Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die spinnen, die Japaner

Discussion on Die spinnen, die Japaner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
lol
Hakken lässt grüßen ^^ (google)

Nx² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPCs Spinnen bzw Gehen net???
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Liebe Comm. Ich wollte einestages den Betrunkenen Bürger zum händler amchen habe alles gemacht items für ihn eingetragen usw aber als ich ihn anklicken wollte kahm nix habe schon alles gemacht aber es klapt nicht :rtfm::rtfm:
Japaner sind verrückt?
12/17/2009 - Off Topic - 26 Replies
Hi viele hören bestimmt das die japaner jetzt anime puppen bzw bei nintendo ds das der eine japaner ne frau im ds heiratet wie findet ihr das? wer mehr darüber wissen will google<<< japaner heiraten oder einfach bei dem link hier den film gucken Virtuelle Liebe: Japaner heiratet Avatar - News - Bild.de und wie findet ihr das? verrückt oder :) edit: noch nen link http://www.stern.de/lifestyle/lebensart/bizarrer-m anga-kult-in-japan-hochzeit-mit-einer-comic-figur- 1522808.html edit²:das mit den...
Die spinnen die Asiaten xD
02/14/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
So ne kleine story von mir im P-Server Newlongju... An einem schönem tag guckte ich mal wieder nem voll gepimpten asiaten zu, doch plötzlich droppt der nen rek +9 und nimmts sofort wieder auf. Merkwürdig denke ich mir, und schon läuft der Asiate richtung menschenleere Gegend. Da denk ich mir: " hm vieleicht droppt der nochmal was, vieleicht will er mal was ausprobieren" Also renn ich ihm mit dem speedhack hinter her. (zum glück mit dem speedhack da sieht er mich erst wenn ich schon 10 sec...
Grrrr Japaner haben nur vorteile.....
09/19/2006 - Conquer Online 2 - 12 Replies
So wie ich das aus dem Link Raus lesen konnte,können die Sich Hp und Magic (Jewals500)per PayPal kaufen.Dazu noch Mets und Anfänger Packete mit Geld und Items. http://jp.91.com/conquer2/event/sale/200609.htm



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.