Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie FINDET ihr das?

Discussion on Wie FINDET ihr das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
Wie FINDET ihr das?

Hey leute hab ein rap/song enfach so geschrieben Wie ich etwa so mein leben kaputt gemacht habe ... Ausser das mit dem draussen schlafen etc.. drogen dies das der rest ist sonst war =)

Wollte mal halt wissen von euch wie ihr den findet

einfach sagen

-Gut
-Schlecht
-Geht so


Ich hab mich total ruiniert ich hab zu viel randaliert, meine schule ist am ende ich Bin nicht kern gesund trotzdem bleib ich ein fauler hund.

Ich hab angefangen mit metin und hab mich mit mein couseng gestrittet, Als ich bei der schami sah, die titten.

Erst 2010 hab ich begriffen das meine zukunft im spiel ist, das mein herz mein leib und meine seele frisst.

Doch pass auf, ich höre auf mit metin und evtl. auch mit dem rauchen aber bruder ich versprech dir das geht nicht mit einem schnipps , Nur wenn ich sterbe durch einen klips.

Die kippe macht meine gesundheit Schädlicher , der nikotin wird immer dreckiger , der teer wird in meiner lunge **** bis ich mir meine nabe endlich selber zu strick.

Das leben bruder ist nicht leicht du brauchst geld, drogen , *** ,frauen aber am ende wo es drauf ankommt willst du nur noch abhauen .

Du bist kriminell kannst niemanden mehr vertrauen , nachts schläfst du auf der strasse und musst nägel kaun damit dein hunger sich stillt, später hat dir ein Netter man was in deine cappi eingefüllt.

Wow ein 50er einfach so bekommen, was machen? Um zu überleben holst du dir wieder drogen, doch dann bist du kaputt und Du wirscht geschickt zum Psychologen.


Danke im vorraus!
Nate57 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 22:38   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
bluthusten is offline  
Old 03/04/2010, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
Hey leute hab ein rap/song enfach so geschrieben Wie ich etwa so mein leben kaputt gemacht habe ... Ausser das mit dem draussen schlafen etc.. drogen dies das der rest ist sonst war =)

Wollte mal halt wissen von euch wie ihr den findet

einfach sagen

-Gut
-Schlecht
-Geht so


Ich hab mich total ruiniert ich hab zu viel randaliert, meine schule ist am ende ich Bin nicht kern gesund trotzdem bleib ich ein fauler hund.

Ich hab angefangen mit metin und hab mich mit mein couseng gestrittet, Als ich bei der schami sah, die titten.

Erst 2010 hab ich begriffen das meine zukunft im spiel ist, das mein herz mein leib und meine seele frisst.

Doch pass auf, ich höre auf mit metin und evtl. auch mit dem rauchen aber bruder ich versprech dir das geht nicht mit einem schnipps , Nur wenn ich sterbe durch einen klips.

Die kippe macht meine gesundheit Schädlicher , der nikotin wird immer dreckiger , der teer wird in meiner lunge dick bis ich mir meine nabe endlich selber zu strick.

Das leben bruder ist nicht leicht du brauchst geld, drogen , sex ,frauen aber am ende wo es drauf ankommt willst du nur noch abhauen .

Du bist kriminell kannst niemanden mehr vertrauen , nachts schläfst du auf der strasse und musst nägel kaun damit dein hunger sich stillt, später hat dir ein Netter man was in deine cappi eingefüllt.

Wow ein 50er einfach so bekommen, was machen? Um zu überleben holst du dir wieder drogen, doch dann bist du kaputt und Du wirscht geschickt zum Psychologen.


Danke im vorraus!
X-Matrix is offline  
Old 03/04/2010, 22:43   #4
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
Boar ich meinte nur bezüglich dem rap nicht meinen rechtsschreibfehler sagt einfach ob gut, schlecht oder geht so
Nate57 is offline  
Old 03/04/2010, 22:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Weder gut noch schlecht... auch nicht geht so... sorry aber wenn ich meine Meinung dazu preisgeben würde würds für mich Infra's hageln.
X-Matrix is offline  
Old 03/04/2010, 22:49   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
schlecht.
Rawsteeey is offline  
Old 03/04/2010, 22:51   #7
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Das ist ein Rap?
Also hättest du das nicht erwähnt, dann hätte Ich jetzt "OP is a ***" geschrieben,
aber so ist das einfach nur

Noxian is offline  
Old 03/04/2010, 22:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Darkcoil275 is offline  
Old 03/04/2010, 22:56   #9
 
killa14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 67
Received Thanks: 6
killa14 is offline  
Old 03/04/2010, 22:57   #10
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Nicht so gut..
Frezee is offline  
Old 03/04/2010, 23:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
jojo dein rap ist so low,
das hier ist meine show,
man sowas nennst du rap?
ja klar du bist ja auch n depp!
bitte bitte lass es sein,
ich geb dir auch nen 100ter schein,
geh lieber weiter teletubbies schauen,
denn ich geh jetzt in mt2 mein eq aufbauen!

sicher besser als dein rap oder? leutz^^
Darkcoil275 is offline  
Old 03/04/2010, 23:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
richtig schlecht.
schlechter gehts kaum.
TheOwnWay is offline  
Old 03/04/2010, 23:06   #13

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Hört sich wie ne billige Sido Kopie an.
​strYker is offline  
Old 03/04/2010, 23:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
...Ich hab mich total ruiniert ich hab zu viel randaliert, meine schule ist am ende ich Bin nicht kern gesund trotzdem bleib ich ein fauler hund.

Ich hab angefangen mit metin und hab mich mit mein couseng gestrittet...
Hier fängt es an! einfach GENIAL!! fuck das ist so gut da kommt man nicht mehr klar drauf!! scheiße.. wie gut!
nehem wir das doch mal auseinander...

also du hast dich ruiniert weil du einfach zuviel randaliert hast
ist klar das kostet ja auch alles!

meine schule ist am ende
ok das ist scheiße.. haben die kein geld mehr?

ich Bin nicht kern gesund trotzdem bleib ich ein fauler hund
hmm ich dachte wenn man eine krankheit hat sollte man sich nicht übernehmen...

ab hier wird es dann halt einfach viel zugut!!!!

Ich hab angefangen mit metin
unbeschreiblich!!

und hab mich mit mein couseng gestrittet

kein wunder ^^ wer hasst metin2 spieler nicht?


Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
Doch pass auf, ich höre auf mit metin und evtl. auch mit dem rauchen aber bruder ich versprech dir das geht nicht mit einem schnipps , Nur wenn ich sterbe durch einen klips.
Danke im vorraus!
fuck sooo genial!!! evtl.!!!! scheiße genail!! man muss sich das mal einfach in nem richtigen lied vorstellen! viel zugut!!




naja das war es dann von mir könnte zwar noch mehr schreiben aber das is mir zuviel arbeit ^^ also ein tip von mir... lass es lieber mit dem texten :-)
Dunham is offline  
Old 03/05/2010, 00:23   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
ich wette du kannst deine rhymes nichtmal richtig flowen,
drum fällt mir nichts anderes ein als diesen thread zu closen!

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie findet ihr MM
09/08/2010 - CrossFire - 18 Replies
Hi hab ma ne frage an euch alle wie findet ihr MM
Wie findet ihr?
06/09/2010 - CrossFire - 10 Replies
Wie findet ihr den Header? Die spiele CrossFire und AVA sind darin zu erkennen freue mich auf rückmeldung. Aber bitte keine Kiddy sprüche ablassen ^^ gute kritik nehme ich gerne an. Bild: http://ger-pwnerz.clan.su/banner2.gif
Wie findet ihr das??
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie findet ihr mein 2tes Sony Vegas Viedo :D http://www.youtube.com/watch?v=FA_YNzvtzqI Wenn ihr Abstimmt dan sagt bitte eure Meinung dazu
Wie findet ihr sie? :>
04/27/2010 - General Art - 3 Replies
Hab mal meine erste Sig selber Gemacht, war ne arbeit von 5min, deswegen nich so streng sein xD Wie findet ihr die?
Wie findet ihr das
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
http://s10.directupload.net/images/100211/temp/fv3 xw69j.jpg es geht nur um das GM-Zeichen xP edit: hätte gedacht das es besser ausfällt naja xD



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.