Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Asi kann man sein , Tierquäler

Discussion on Wie Asi kann man sein , Tierquäler within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/10/2006, 22:05   #91
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by Wave14@Apr 10 2006, 21:36
verfickt eh wenn ich die **** erwisch reiss ich der alles einzeln aus dann weiss diese scheiss tierquälerin wie sich das anfühlt DAS ALLER LETZTE IST DAS
:whow: omg wie geht der denn ab ^^...
ja schon hart ist aber schon älter der Thread... denke ma kann au geclosed werden
aber das haben wohl die Mods zu entscheiden
Speex is offline  
Old 04/11/2006, 20:13   #92
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Boah ey was ne kranke Scheiße. Also die Tusse geh ich ma Abends besuchen, steck ihrn Rosenkranz innen *****, dann bekommtse mit nem 20 Pfund Kreuz eins übergebraten, draussen an nen Schornstein gebunden und mit paar Co² Gewehren abgeschossen. Zum krönenden Abschluss vll noch angezündet oder so, und zwischendurch mal löschen, damit sie leidet :PP
Ghost is offline  
Old 04/13/2006, 17:29   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 11 2006, 20:13
Boah ey was ne kranke Scheiße. Also die Tusse geh ich ma Abends besuchen, steck ihrn Rosenkranz innen *****, dann bekommtse mit nem 20 Pfund Kreuz eins übergebraten, draussen an nen Schornstein gebunden und mit paar Co² Gewehren abgeschossen. Zum krönenden Abschluss vll noch angezündet oder so, und zwischendurch mal löschen, damit sie leidet :PP
He das mit dem Schornstein und den Co² Waffen ist guuut. ^_^
obsceneArts is offline  
Old 05/10/2006, 00:12   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 195
Received Thanks: 1
meine fresse is das krank -.-''
ich frag mich nur wie man ein solches kätzchen so quälen kann
und meine herren geht die welle da ab eh XD
°Zerenda° is offline  
Old 05/10/2006, 13:47   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by °Zerenda°@May 10 2006, 00:12
meine fresse is das krank -.-''
ich frag mich nur wie man ein solches kätzchen so quälen kann
und meine herren geht die welle da ab eh XD
Schaust du eigentlich nie aufs Datum wennde postest? Nur so btw. :/
obsceneArts is offline  
Old 05/10/2006, 13:49   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Quote:
Originally posted by °Zerenda°@May 10 2006, 00:12
meine fresse is das krank -.-''
ich frag mich nur wie man ein solches kätzchen so quälen kann
und meine herren geht die welle da ab eh XD
Ich will ja nicht unfreundlich wirken, aber... Hast du dir zum Ziel gesetzt, jeden alten Thread herauszukramen und dein Comment drunterzusetzen? O_o

EDIT : Muh, zu langsam getippt. ._.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 05/10/2006, 14:50   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
ehm bei mir komm da keine kätchen sondern mädels die scheissen und dann das zeuchs fressen oO
ploed is offline  
Old 05/10/2006, 14:51   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
edit: sry ausversehn neu geladen -.-*

und noch ein sry hab das rote überlesen -.-
ploed is offline  
Old 05/10/2006, 15:09   #99
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Bitte closen der Thread is bah und für Minderjährige nicht geeignet. Traumatische Nachwirkung oder so...
Ghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Kann es sein ...
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ehm mal ne frage an euch, also ich ahbe seid längerer Zeit einen eigenen hamachi p_Server, es konnte auch jeder einvantfrei darauf spieolen, nur dann fing ich an meinen clint zu verändern also sprich : das Gm zeichen die Bilder die texturen. Seid dem können sie nicht mehr auf meienn server, bei ihnen kommt nur stundne lang: du wirst mit dem server verbunden.
Wie kann so was sein?
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nachdem ich die neuen quests eingefügt und aktualisiert hab kam das hier: xD http://i570.photobucket.com/albums/ss147/Beast_Ki ng_Barbaros/WTF.jpg
Was kann das sein ? !HELP! !PLS!
08/20/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal fragen was das sein kann. Es geht um meinen Laptop. Ich starte ihn und er durchsucht seit neustem beim starten immer das System nach Viren aber findet nie etwas. Wenn es ffertig ist und meinn Laptop hochgefahren ist kann ich villeicht 5-10 min etwas machen und dann hängt alles (alles bleibt stehn auser die Maus). Wenn ich dann Strg+alt+Enft (Taskmanager) aufrufe (oder überhaupt irgendwelche Tasten oder Maus drücke) wird alles schwarz und ich kann die Maus...
Kann das sein??
10/21/2007 - Flyff - 6 Replies
Hi , Ich hab letztens in einem anderen Forum gelesen das es möglich wäre +500% crit rate auf einen bogen zu machen so dass dies auch in der atk des Jester - Rangers - Acrobats berücksichtigt wird. Ist das möglich?? Falls ja ... wie?^^ Das was ich gesehen habe sah ungefähr so aus : DST_CRITICALRATE = = 1000 und sollte in der propItem stehen. mfg ,



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.