Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem beim sex

Discussion on problem beim sex within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 88
Received Thanks: 12
Red face problem beim ***

hey,
hab folgendes problem:
Also beim *** trag ich immer meine brille weil ich sonst nicht weiss was ich da anfasse nur das problem ist ,
das mir die brille iwie immer weg rutscht,
habe es mal ohne brille versucht,
nur dann weiß ich leider nicht was ich da anfasse und bekomme angst
habe es mal mit tesafiln etc versucht ,
nur hab gemerkt das die frauen drauf nicht stehen
habt ihr tipps?
.Mamba is offline  
Old 03/11/2010, 22:56   #2
 
flohthuka's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
was willste damit in nem Gamer/hacker forum?
flohthuka is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 22:56   #3
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Ist doch nicht dein ernst oder?

Falls doch: Kontaktlinsen?
Who dis? is offline  
Old 03/11/2010, 22:56   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
mal wieder nicht lustig
​strYker is offline  
Old 03/11/2010, 22:57   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Öffnen
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Tag, ich habe mir den Privat-Server NewLongju2 heruntergeladen und mich beim ersten mal ohne Probleme Registriert. Natürlich habe ich auch die exe. installiert. Aber jetzt liegt folgendes Problem vor: ich starte newlongju und es kommt das Patchfensterchen, aber es lädt keine Dateien sondern es kommen diese 3 Zeilen
Problem beim In
07/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Habe ein Problem beim Installieren von Last Chaos immer wenn ich Last Chaos Installieren will kommmt. Der Pando Media Booster konnte nicht gestartet werden. Was mache ich Falsch:rolleyes: EDIT-Kann mir keiner Helfen
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim Bot
03/01/2009 - GW Bots - 9 Replies
Ich will einen neuen Bot machen, er läuft an einer Farmstelle (die ich "noch!" nicht verraten werde) Zum Problem, der Bot beendet sich nachdem er ausm Portal gelaufen ist. Er castet nicht 7+8 PrepMoveTo() If CheckArea(-17529, 17600) Then MoveTo(1, -17084, -17049)
I Have a Problem with starting flyff/ ich habe ein problem beim starten von flyff
07/15/2008 - Flyff - 8 Replies
ENGLISH: Hi guys i got a questiion! if i wanna start flyff comes this screen : http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg what shall i do now??? im sry for my noobness and wíll give you a big THX if you can help me! :) GERMAN/Deutsch: Hallo Leute ich hab mal ne frage!



All times are GMT +1. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.