Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]HomePage Coder !!!

Discussion on [SUCHE]HomePage Coder !!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/23/2010, 15:45   #16
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
#moved
gehört das nicht in oder section?
weil z.B. in der epvp*artists ist auch ein thread über homepage-design.
musicinstructor is offline  
Reply

Tags
hp coder


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Homepage-Coder/Scripter
04/09/2010 - General Art - 15 Replies
Coder/Scripter Suche! Hallo liebe Community ich suche einen guten Coder/Scripter für meine Homepagedesigns. Wer Referenzen sehen will einfach mit mir Kontakt aufnehmen. PS: Bin Professioneler Designer! Aber ich suche einen sehr, sehr, sehr guten Coder/Scripter damit er auch all meine Homepagewünsche erfühlen kann! Würde dann auch gerne ein Project machen mit dem Coder, und biete die Designs dann auf meiner/unserer Homepage an! So habe nun mal was erstellt (schnell) : ...
Suche einen !Profi! Homepage Coder !!
03/29/2010 - Off Topic - 11 Replies
Liebe Leute, da Freunde und ich uns nun zusammen getan hatten, mal daran Dachten da die GiGa Show ja nicht mehr gesendet wird, so eine Ähnliche Sache direkt zu machen. Unser Vorhaben: Wir Stellen Spiele vor, erklären diese, spielen um die Wette, viel Humor etc. Wir fangen klein an, und deswegen sitzen wir noch fürs erste
Suche Coder fpr Homepage Script
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
#closed
Suche : Coder für Homepage
02/26/2007 - Off Topic - 25 Replies
Kurz und knapp.... Suche einen Coder für eine WoWPage die Powerleveling betreibt.... mfg Gezahlt wird Geld ;) 484940213



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.