Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Findet ihr ab dem 12. Lebensjahr sollte man seinen Namen alleine bestimmen ??

Discussion on Findet ihr ab dem 12. Lebensjahr sollte man seinen Namen alleine bestimmen ?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2010, 21:14   #16
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Dyrdin View Post
er meint in rl denk ich -.- was soll ein admin da helfen
Nerd = noRL
Admins=Eltern

Achja, welcher körpakriegah hat grad gesagt dass man nen IQtest machen sollte? ich lach mich schief
fürn führerschein musste das auch net machen
AgentZero is offline  
Old 04/18/2010, 21:26   #17



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Gute Idee, dann lass ich mich mal zu Barack umbennen.
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2010, 07:20   #18
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
du hälst diesen obama echt für jesus
AgentZero is offline  
Old 04/19/2010, 07:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
das wär mal geil ey..
.G0ldRaiN is offline  
Old 04/19/2010, 07:27   #20
 
x-X-Muffin-X-x's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
Ich würde sagen nein.

falls doch,unter folgenden bedingungen :

- überreife beweisen
- einen plausibelen namen haben (nich z.b. prince oder sowas ;D)
- sich es 3 mal überlegen
- auch dran denken ob es wirklich lohnt.
- warte am besten 3 jahre.

in 3 jahren wärst du 15
vor 3 jahren war ich 14 und wollte ein tattoo unbedingt..
aber dann hatten meine eltern es mir nicht erlaubt und ich hab gewartet bis ich alt genug bin bla. dann i.wann fand ich tattoos ekelig ;D .. das ist dasselbe wie mit den namen
wechselst du 1 ma den namen fallen dir immer neue ein weil dir der name nicht mehr gefällt.
ob du in 3 jahren wohl immernoch ali heißen magst?

einfach mit dem namen abfinden und gut ist.
ich finde meinen namen toll ^^
x-X-Muffin-X-x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 12:32   #21
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Dann heißen bald, alle Son gohan oder Piccolo oder so.
Fl4k3. is offline  
Old 04/19/2010, 13:05   #22


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Schreib doch salomon an der schriebt dann die regierung an und dann wird dein name geändert
Gentleman Jack is offline  
Old 04/19/2010, 13:43   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Cr0nicl3
inklusive zahlen!
TheOwnWay is offline  
Old 04/19/2010, 15:33   #24
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
lol , würde ich ***** oder adolf heissen würde ich sowas wollen o_O
deatking is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 15:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 406
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
lol , würde ich ***** oder adolf heissen würde ich sowas wollen o_O
puahhahahaha lachkrampf
Maymun*1997* is offline  
Old 04/19/2010, 15:56   #26

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Naja, wenn man soeinen namen wie hans hat(ich hab soeinen aber nicht hans) dann wäre das schon ganz praktisch man muss es sich aber auch shcon gut überlegen!
Außerdem stell dir mal vor, du hast einen Sohn oder eine Tochter und er/sie sagt dann irgendwann zu dir: "Hey Papa, ich mag den Namen nicht, den ihr mir gegeben habt. Ich will ihn umändern lassen. Oh bitte darf ich?"
Da wäre man dann schon verletzt wenn man zum Beispiel denkt, dass der sich mit dem Namen 12 Jahre oder sogar 18 rumgequält hat, und froh ist den doofen Namen, den du und deine Frau ihm gegeben haben, ändern zu können.
MiniKiller is offline  
Old 04/19/2010, 15:59   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 486
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Naja, wenn man soeinen namen wie hans hat(ich hab soeinen aber nicht hans) dann wäre das schon ganz praktisch man muss es sich aber auch shcon gut überlegen!
Außerdem stell dir mal vor, du hast einen Sohn oder eine Tochter und er/sie sagt dann irgendwann zu dir: "Hey Papa, ich mag den Namen nicht, den ihr mir gegeben habt. Ich will ihn umändern lassen. Oh bitte darf ich?"
Da wäre man dann schon verletzt wenn man zum Beispiel denkt, dass der sich mit dem Namen 12 Jahre oder sogar 18 rumgequält hat, und froh ist den doofen Namen, den du und deine Frau ihm gegeben haben, ändern zu können.
Hallo Hans.
Determinismus is offline  
Old 04/19/2010, 16:06   #28

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Du bist auch so lustig
Außerdem bin ich zufrieden mit meinem Namen und auch wenn ich Hans heißen würde noch so eine Bemerkung und dann würds auf die Fresse geben ~.~
Über sowas ist nicht zu spaßen, sei wenigstens froh das dich hier in epvp keiner kennt wie cool du wirklich bist!
Du sitzt doch bestimmt grad vorm PC und suchst neben epvp die ersten Härchen an dienem Sack?
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 16:12   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Alter bist du schon wieder unbanned... X_x ich hab mich doch so über den durchgestrichenen Namen gefreut...

Nein sollte man nicht. Ab 12 schonmal garnet...
Weil da entdecken die meisten Kiddys das Metin für ihr Hirn was tolles ist.
Hinterher klingelt wer an deiner tür und stellt sich mit "Hallo ich bin Körpaaaaakriegaaaaa" vor.
Oder "Hi my name is Miligaul." X_x


Achja btw....
hab was vergessen...

Hallo Hans.

Selbst mit 18 Nicht. Du kannst so schon deinen Namen ändern... aber dann würde dein ganzes bisheriges Leben... deine Vergangenheit zu nichte gemacht werden.
Auch wenn die Vergangenheit nicht so toll war... Trotzdem wird man es bereuen.

Trotzdem würde ich mich "What" nennen

"Hi my name is What!"
"what?"
"Owwwwwwwwwwkayyyy "
Crunkstyle ;O
X-Matrix is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2010, 16:16   #30

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Sag ich ja, der Name verändert viel und da sollte man schon aufpassen was man tut wenn man es tun würde/könnte.
MiniKiller is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage/Frage]Findet ihr auch? Das Elitepvpers einen eigenen server haben sollte..
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallöchen Ich wollte mal ne Umfrage stellen bzw. eine Frage Meine Frage ist das Elitepvpers einen legalen server machen sollte so wie bei metin2 us war auch so ein forum wo Private Server vorgestellt wurden... Also wollte ich mal fragen das ihr auch einen eigenen server macht wir könnten auch gerne spenden, weil es gibt so viele Member in Elitepvpers man kan sich das locker vorstellen^^ so ungefähr 200K members oderso. Macht mal bitte einen eigenen server Disskusionen oder Kritik gegen...
[HowTo] Clientside seinen Namen ändern
05/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hi. Ich zeige euch mal wie ihr Clientside euren Namen ändern könnt. Dies seht nur ihr selbst. Andere sehen euch unter eurem echtem Namen. Schritt 1: Ihr loggt euch normal in Metin 2 auf eurem Server ein und startet Cheat Engine. Schritt 2: Ihr öffnet bei Cheat Engine den Process metin2client.bin. http://img179.imageshack.us/img179/9076/73598596. png
Als GM vor seinen Namen [GM] setzen?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also hi, wie oben schon gesagt würde ich gerne mal wissen, wie man das "" vor den Namen des GM´s auf einem P-server setzen kann...z.b. "Santa". So, das eben aus dem normalen "Santa" ein "Santa" wird... THX
Wie findet ihr den Namen?
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also ich hab nen hamachi server aber ihr werdet es nicht GLAUBEN er kommt auf nen ROOT ;D ;D so bald auch damit fertig nur der Name fehlt mir



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.