.
immoral is offline  
Old 05/18/2006, 21:03   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by Term!nX@May 18 2006, 18:16
Habt ihr eigentlich auch so viele Plastikgangsterkiddies in eurer Gegend? Man kann keine 10 m gehen, ohne dass irgendein 11-Jähriger mit ner Sopranstimme einen nach ner Kippe fragt. Voll auf Gangster gestylt und Videoipod mit pr()nz drauf. Ich hab langsam kein Bock mehr auf diese komischen "Ghetto"kiddies.
Wenn das bei euch auch so ist, dann werd ich wohl oder übel darüber hinwegkommen...
Also bei uns gibts einige, aber ansprechen tut mich keiner ka warum ^^.
Aber ihr kennt ja meine Ansichten über solche Kinder die klischeehaft HipHop hören....

Und btw was brauch ich Waffenschein ^^ ich hol mir trves Schwert und gut is!
Ghost is offline  
Old 05/18/2006, 21:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by immoral@May 18 2006, 21:01
ja, super, die ganz geniale lösung....>_< oh man
in was für einer welt lebt ihr eigentlich, dass ihr so mist schreibt?
manchmal würde bisschen nachdenken echt nicht schaden


zum topic. ich kenn das ganze schon, aber was solls. mich lassen sie weit gehend in ruhe. die bubble-gum-gangstahZ sind eh brav^^ arm aber brav und die ganzen typen die stress schieben teilweise, lassen mich und meine leute weit gehend in ruhe.
vor kurzem gabs, als ich in deutschland war mal stress, aber war halb so wild.
da mussten wir uns aber auch handgreiflich zur wehr setzen.
aber mir wäre es nie in sinn gekommen, da ne waffe zu benutzen oder sowas krankes.
das ist nicht krank, und dient nur zur abschreckung (omg, ich hab ja nicht gemeint dass man in cs-style auf da strasse rumlaufen soll)
vali is offline  
Old 05/18/2006, 21:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
lol @ Enr-Sacrum

das "trve" haben wir etwa 5 jahren angefangen zu benutzen, weils norwegischer aussieht. krass, dass das heute noch jemand so nutzt aber habs schon paar mal gesehen^^ "trve oida" sag ich da nur

@vali
die mehrheit aller durch im privatbesitz befindenden, waffengesetzabhängigen waffen verletzten wurden durch ihre eigenen waffen verletzt oder gar getötet.

so eine dämliche scheinsicherheit.
immoral is offline  
Old 05/18/2006, 21:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by immoral@May 18 2006, 21:13
lol @ Enr-Sacrum

das "trve" haben wir etwa 5 jahren angefangen zu benutzen, weils norwegischer aussieht. krass, dass das heute noch jemand so nutzt aber habs schon paar mal gesehen^^ "trve oida" sag ich da nur

@vali
die mehrheit aller durch im privatbesitz befindenden, waffengesetzabhängigen waffen verletzten wurden durch ihre eigenen waffen verletzt oder gar getötet.

so eine dämliche scheinsicherheit.
beweis mir das

von wegen scheinsicherheit, bei der zunehmenden kriminalitätsrate muss man sich selbst doch auch irgendwie schützen können
vali is offline  
Old 05/18/2006, 21:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+May 18 2006, 21:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 18 2006, 21:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@May 18 2006, 18:16
Habt ihr eigentlich auch so viele Plastikgangsterkiddies in eurer Gegend? Man kann keine 10 m gehen, ohne dass irgendein 11-Jähriger mit ner Sopranstimme einen nach ner Kippe fragt. Voll auf Gangster gestylt und Videoipod mit pr()nz drauf. Ich hab langsam kein Bock mehr auf diese komischen "Ghetto"kiddies.
Wenn das bei euch auch so ist, dann werd ich wohl oder übel darüber hinwegkommen...
Also bei uns gibts einige, aber ansprechen tut mich keiner ka warum ^^.
Aber ihr kennt ja meine Ansichten über solche Kinder die klischeehaft HipHop hören....

Und btw was brauch ich Waffenschein ^^ ich hol mir trves Schwert und gut is! [/b][/quote]
Bitte beschnutze das Wort Hip-Hop nicht mit 50cent, das is RNB...

@ Vali: Nen Messer reicht mir...
BloodYScar is offline  
Old 05/18/2006, 22:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by BloodYScar+May 18 2006, 21:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BloodYScar @ May 18 2006, 21:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Enr-Sacrum@May 18 2006, 21:03
<!--QuoteBegin--Term!nX
Quote:
@May 18 2006, 18:16
Habt ihr eigentlich auch so viele Plastikgangsterkiddies in eurer Gegend? Man kann keine 10 m gehen, ohne dass irgendein 11-Jähriger mit ner Sopranstimme einen nach ner Kippe fragt. Voll auf Gangster gestylt und Videoipod mit pr()nz drauf. Ich hab langsam kein Bock mehr auf diese komischen "Ghetto"kiddies.
Wenn das bei euch auch so ist, dann werd ich wohl oder übel darüber hinwegkommen...

Also bei uns gibts einige, aber ansprechen tut mich keiner ka warum ^^.
Aber ihr kennt ja meine Ansichten über solche Kinder die klischeehaft HipHop hören....

Und btw was brauch ich Waffenschein ^^ ich hol mir trves Schwert und gut is!
Bitte beschnutze das Wort Hip-Hop nicht mit 50cent, das is RNB...

@ Vali: Nen Messer reicht mir... [/b][/quote]
ist 2pac dann net au rnb?oÒ



und ich mein solche leute giebs überall
und als mädchen hat man dazu das prob das einen alle ansprechen
xaladin is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.