Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich einen marcophono prem acc veröffentlichen?

Discussion on Soll ich einen marcophono prem acc veröffentlichen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Question Soll ich einen marcophono prem acc veröffentlichen?

Closen PLS
Bitte alle Router neustarten soweit möglich und thanks könnt ihr gerne zurücknehmen.
Bitte vor closen wenn möglich diesen ganzen text entfernen.
MiniKiller is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/04/2010, 23:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
verkauf den doch in der black market section^^
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 04/04/2010, 23:04   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Hey, wollte mal fragen, ob ich einen Marcophono Premium Gold Account veröffentlichen darf.
Und wärt ihr auch dankbar und würdet evtl auch thanks geben?
Und wo kann man ihn denn veroffentlichen? Hier im offtopic xD ?
Ich habe keine passende Section dafür gefunden.
was ist das ?
Gentleman Jack is offline  
Old 04/04/2010, 23:06   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 331
Received Thanks: 42
Man brauch keine MarcoPhono Pre acc's verkaufen..

Nur so ..

kannst so veröffentlichen !
.Warriorإ is offline  
Old 04/04/2010, 23:10   #5

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Ich meine das ich gerne thanks dafür hätte
ahja und habe schon ein thread wo ich die verkaufe nur kann ich ja auch mal einen veröffentlichen und wenn zum beispiel 8 bis 10leute zufrieden wären und thanks gegeben hätten, wäre der nächste gekommen.
und obi oder so closed doch bestimmt wieder sofort -.-
MiniKiller is offline  
Old 04/04/2010, 23:42   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ich meine das ich gerne thanks dafür hätte
ahja und habe schon ein thread wo ich die verkaufe nur kann ich ja auch mal einen veröffentlichen und wenn zum beispiel 8 bis 10leute zufrieden wären und thanks gegeben hätten, wäre der nächste gekommen.
und obi oder so closed doch bestimmt wieder sofort -.-
THANKS BETTELN IS GAY bzw etwas nur zu releasen wenn man so und soviel thx bekommt und will immernochwissen was es ist ohne google zu benutzen.
Gentleman Jack is offline  
Old 04/04/2010, 23:46   #7
 
Khore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 374
Received Thanks: 135
marcophono ist eine internetseite für telefonstreiche. du gibst eine telefonnummer ein und sucht nen streich aus z.b. pizza bestellung dann klickst du halt die jewiligen sätze an und kannst zuhören wie der angerufene austickt ^^ allerdings kann man ohne prem acc sogut wie nie eine leitung treffen
Khore is offline  
Old 04/04/2010, 23:49   #8
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
ein telephon - scherz - portal ..
ganz witzig, jetz vllt net mehr =D
(Uhrzeit & so )
U-235 is offline  
Old 04/05/2010, 00:00   #9


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Khore View Post
marcophono ist eine internetseite für telefonstreiche. du gibst eine telefonnummer ein und sucht nen streich aus z.b. pizza bestellung dann klickst du halt die jewiligen sätze an und kannst zuhören wie der angerufene austickt ^^ allerdings kann man ohne prem acc sogut wie nie eine leitung treffen
Is ja garnicht kindisch und unlustig
Gentleman Jack is offline  
Old 04/05/2010, 00:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
War zu anfangszeiten lustig.
Nu nicht mehr.
X-Matrix is offline  
Old 04/05/2010, 02:37   #11
 
elite*gold: 587
Join Date: Mar 2010
Posts: 603
Received Thanks: 73
Also würde mich freuen wenn du es releasen würdest. Thx? Würdest du garantiert auch genug bekommen. Und solange man die Daten hat ist doch egal obs geclosed ist den thx geben kann man ja immer noch.
adrenalinbonbon is offline  
Old 04/05/2010, 02:38   #12



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Mal ehrlich, anstatt diese Frage zu stellen, hättest du auch schon längst den Acc. reingestellt
Rikkami is offline  
Old 04/05/2010, 06:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 683
Received Thanks: 92
Marcophone ist dumm geworden..
am anfang, alles kostenlos, alle einzelnen Verarschen..
jetzt brauch man nen dummen Prem Acc um da die guten zu nehmen.
Alles nurnoch mit GELD GELD GELD
Pedolein is offline  
Old 04/05/2010, 11:16   #14

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Mal ehrlich, anstatt diese Frage zu stellen, hättest du auch schon längst den Acc. reingestellt
Naja gestern um die Uhrzeit hätte sowieso nicht so besonderst Biel gebracht da von 22:00 bis 9:00 Uhr glaub ich nachtruhe ist.
Ich stell ihn jez in den ersten post da brauch man kein neuen thread für oder?
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 11:17   #15
 
Power™'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 950
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Naja gestern um die Uhrzeit hätte sowieso nicht so besonderst Biel gebracht da von 22:00 bis 9:00 Uhr glaub ich nachtruhe ist.
Ich stell ihn jez in den ersten post da brauch man kein neuen thread für oder?
Mach das
Power™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was für einen Injektor soll ich euch Coden?
06/23/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey, da ich langweile habe, und euch helfen will Frage ich euch, was für einen Injektor Coden soll. Postet ein Paar Bilder und Vorschläge ;) Am besten noch ein Hintergrundbild :) Nachdem ich das für euch gemacht habe Release ich es euch :) Mfg .67BeatzZ
wem soll ich einen Pserver mahn mir is lw^^
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Der Titel sagt alles^^
[Howto] Wie soll ich einen Dhan Skillen???
02/15/2009 - Rohan - 4 Replies
Ich spiel erst seit kurzem Rohan und wollte fragen wie man einen Dhan am besten skillt und welche die Besten Fertigkeiten sind. :handsdown:Thx :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.