Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durchblick im Chaos?

Discussion on Durchblick im Chaos? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
T.A.T.S.U.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
Durchblick im Chaos?

Hey,

wie haltet ihr eig. den Überblick über all die ganzen Post die täglich hier im Forum geschrieben werden und euch für wichtig erscheinen?!

Ich habe bis dato immer nur in unserem Clan Forum gespostet und war dort eig. schon mit dem Toppostern gut dabei, war auch ne Zeitlang NR.1!

Aber hier kann man es ja eig. never schaffen, als Neuling (bzw. Alt-Neulingen wie mir) mit den "alten Hasen" mitzuhalten.

Bei unserem Clanforum hat der Admin nach einer Zeit auch ein Portal eingerichtet, wo immer die neusten Post zentral abgebildet sind, welches ich hier eig. vermisse bzw. technisch gar nicht möglich wäre, bei der Flut an Posts die hier durchgejagt werden.

Naja vielleicht verrät ja der ein oder andere seine Methode, wie er immer den Blick fürs wesehntliche bei einem derart großen Forum behält!?

MFG Tatsu
T.A.T.S.U. is offline  
Old 04/10/2010, 04:46   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
hängt davon ab was du als deinen part des forums betrachtest, grundsätzlich gibts ein paar methoden um überall im board den überblick zu haben, die aktivsten berreiche alle 10 mins checken und regelmäßig den "mark all boards read" button zu hämmern :P
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 04:50   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Ich schau einfach immer da rein wo am meisten los ist und mich was interessiert.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/10/2010, 05:50   #4
 
T.A.T.S.U.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
K danke schon mal für das schnelle Feedback.

SALOMON bist noch auf? oO In ICQ biste doch schon lange abgemeldet... oder schlafwandelst auch manchmal^^
T.A.T.S.U. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 07:02   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn du wüsstest der Metin2 Bereich ist ne Klasse für sich <.<
Mein Tipp:
Erstelle dir eine Toolbar (Google bringt dich weiter) wo du z.B. alle Section gliederst
So kann man sozusagen zwischen den Bereichen springen
Der-Eddy is offline  
Old 04/10/2010, 07:22   #6
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
die wichtigen themen abbonieren da kriegst auch das neueste immer mit
Dιѕтance is offline  
Old 04/11/2010, 08:25   #7
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Ich guck mir nur die sachen an die mich interesieren..
OT,flame wars, wow,css,main und hoffentlich vielleicht auch bald mal endlich nen lol bereich.
Fl4k3. is offline  
Old 04/11/2010, 08:37   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Dazu noch die für mich unwichten Bereich ausblenden und schon kriegt man auch die Threads mit in denen ich gar nicht drauf zugreifen kann
Kazaaa is offline  
Old 04/11/2010, 12:34   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Jo gib am besten überall deinen Senf dazu, auch wenn du 0 Peil hast was du sagst, dein Internetpenis (Postzahl) ist ja auch soooo unendlich wichtig.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Tags
chaos, durchblick, forum, system, übersicht


Similar Threads Similar Threads
Newbie hat kein Durchblick ??!!! Hilfe ...
01/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo , bin neu und will mal den P server probiern hab einige fragen und wäre echt nett wenn mir jemand hilft... 1.) p server sind ja verschieden aufgebaut , manche geben x- fach mehr yang und manche überwiegend mehr exp ... kann mir jm. ein P server nennen wos gut Exp gibt? Hab mal gehört das man auf einem Server nach ner Stunde lvl 50 ist oda so o.O`?? 2.) Gibts noch Techstufen , bzw ist es schwer ein P skill zu kriegen? 3.) Hab voll Probleme mit dme ganzen Download , ich versteh...



All times are GMT +1. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.