Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eis =wasser oder wie ?

Discussion on eis =wasser oder wie ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/16/2006, 15:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by BlackBerry@May 16 2006, 13:53
Kommt es mir nur so vor, oder haben hier einige einen Smiley-Fetisch?
der is total cool D

:wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle: :wiggle:
Mahpets is offline  
Old 05/16/2006, 16:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by invisible@May 16 2006, 15:21
während des studiums hab ich jemanden kennengelernt der 4jahre lang diabetis hatte ohne das es jemand festgestellt hatte trotz mehrerer arztbesuche.

man muss immer bedenken das ärzte auch nur menschen sind und sich irren können, und spätfolgen müssen nicht schnell auftreten, kommt auf deine sonstige ernährung und dein umfeld etc an, gibt fälle wo eine chronische erkrankung ein jahrzehnt dauerte.

also im zweifelsfall lieber mehrere meinung einholen..


btw. viel trinken kann wirklich gegen trockene haut helfen

mfg invisible (der übrigens seinen doktor in allgemeinmedizin hat)
Gut zu wissen das jemand hier ist der sich mit Medizin auskennt
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/16/2006, 16:16   #18




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
nja ferndiagnose ist immer sone sache, aber bei fragen helf ich gern weiter
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wasser ausschalten?
06/11/2010 - Kal Online - 1 Replies
hiho leute mal ne Frage was muss ich ändern damit ich durchs wasser rennen kann. wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte, oder wie umgehe ich nen teleporter der erst ab 90 ist und ich lvl 85 oder so wie kann ich das umgehen?
Wasser adden?
08/14/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho, Ich wollte mal folgendes fragen: Ist es iwie möglich dass man mit einem Mapchange-Tool auserhalb der map-Begrenzungen ein Stück Wasser hinzufügt, wo man dann eine Insel bauen kann, ähnlich wie bei die gm-Insel? Und wenn ja wie/welche Tools brauche ich? Ich will die Insel außerhalb der Begrenzungen haben weil ich nicht will dass sie auf normalem Weg erreichbar ist. Hab weder bei Google noch mit der SuFu was gefunden, weil ich keine Ahnung hab mit welchen Begriffen ich sie noch füttern...
Glider und Wasser
11/10/2006 - WoW Bots - 7 Replies
Also... ich hab endlich rausgefunden woran es liegt das Glider (als mage) das wasser nicht richtig detectet undzwar wenn man shift 5 net auf 5 sondern zB auf 2 linked dann sucht glider das wasser/brot NICHT in der aktionbar die er auch benutzt NEIN er suchts in der 5.... postet ma obs euch hilft :rolleyes:
Wasser machen mit der G15
07/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Morgen Leut's :D Da ich mir vor wenigen Wochen die G15 gekauft habe und mir als mage das ständige wasser casten tierisch auf Geist geht... Hab ich mich mal rangemacht mit der Macrofunktion mein Wasser herzustellen :D Also es ist eigendlich ganz simpel 1. Im Macromanager ein neues Macro erstellen.
Auf dem Wasser reiten!
04/26/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Im Prinzip ganz easy. Lustiger Bug halt. Aufsitzen, Waterwalk anwerfen und ab gehts. :D Absitzen und wieder aufsitzen geht aber leider nicht.



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.