Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechtsratikale O-O

Discussion on Rechtsratikale O-O within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 157
Received Thanks: 0
Em ja ist das nicht verboten oO
Wenn ja dann kümmere ich mich mal mit diversen root-befehlen drum :P
BastardZeroFromHell is offline  
Old 04/20/2006, 03:12   #2
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
lol
dernacktekaiser is offline  
Old 04/20/2006, 03:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 157
Received Thanks: 0
Ist doch war^^
BastardZeroFromHell is offline  
Old 04/20/2006, 03:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Teilweise ist die Homepage wahr, hat allerdings wenig zu tun mit denen die total **** sein wollen, die andere hälfte wird einfach rund geredet.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/20/2006, 03:57   #5
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
also so wie ich das beurteilen kann richtet sich die seite GEGEN rechtsextremismus.
bLuE2010 is offline  
Old 04/20/2006, 15:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
jop, scheint so
find es aber so naja. ich meine antifaschisten, joa ok, aber net mit solchen seiten, find die net sehr konstruktiv.
ausserdem is die domain illegal
edit: gut sie ist nicht illegal, man wahrscheinlich aber ethnische und sonst was für vorwürfe von der polizei/den behörden und kirchen bekommen.
pwnzomg is offline  
Old 04/20/2006, 15:38   #7
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by TiGGeRe@Apr 20 2006, 15:28
jop, scheint so
find es aber so naja. ich meine antifaschisten, joa ok, aber net mit solchen seiten, find die net sehr konstruktiv.
ausserdem is die domain illegal
Wenn du das meinst erstatte doch Strafanzeige >.>
mr.rattlz is offline  
Old 04/20/2006, 15:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
find die seite is auch eher gegen nazis...
udn warum sollte das domain illegal sein? dumm?
eunuche is offline  
Old 04/20/2006, 17:49   #9
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Alles was gegen Rassismus, Faschismus und Diskreminierung jeglicher Art ist, ist gut.
Hybrid is offline  
Old 04/20/2006, 18:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by TiGGeRe@Apr 20 2006, 15:28
ich meine antifaschisten, joa ok, aber net mit solchen seiten, find die net sehr konstruktiv.
Ich finde die Seite gar nichtmal schlecht. Es erscheint mir auch nicht wie die typische "Antifaschistenseite".

Quote:
"Schlagt die Nazis, wo Ihr sie trefft!"
NEIN !

Redet mit Nazis, wann immer Ihr könnt !

Wenn Ihr nicht redet, wer tut es dann?
Das klingt nicht gerade nach der typischen Reaktion von jemandem aus dieser Ecke.

MfG
Delysid is offline  
Old 04/20/2006, 20:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Marie@Apr 20 2006, 03:27
Teilweise ist die Homepage wahr, hat allerdings wenig zu tun mit denen die total **** sein wollen, die andere hälfte wird einfach rund geredet.
Weiss' doch heute eh keiner "mehr", was die Nazis waren... Hitler hielt seinen Namen hin, die um ihn rum haben eigentlich zu dieser Schreckensherrschaft, wie ich sie gern nenne, gemacht.

Ich weiss zwar nicht ob die Nazis heute so sind wie ich denke, aber ich würde sagen es sind hirnlose Rassisten. Der Unterschied zwischen dem Rassisten und dem ****, den gibt's heute sowieso nicht mehr... Heute : Rassist = ****... Mal abgesehen davon, dass man den Rassist früher garnicht tollerierte.. Egal.. Irgendwie musste das jetzt raus. X-D Btw, das heisst Radikale. :>
obsceneArts is offline  
Old 04/20/2006, 21:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by obsceneArts+Apr 20 2006, 20:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ Apr 20 2006, 20:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Apr 20 2006, 03:27
Teilweise ist die Homepage wahr, hat allerdings wenig zu tun mit denen die total **** sein wollen, die andere hälfte wird einfach rund geredet.
Weiss' doch heute eh keiner "mehr", was die Nazis waren... Hitler hielt seinen Namen hin, die um ihn rum haben eigentlich zu dieser Schreckensherrschaft, wie ich sie gern nenne, gemacht.

Ich weiss zwar nicht ob die Nazis heute so sind wie ich denke, aber ich würde sagen es sind hirnlose Rassisten. Der Unterschied zwischen dem Rassisten und dem ****, den gibt's heute sowieso nicht mehr... Heute : Rassist = ****... Mal abgesehen davon, dass man den Rassist früher garnicht tollerierte.. Egal.. Irgendwie musste das jetzt raus. X-D Btw, das heisst Radikale. :> [/b][/quote]
****'s waren ja auch nur die Schachfiguren in seinen Makaberen Spiel,
ihr könnt ja mal eure Großeltern fragen zur HJ, selbst nach jahren können die noch die Parolen auswendig weil die Propaganda so stark war, auch war die Hitlerjugend (Und die Bünde danach) Freiwillig, die Sache war die wenn man nicht wollte
und sich nicht zu Hitler bekennt (Das war ja das fieße) dann verliert villeicht der Vater der job etc. und jetzt kommt der Hauptpunkt, Hitler wollte eine Arische Rasse Bilden,
die Stark und Schnell sind aber doof wie Heu damit sie nicht hinter den Machenschaften kommen oder sich mehr Gedanken um alles drum rum bilden.
Denn Hitler's Aufstieg war meiner Meinung eigentlich ein einzigartiges System,
Von Anfang war ja von den Regierungschefen geplant das Hitler nur eine Spielfigur wird die man kontrollieren kann, das aber Hitler sogar das Ermächtigungsgesetz
durchbringt daran hätte niemand gedacht.

Ergo, **** = Muss dumm und leicht kontrollierbar sein.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/20/2006, 22:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Um einen Kameraden meinerseits zu zitieren :

"Faschisten von rechts, Faschisten von links, nach roter und brauner Scheiße stinkts..."

Meine Meinung.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 04/21/2006, 01:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Marie+Apr 20 2006, 21:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Apr 20 2006, 21:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -obsceneArts@Apr 20 2006, 20:42
<!--QuoteBegin--Marie
Quote:
@Apr 20 2006, 03:27
Teilweise ist die Homepage wahr, hat allerdings wenig zu tun mit denen die total Nazi sein wollen, die andere hälfte wird einfach rund geredet.

Weiss' doch heute eh keiner "mehr", was die Nazis waren... Hitler hielt seinen Namen hin, die um ihn rum haben eigentlich zu dieser Schreckensherrschaft, wie ich sie gern nenne, gemacht.

Ich weiss zwar nicht ob die Nazis heute so sind wie ich denke, aber ich würde sagen es sind hirnlose Rassisten. Der Unterschied zwischen dem Rassisten und dem Nazi, den gibt's heute sowieso nicht mehr... Heute : Rassist = Nazi... Mal abgesehen davon, dass man den Rassist früher garnicht tollerierte.. Egal.. Irgendwie musste das jetzt raus. X-D Btw, das heisst Radikale. :>
Nazi's waren ja auch nur die Schachfiguren in seinen Makaberen Spiel,
ihr könnt ja mal eure Großeltern fragen zur HJ, selbst nach jahren können die noch die Parolen auswendig weil die Propaganda so stark war, auch war die Hitlerjugend (Und die Bünde danach) Freiwillig, die Sache war die wenn man nicht wollte
und sich nicht zu Hitler bekennt (Das war ja das fieße) dann verliert villeicht der Vater der job etc. und jetzt kommt der Hauptpunkt, Hitler wollte eine Arische Rasse Bilden,
die Stark und Schnell sind aber doof wie Heu damit sie nicht hinter den Machenschaften kommen oder sich mehr Gedanken um alles drum rum bilden.
Denn Hitler's Aufstieg war meiner Meinung eigentlich ein einzigartiges System,
Von Anfang war ja von den Regierungschefen geplant das Hitler nur eine Spielfigur wird die man kontrollieren kann, das aber Hitler sogar das Ermächtigungsgesetz
durchbringt daran hätte niemand gedacht.

Ergo, Nazi = Muss dumm und leicht kontrollierbar sein. [/b][/quote]
Ich denke das Hitler eher die Spielfigur war und alles runderum hat regiert. Hitler bekam Anfangs auch nur soviele Anhänger, weil niemand die wirklichen Hintergründe kannte und die Propaganda eigentlich alles ausmachte... Als ob damals irgendjemand wusste das die Juden in den KZs gefoltert, vergast wurden... Die sind doch teilweise noch lachend weggefahren worden und freuten sich auf ein besseres Leben. Das Hitler ein einzigartiges System aufbaute, will ich nicht abstreiten... Ich stimm dir sogar zu denn das was er mit seinen Leuten aufbaute, wird niemals mehr in diesem Ausmaße der Fall sein. Und du hast Recht, ich wohne noch in gewissem Sinne mit meinen Grosseltern zusammen und wenn mein liebster noch lebender, einzigster noch lebender, Großvater anfängt aus dem Krieg zu erzählen, könnte das des öfteren Stunden beanspruchen. Als würde er es vorlesen... Damit bestätigt sich eben auch, dass die Propaganda alles ausmachte...

edit : Er hat's sogar hingekriegt, dass die Leute 50 Jahre nach seinem Tod noch wegen ihm Steuern blechen müssen. *hust*
obsceneArts is offline  
Old 04/22/2006, 02:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 202
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Apr 21 2006, 01:50
Als ob damals irgendjemand wusste das die Juden in den KZs gefoltert, vergast wurden...Jaja ,damals wusste auch keiner,dass es die KZ-Häftlinge (waren übrigens nicht nur juden ) überhaupt gab..... und vergast wurde in den meisten KZs nicht. Die meisten KZs waren Arbeiterlager, wo allein die Arbeit und andere unmenschliche Umstände, die KZ-Häftlinge sterben ließ..... die KZ-Häftlinge waren ständig krank,allein durch die Ernährung kriegte man Durchfall und wenn man mit 3 Leute in einem Bett schlafen musste,verbreiteten sich Krankheiten sehr schnell.

Irgendjemand der so etwas in irgendeiner Weise verherrlicht, der wurde wohl selbst nie aufgeklärt,was das Thema ****-Reich etc. anbelangt. Aber die meisten sogenannten Rechtsradikalen, haben nie richtig kontakt mit Ausländern gehabt und hören nur immer von den ganzen Chaoten (wovon wir in Deutschland genug von haben) , die sich irgendwo abstechen,die sich da prügeln usw. meist spielt dann auch noch die Erziehung einen großen faktor. Wenn man vom Opa erzählt kriegt es war damals viel besser usw. wird die meinung sicher stark gegen die Ausländer gerichtet ,wenn man von solchen etwas hört (prügelei etc.).

Nja meine Meinung gegenüber Nazis ,ist und bleibt, dass sie einfach nur hohl sind und sich mal der realität gegenüberstellen und sich aufklären lassen sollen.
Viele kennen eh nur,ah cool NSDAP,keine Ausländer,mehr Arbeit,kein Ärger mehr mit denen......auch sehr intelligent find ich wenn die meisten Neo-Nazis namen wie David,Michael oder Daniel haben......

nja my 2cents
Yahoodi is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.