Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist dishini.Net sicher?

Discussion on Ist dishini.Net sicher? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Ist dishini.Net sicher?

Huhu

angeblich kann man bei ******.Net gratis Sachen ergattern. Ist da was faul und/oder gibt's nch andere solche Websites?(ausser lockerz)

lg Immo95
Immortal95 is offline  
Old 04/18/2010, 14:05   #2
 
elite*gold: -520
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 8
******.net ist 100% seriös.

Ausser lockerz gibt es noch die Seite suxedoo.ch, doch da werden allerdings die grösste Menge an Sachen nur in die Schweiz versendet. Ist aber ebenfalls 100% seriös.
epanda is offline  
Old 04/18/2010, 14:07   #3
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 459
Received Thanks: 36
dishini wird scheinbar ein kult, haben ziemlich viele in ihrer signatur
Dyrdin is offline  
Old 04/18/2010, 14:42   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sicher sicher?
09/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich will mir gerne mit fake acc und fake e-mail holen also mache mir viele accs ^^ also kann ich dafür rechnung bekommen oder nur perma bann perma bann wäre cool das andere nicht ^^ und könntet ih mir pls die stelle in der agb geben wo das steh ^^ wäre echt nett also schreibt pls was ihr meint
Dishini ?
05/27/2010 - WarRock - 8 Replies
Die Meisten Von Euch Haben Einen Link Von Dishini oder so In der Signa Was ist Das Für Eine Website Wie Verdient Man Da Geld und Wie Bekommt Man Es Gut Geschrieben?
wie sicher ist
03/03/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
model change imoment ?
wie sicher ist wpe?
11/11/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hallo, ich benutze seid kurzem wpe für euRO. Meine frage ist, wie sicher ist das prog. eigendlich? Ich meine, klar, wenn ein GM oder ein anderer spieler sieht wie ich nen multi drop mach und mich reportet riskiere ich wohl nen bann etc. Aber wie ist es, wenn nen gm mal aus zufall in meine logs guckt? kann er dann sehen das ich was an den packeten rumgedreht habe? wäre ja nit so toll... und noch etwas... ich habe hier bereits in mengen von threads gelesen, dass es anscheinend nicht möglich...



All times are GMT +1. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.