Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeichentrickfilme nur für dich von deinen Figuren

Discussion on Zeichentrickfilme nur für dich von deinen Figuren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/07/2010, 13:32   #16
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Wortan View Post
Das stimmt ja auch!


Noch eine Frage! Was sollen die Figuren denn machen?
Handlung?
Wo soll das ganze spielen?
Wo?
Das ganze soll in einem Kindergarten spielen und alle haben mit Pedobar zusammen sehr viel Spaß. :D
Frezee is offline  
Old 04/07/2010, 13:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Das ganze soll in einem Kindergarten spielen und alle haben mit Pedobar zusammen sehr viel Spaß.
X-Matrix is offline  
Old 04/07/2010, 14:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 65
Received Thanks: 12
OK wird gemacht schau morgen nochmal hier rein!
Wortan is offline  
Old 04/07/2010, 14:19   #19

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
lol morgen
morgen is der schon längst closed
MiniKiller is offline  
Old 04/07/2010, 14:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 65
Received Thanks: 12
Wieso closed?
Wortan is offline  
Old 04/07/2010, 14:34   #21

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
warte einfach ab
MiniKiller is offline  
Old 04/07/2010, 14:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 65
Received Thanks: 12
OK! DAs werde ich tun!
Wortan is offline  
Old 04/08/2010, 20:28   #23
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Jetzt ist er banned
wie geil ist das^^

PS: So ne Animation haben die im Kindergarten gemacht
BoGaRaM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=)
06/12/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz.. Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will?? Dann Schreib heir Deine Bewerbung;) Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen: -skype?
Transperente Metin2 Figuren!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar Metin2 Figuren etc. mit transperenten Hintergrund besitzt und sie hier posten könntet :) Es wäre echt sehr nett und es würde nicht nur mir weiterhelfen, sondern anderen Leuten auch ;) Ich bedanke mich jetzt schonmal. Wenn ich genug hab kann ich ja mal eine Sammlung machen und sie veröffentlichen. Liebe Grüße
Game Figuren in Designs!
01/21/2008 - General Art - 6 Replies
Hallo Leute, mit welchem Programm kann man am einfachsten GameFiguren rendern? Hab einige models für Cinema 4D gefunden. Aber es soll bessere Tools für Ingame Figuren geben. Ingame mein ich jetzt halt Fantasiefiguren für sämtliche Spiele. Welche benutzt ihr, oder könnt ihr empfehlen? lg fortiZ



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.