Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmen aus meiner PC-Lautsprecherbox

Discussion on Stimmen aus meiner PC-Lautsprecherbox within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/01/2010, 22:04   #31


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
nims auf und lass uns lauschen hatten schonmal so ein fall mit Mysteriösen Stimmen aus der Decke

€ kb thread durch du lesen was sagt die Stimme den? und wie Klingt sie?
Fevii is offline  
Old 03/01/2010, 22:05   #32
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Rettungswagen usw. können die denn aus anderen Länder auch so ne Reichweite haben? Weil das ist auf keinen Fall Deutsch xD

Aufnehmen muss ich mal gucken ob ich daran denke wenn es mal wieder passiert

Und so Programme usw. glaube ich uach nicht so dolle weil wie gesagt mein PC ist noch ganz frisch
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 03/01/2010, 22:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ich tippe auf Funk.
Teste andere Boxen/Kopfhörer.
Kopfhörer hatt jeder und wenn meine genannten Sachen zutreffen dürfte es bei denen nicht sein.
Habt ihr Sendemasten in der Nähe ? Radio/Handy oder n Krankenhaus ? Irgentwelche anderen größeren Antennen ?
X-Matrix is offline  
Old 03/01/2010, 22:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 115
Received Thanks: 7
Ziemlich merkwürdig waa.. ähm jaa probier mal andere boxen aus..

und jetzt mal zu mir:
mein drucker geht nachts an (nicht immer)
und das von alleine!!!
Crunkii is offline  
Old 03/01/2010, 22:09   #35
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
würd mich ja ärgern.
Cool wärs erst wenns der Polizeifunk wär.
Fl4k3. is offline  
Old 03/01/2010, 22:10   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Fl4k3. View Post
würd mich ja ärgern.
Cool wärs erst wenns der Polizeifunk wär.
Polizeifunkt empfängt man mit den 1€ Radios mit Autosuche Knopf kauf dir eins geh in die Nähe von ner Polizeiwache/Krankenhaus/Polizeiauto und du eempfängst den Funk
X-Matrix is offline  
Old 03/01/2010, 22:10   #37
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Neee größere Antennen habe n wir hier nicht

xCrunk zieh doch einfach Steckdose raus!? ;D
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 03/01/2010, 22:11   #38


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Crunkii View Post
Ziemlich merkwürdig waa.. ähm jaa probier mal andere boxen aus..

und jetzt mal zu mir:
mein drucker geht nachts an (nicht immer)
und das von alleine!!!
nimm halt den stecker raus solang du ihn nicht benutzt?
Rawsteeey is offline  
Old 03/01/2010, 22:12   #39


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Ich tippe auf Funk.
Teste andere Boxen/Kopfhörer.
Kopfhörer hatt jeder und wenn meine genannten Sachen zutreffen dürfte es bei denen nicht sein.
Habt ihr Sendemasten in der Nähe ? Radio/Handy oder n Krankenhaus ? Irgentwelche anderen größeren Antennen ?
da würden aber keine Ausländischen Stimmen kommen eh 90% Deutsche

aufnehmen kannst auch per Handy
Fevii is offline  
Old 03/01/2010, 22:13   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by zwillingsunholde View Post
Neee größere Antennen habe n wir hier nicht

xCrunk zieh doch einfach Steckdose raus!? ;D
Hast du jetzt mal andere Kopfhörer oder andere Lautsprecher ausprobiert ? Irgentwas was ne Klinke hatt und Ton rauskommt...

Wenn du JETZT nein sagst kannst du dir meine/unsere Hilfe hinstecken wo die Sonne nicht scheint
X-Matrix is offline  
Old 03/01/2010, 22:15   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
da würden aber keine Ausländischen Stimmen kommen eh 90% Deutsche

aufnehmen kannst auch per Handy
Hast du schonmal in nem Com-Center von nem Krankehaus gearbeitet ? Ich Tippe auf nein...
die antennen sind stark... und als ich bei uns im Com-Center die Frequenzen durchgeschaltet habe habe ich sehr wohl viele Kanäle gefunden die von Ausländischen diensten genutzt werden.
Und Worms im Rheinland liegt wohl eher nicht an der Grenze
X-Matrix is offline  
Old 03/01/2010, 22:17   #42
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Doch ich habe schon andere Kopfhörer ausprobiert NUR wenn ich Kopfhörer benutze passiert das nicht und aufnehmen mit Handy wird nichts habe nicht so 'n high end Handy (sowas brauche ich auch nicht) und die Stimmen kommen ja nur in unterschiedlichen abständen/Zeit usw ahja und wer mir jetzt den Spruch bringen will "höhö er hat kein high end handy weil er sein geld in metin gesteckt hat" den könnt ihr dann auch für euch bewahren
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 03/01/2010, 22:23   #43
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
strYker soll das jetzt ein Sinn haben oder einfach nur blöder spam sein?
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 03/01/2010, 22:23   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
errinnert mich an the ring ..
0x1337 is offline  
Old 03/01/2010, 22:24   #45
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Das ist bei mir auch, das ding empfängt ein radio...

ALSO->DU BIST NICHT PSYCHO ^^
int. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stimmen Verzerrer?
03/10/2011 - Off Topic - 31 Replies
Also ich brauche einen Stimmen Verzerrer für Ts2 damit ich ne Frauen Stimme hinkriege bitte is extrem wichtig gibt auch fettes +karma;(
Stimmen-Programm-irgendwas?
05/30/2010 - Off Topic - 3 Replies
Tag. Kurze Frage: Gibts irgendwie ein Programm oder so,dass eine Stimme von irgendeinem benutzt mit einem selbstgemachten Text? Also Beispiel...man hat ein Sound-sample von der Stimme von..was weiß ich..Angela Merkel...Gibts da irgendein Programm etc.,wo man einen beliebigen Text,z.B "Hallo blablabla" eingibt,das Programm dann die Stimme des Sound-Samples erkennt und dann eine Angela Merkel Stimme,die "Hallo blablabla" sagt,generiert/herausgibt? Ich hoffe ihr versteht mich :D mfg
Stimmen verändern?
06/04/2009 - Main - 5 Replies
Hallo ich wollte jemand fragen ob jemand ein Programm kennt wo man Stimmen Verzähren kann also Verändern wo dan Witzig klingen wenn ja pls link



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.