Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviele sterben bei euch?

Discussion on Wieviele sterben bei euch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/23/2006, 18:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
also,
ich wohne in rheinland-pfalz ( nähe von worms ) und naja der tod is hier altag geworden,
vor paar wochen ist die ehefrau unsres rektors gestorben man konnte es ihm nicht ansehen.....
in unserem badesee ist im sommer ein bekannter von uns gestorben weil er im sommer zu tief ins wasser gescjwommen ist und das herz ist stehengebliben weil die temperatur unterschiede zu hoch waren.....
vor einem monat mann gegen baum gefahren.....
vor 2 wochen wieder mann gegen baum gefahren.....
vor 3 tagen von nem freund von mir der onkel....gegen baum gefahren, liegt vll daran das wir zu viele beume haben !
Als ich mit nem freund auf der strasse war sahen wir das sich ein mann in einer telefonzelle die pulzader aufschlitzte, krankenwagen kahm....nachdem er tot war.
Naja sonst in der familie ist meine oma mit 90 jahren gestorben ( ist normal und nicht so schlimm ddenke ich, irgendwann stirbt ja schliesslich jeder )
Der vater meiner mutter ist gestorben als sie klein war,
meine mutter hat mal erzählt das sie gesehen hatt wie sich nen mann den kopf mit ner schrotflinte wegschoss.
Aber mehr an tod hab ich in meinem noch jungen leben noch net erlebt ahh doch, klassenfahrt fahradfahren....auf zaun gefallen..........
Der tod ist überall auch wenn ihr es net so bemerkt........
3ddy is offline  
Old 01/25/2006, 14:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 781
Received Thanks: 22
vor ein paar jahren ist mein opa gestorben.
dann von einem Kollegen noch die Mutter.
Von meiner exfreundin ihr vater und ihr onkel bei einem verkehrsunfall gestorben.
dann von noch einem Kollegen die mutter an lungenkrebs gestorben.
ein kollege von mir hat sich umgebracht weil seine mutter gestorben ist.
Dann springen immer wieder Idioten von der Kanalbrücke und kommen im wasser mitem Kopf irgendwo auf und sterben daran...
dann ist noch meine nachbarin gestorben,ka wodran.
Xnicker is offline  
Old 01/25/2006, 14:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Bei uns (slyke wohnt bei mir inner nähe :P ) is mal einer von ner S-bahn überrollt worden...keiner wusste ob selbstmord oder unfall...ich konnt sogar die leiche sehn ...
caschta is offline  
Old 01/25/2006, 15:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
um ehrlich zu sein...das mit deiner katze fand ich viel lustiger ... armes vieh.....

*tüüüüüüüüüüt* *lastwagen kommt* *katze weg*
-SLyK3- is offline  
Old 01/25/2006, 15:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
lol SLyK3
hab mal ne überollte Katze gesehn, das is nich lustig ōŌ

Da hings Auge raus und so, bäh...
Und die hat noch Miaut -_-

Edit: Wenn wir schon bei so nem "wer hat den längsten" Thema sind:
Hier is ma n Typ über ne Straße mitm Fahrrad gefahren, Ohrstöpsel und laute Mukke inne Ohren, wam kommtn AUto mit ka wieviel KM/h runter gebrettert, wusch - da fliegt der Fetti

Sah ziemlich heftig danach aus...
Seh den nun fast jeden Tag inner Schule, der hat nun ne richtig Fette Narbe im Gesicht, Am Bein und am Bauch ōō

richtig wiederlich...
Nx² is offline  
Old 01/25/2006, 19:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Jan 25 2006, 15:07
um ehrlich zu sein...das mit deiner katze fand ich viel lustiger ... armes vieh.....

*tüüüüüüüüüüt* *lastwagen kommt* *katze weg*
Du knub hast dus gesehn? ^^

Die war auf einma weg =(
caschta is offline  
Old 01/25/2006, 19:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by caschta+Jan 25 2006, 19:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (caschta @ Jan 25 2006, 19:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin---SLyK3-@Jan 25 2006, 15:07
um ehrlich zu sein...das mit deiner katze fand ich viel lustiger ... armes vieh.....

*tüüüüüüüüüüt* *lastwagen kommt* *katze weg*
Du knub hast dus gesehn? ^^

Die war auf einma weg =( [/b][/quote]
tjo...wo könnte sie wohl sein XD

@Nx... der tut mir nicht leid...hat er pech gehabt...man fährt auch nicht so mitm fahrrad...tze

*mp3 player anschalt und aufs fahrrad schwing*
-SLyK3- is offline  
Old 01/25/2006, 20:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
*,p3 player an auf fahrad schwing und augen verbind*
3ddy is offline  
Old 01/26/2006, 07:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by 3ddy@Jan 25 2006, 20:26
*,p3 player an auf fahrad schwing und augen verbind*
omg...wie weit isn der arzt von dir daheim weg?
ich hoffe nicht zu weit lol
-SLyK3- is offline  
Old 01/26/2006, 09:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 781
Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by -SLyK3-+Jan 26 2006, 07:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-SLyK3- @ Jan 26 2006, 07:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--3ddy@Jan 25 2006, 20:26
*,p3 player an auf fahrad schwing und augen verbind*
omg...wie weit isn der arzt von dir daheim weg?
ich hoffe nicht zu weit lol [/b][/quote]
darf ich auch mich über dich kaputt lachen wenn du von einem laster mitgenommen wirst oder ähnliches?
Xnicker is offline  
Old 01/26/2006, 16:00   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
ne aber meine vadder isn dummer fahrrad fahrer ins autzo gefahren tja mp3 rulez sag ich nur....so ein volldepp, durch die schnelle reaktionszeit meines vadders ist dem trottel nix passiert ^^
3ddy is offline  
Old 01/26/2006, 17:13   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2004
Posts: 1,362
Received Thanks: 23
das isn ernstes Thema hier, wenn hier weiter dumme witze gemacht werden und unnötiger spam entsteht, is der thread dicht und der ein oder andere User wech vom Fenster, vielen Dank für die Aufmerksamkeit -.-
buu` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sterben nicht -.-
07/21/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hallo. Immer wenn ich mit meiner M4 auf jemanden schieße erscheint kein Blood und er stirbt nicht. Und so werde ich immer gelegt. Wenn ich auf Körper schieße kriegen die nie Damage. Wieso ? Ist das einfach so & wohin soll ich dann zielen ? Oder liegt das an mir ? Und wenn ich die M4 nicht repariere, was passiert dann ?
WIe änder ich das Sterben
07/16/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey ich wollte ma fragen wenn ich jemanden töte oder getötet werde legen die Spieler sich so scheisse hin. Bei nem Freund von mir fliegen die richtig geil weg wieso bei mir net? hoffe mir kann jmd helfen mfg Tristan
An was wollt ihr sterben ?
04/24/2010 - Off Topic - 43 Replies
Yow, hier mal n'neues OT-Topic An was wollt ihr sterben ? <- An überdosis zucker xD
Bot zum sterben
05/06/2009 - Archlord - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob es einen bot gibt der immer von der stadt zu den mobs automatisch läuft und auf die kloppt und das immer wieder. brauche es damit mein chr. stirbt und ich wieder 0% habe. ist ein farm chr. darum brauche ich es und immer selber dahin zu laufen ist nervig.



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.