Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DER Kettenbrief

Discussion on DER Kettenbrief within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Hallo, mein Name ist Claudia Ich leide unter einigen sehr seltenen und (natürlich) tödlichen Krankheiten: schlechte Klausur- und Examensergebnisse, extreme Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.
Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, daß wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, das mit einem Pimmel auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für den rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen. Glaubst Du wirklich, daß Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird ?
Recht hast Du, das glaube ich nämlich auch ... Um es auf den Punkt zu bringen. Dieses mail ist ein großes FUCK YOU alle die Leutchen da draussen, die nichts besseres zu tun haben.. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guiness-Buch Eintrag erhält. Und hier die drei beliebtesten Typen:
KETTENBRIEF TYP 1
Hallo.
scroll weiter nach unten
Wünsch Dir was.
scroll weiter nach unten
Nein, das nicht.
scroll weiter nach unten
Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein
scroll weiter nach unten
scroll weiter nach unten
scroll weiter nach unten
etc. Hahaha
Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5.096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestossen.
Und das ist wahr! Weil, DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen.
DIESER hier ist WAHR!!
KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu Lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, doppelohren Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird.
Automatisch!
Uneigennützig !
Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten Emails zu zählen, selbst mit NSA und BND Unterstützung und das hier alles ist ein grosser Hirnfick.Also, mach weiter! Sende dieses mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden
KETTENBRIEF TYP 3:
Hallöchen da draussen!
Dieser Kettenbrief existiert seit 1897.Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine emails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15,067 Leute weiter, von denen Du denkst sie könnten ihn gebrauchen,sonst...:
*Bizarres Horror-Szenario Nr 1* *Noch bizarreres Horror-Szenario Nr 2* *Seeehr bizarres Horror Szenario Nr 3*
________________________________________
War das verständlich?
Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter, an Leute von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor.
Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in Deinen Vorgarten stürzt.
Danke!!!




schon ein bisschen alt aber immer noch witzig!

Bin nur grad wieder draufgekommen, weil meine Freundin schon wieder so einen vertrottelten Brief bekommen hat.
Ihre Freundinnen sind da irgendwie sehr anfällig und gutlaubig.
JohnDS is offline  
Old 02/25/2006, 23:17   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
boah ...war knapp davor das ding zu closen als ich den titel gelesen hab ...aber du hast ja sooo recht ^^
das ding is gut ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/26/2006, 12:51   #3
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
is witzig ;D
Neli is offline  
Old 03/06/2006, 18:48   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
ohh ja sehr geil, kannte ich noch nicht!

email ist btw garnicht mal mehr so wild.. viel schlimmer find ich das es auch in icq einzug hält, und so sachen wie leite sie an 10 leute weiter und deine icq blume wird blau oder son scheiss!

naja egal, cooler text!
invisible is offline  
Old 03/25/2006, 23:49   #5
 
.Flippy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 47
Received Thanks: 3
yo, DIESEN Brief sollten ma alle aus *ePvP an alle Freunde/Bekannt schicken

ich bekam auch letztens son Brief in dem Stand, dass son Mädel aus MSN ein "Virus" ist...
wenn man sie added is der PC kaputt oder deine Mutter beißt dir ins Ohr oder du wirst impotent und ähnlicher scheiss unchballs:

Bah...
BULLSHIT
.Flippy is offline  
Old 03/27/2006, 20:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Kopiert folgendes in eure Away (ICQ o.ä.):

Quote:
"BITTE KEINEN BULLSHIT EINSENDEN"

Kopiere diese Nachricht in deine Away und unterstütze somit die Bewegung gegen den Kettenbriefterrorismus.
Ich habs Copyright drauf - bietet fast 100%tigen Schutz vor solch geistigem Dünnpfiff... Echt!

(Per Messenger zumindest).
Jack's Broken Heart is offline  
Old 04/03/2006, 10:53   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
die kettenbriefe von icq find ich auch zum k... aber die schicken mir die immer wieder obwohl ich SAGE NEIN ich will sowas nicht
.:Aproko:. is offline  
Old 04/03/2006, 15:07   #8
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
ich verändere die icq kettenbriefe imma und schick sie zurück^^
jetzt bekomm ich zum glück keine mehr
M3lphisto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!THIS Metin2 Kettenbrief
08/23/2010 - Off Topic - 30 Replies
Heute um ca 02:00 unserer Zeit also ca 20:00 DE hat man mir in Skype einen Kettenbrief auf meine Geschäftsadresse gesendet =) Der Junge hieß Jan, sah auf den Foto aus wie ein Mädchen. Also: Jan: Hallo mein Name ist leonora. Ich bin sieben Jahre alt. Ich bin Tod. Man hat mich ermordet! Wenn du diese Mail nicht in 10 Minuten an 15 Leute schickst stehe ich heute abend in deinem Bett mit einem Messer und will dich töten! Etwas gutes wird dir gegen 24:00h passieren wenn du es an 15 Leute...



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.