Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Internetseite^^

Discussion on [SUCHE]Internetseite^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
[SUCHE]Internetseite^^

Huhu,

ich wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo man nur durchs werben von Membern geld gutgeschrieben bekommt, um dies per paypal auszahlen zu lassen
Achtung: Die geworbenen Leute sollten nichts machen müssen, nur regestireren und mail bestätigen!

Cu und Danke im Vorraus!

ReExtion
Reextion is offline  
Old 04/03/2010, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 683
Received Thanks: 92
Würd ich auch gern mal wissen.
Pedolein is offline  
Old 04/03/2010, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 23:00   #4

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
Sehr lustig . Da hilft kein google weiter, deswegen frag ich ja . Findest per google nur seiten wo die geworbenden leute i.was erreichen müssen oder aktiv sein müssen, damit du geld bekommst. Suche aber ne seite wo man nur durch werben geld macht, um mir dann nen autoregger zu schreiben. Wer nen vernünftigen link schreibt bekommt dann ne 1monat version von dem mit 2500 socks5 premiumproxys!...
Reextion is offline  
Old 04/03/2010, 23:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
soziemlich alle bux seiten haben so ein system.
und die findest du auf google...
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 04/03/2010, 23:16   #6

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
o.0 merkst du was? Ich habe gerade geschrieben das man diese websites nicht auf google findet. Google doch mal einfach du findest keine Seite, bei der du nur durchs werben geld bekommst, ausser die geworbenden machen i.was! Erhöhe mal das danke für einen link zu so einer seite auf 2monate lizenz, von dem ref+regger bot, den ich zu der seite schreibe + 2800 premium socks5 proxys!
Reextion is offline  
Old 04/03/2010, 23:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
o.0 merkst du was? Ich habe gerade geschrieben das man diese websites nicht auf google findet. Google doch mal einfach du findest keine Seite, bei der du nur durchs werben geld bekommst, ausser die geworbenden machen i.was! Erhöhe mal das danke für einen link zu so einer seite auf 2monate lizenz, von dem ref+regger bot, den ich zu der seite schreibe + 2800 premium socks5 proxys!
achso willst du das o_O
da wirste eh nichts finden.
die betreiber denken auch warscheinlich nach ^^
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 04/03/2010, 23:37   #8

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Das verstehen hat aber mal gedauert :P Gibts bestimmt, nur das die betreiber warsch. Nur 10cent/member geben... Deswegen ja auch dieser theard, da ich wissen wollte ob jmd. So ne seite kennt !
Reextion is offline  
Old 04/03/2010, 23:43   #9
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Sehr lustig . Da hilft kein google weiter, deswegen frag ich ja . Findest per google nur seiten wo die geworbenden leute i.was erreichen müssen oder aktiv sein müssen, damit du geld bekommst. Suche aber ne seite wo man nur durch werben geld macht, um mir dann nen autoregger zu schreiben. Wer nen vernünftigen link schreibt bekommt dann ne 1monat version von dem mit 2500 socks5 premiumproxys!...
wirst du nie schreiben können, weil man dann zu 100% ein captcha eingeben muss
^FLaRe is offline  
Old 04/04/2010, 03:08   #10
 
elite*gold: 587
Join Date: Mar 2010
Posts: 603
Received Thanks: 73
Das sind Firmen kleiner. Die überdenken noch vieles.
adrenalinbonbon is offline  
Old 04/04/2010, 03:15   #11
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
theard
wat
Noyze is offline  
Old 04/04/2010, 08:38   #12

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Smile

Quote:
Originally Posted by ^FLaRe View Post
wirst du nie schreiben können, weil man dann zu 100% ein captcha eingeben muss
Oh mann, du hast auch nicht gerade viel Ahnung von sowas oder? Dir ist klar das man ein Captcha umgehen kann? Und das sogar ganz ohne die Serverdatenbank zu hacken :P

Quote:
Originally Posted by adrenalinbonbon View Post
Das sind Firmen kleiner. Die überdenken noch vieles.
Es gibt trotzdem Firmen wo es diese Möglichkeiten gibt ... hatte vor nem Jahr mal ne Seite wo ich durch ne Refrally 250€bekommen habe! Weil ich die meisten Leute geworben hatte, da war egal wieviel die machen! Nur leider haben die keine Refrally mehr, und deswegen such ich ne neue Seite...

Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
wat
Oh mann, seitdem das Ding im offtopic ist sinkt das Niveau
1.Es heißt "Was?" oder "Was ist das?" o.Ä
2.Sollte man bei deiner Anzahl an Posts eigentlich wissen das ein "Theard" ein "Thema" hier ist, indas man "reinschreiben" kann :O


Naja... Hab jetzt erstmal eine Seite gefunden, zwar bekommt man da nicht für jedes geworbene Mitglied Geld, sondern ebenfalls bei einer Refrally... Der Gewinner bekommt 50€ Naja bin nach drei Stunden erster gewesen Achja, es war mit Captcha!
Ich kann dir wenn du auch mal in die Coderabteilung gehst sagen, wie man dies umgehen kann


Cu ReExtion

PS:Suche immernoch weiter, nicht nach einer Refrallyseite , davon gibts genug, sondern nach einer wo man für jedes geworbene und regestrierte Mitglied Geld bekommt!
Reextion is offline  
Old 04/04/2010, 11:18   #13
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Es gibt keine Theards *****
N.E.O. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2010, 17:42   #14

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Wie gesagt. Im ot gelandet, niveau sinkt, kleine Kiddies die nichtmal die Grundkenntnisse der englischenwebsprache kennen^^ Und kiddies die irgendwelche Sachen schreiben die gar nichts mehr mit dem Main Thema zu tun haben xD Ich frag nach nem Url und kleine Kinder diskussieren über ein Wort
Reextion is offline  
Old 04/04/2010, 18:47   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Wird wohl nix...

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Internetseite zum Geld verdienen!?
09/09/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi ich suche eine seite wo man auf ein werbebanner klicken muss und die seite dann 30 sekunden geöffnet sein sollte.. dann bekommt man ein paar cent kennt jemand so eine seite? am besten wo man es als psc oder per paypal auszahlen lassen kann
[SUCHE]Kostenlose Clan Internetseite mit .com
04/27/2010 - WarRock - 23 Replies
hi Leute, wie der Titel schon sagt, ich suche einen Internet dienst, mit dem man einfach, ohne programmier Erfahrungen eine Seite (in diesem Fall für einen WarRock Clan deswegen WarRock Section) erstellen kann. Was auch gut wäre, wenn sie .com oder .de; .net ; .wr (wo man selbst wählen kann) am ende hätte...jede Hilfe bringt ein Thx...
Suche Internetseite
12/29/2008 - Off Topic - 3 Replies
Ich suche eine bestimme Internetseite, auf welcher man testen konnte welche Spiele auf dem eigenen Rechner laufen. Leider habe ich meinen Verlauf etc. gelöscht und finde diese Seite nichtmehr :( weiss jemand worum es sich handelt? Die Rechner Leistung wurde irgendwie gescannt und man musste nur das Spiel auswählen..
Suche Internetseite
10/06/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Moin, Ich suche eine Internetseite die mir sagt was ich für ne Grafikkarte oder welchen Prozessor ich habe, da ich kein Plan davon habe was in meinem PC drin ist (ist ein bischen älter und von einem Freund). Ich weiss nciht ob es so eine Seite gibt aber wenn doch wäre ich froh wenn mir jemand die Seite posten könnte. Mfg klook1208



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.