Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich hab Nx erwischt beim...

Discussion on Ich hab Nx erwischt beim... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/19/2005, 17:05   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
öh ja höflichkeit? dann kansnt du aber kein deutsch

Quote:
und da dacht ich mir schon das sie was schreibt und was ^^
Gibs zu, du dachtest ich wäre w O_o
Nx² is offline  
Old 12/19/2005, 17:07   #32
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Jo der Vali macht mich irre der postet und postet

Edit:
Quote:
dann kansnt du aber kein deutsch
du bist au net besser
ich kenn des Wort kansnt au net.
Badape is offline  
Old 12/19/2005, 18:44   #33
 
StillBloody's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
hört doch ma auf zu flamen^^
@Nx² gratz zum 3000~ ten post /no1
StillBloody is offline  
Old 12/20/2005, 13:24   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
nx is nich weiblich.... er ist wenn dann nur schwul
-SLyK3- is offline  
Old 12/25/2005, 19:19   #35


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
gz nachträglich ...hast du toll gemacht nx² .....öhem ....blacky wir müssen deine vorhersage ma überarbeiten .-....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/25/2005, 20:01   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
welche`?
-SLyK3- is offline  
Old 12/25/2005, 20:02   #37


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
schau auf der ersten seite -_-
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/25/2005, 20:56   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
aso ok
-SLyK3- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
beim botten erwischt
05/16/2010 - Last Chaos - 23 Replies
hmm, ich hab da nen kleines Prob .. Ich glaub ich ich hab mich heute nacht beim botten in die stadt gestorben . jemand hat dann wohl (vermut) was auf den boden geschmissen und mein char hats aufgehoben . Im chat stand nämlich Ey Rager, das war nicht für dich.. Ey du nuss usw .. dann hat er mich wohl aus der stadt gelogt (weil ich heute morgen in dratan bei den harpien stand) denke er hat immer gold auf dem boden beschmissen und mich so weggelockt weil mein char alels aufgehoben hat... Im...
Beim Hacken erwischt.
03/07/2009 - Metin2 - 22 Replies
Hallo, wurd schon jmd. beim hacken erfischt? wenn ja : passiert das oft und wie kann man vorstichtiger sein? ist es besser in der stadt den hack auszumachen? Man kann ja denken man hat speed potts und windschuhe.. und wie siehts aus wenn andere neben dir lvln. sollte man weggehen oder weitermachen. die können ein ja eig. nichts..
Wurde beim modelchanging erwischt! ;O
07/30/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Folgende Meldung bekomme ich wenn ich mit der WOWME.exe einloggen will: http://img392.imageshack.us/my.php?image=wowscrns hot060908002433vo9.jpg Das Problem daran ist ich will WoW ohne Modelchange echt net mehr daddeln da stellt sich mir die frage gibt es eine möglichkeit das ganze zu umgehen um WOWME wieder zu laufen zu bringen?
Beim botten erwischt?
12/17/2004 - Ragnarok Online - 11 Replies
Mich würde mal interessieren was die Konsequenzen sind, wenn man beim botten erwischt wird. Nach den Regeln auf ihrer Page bekommt man ja auch fürs botten eine Klage wegen "... Datenverfälschung und anderen EDV-Delikten OHNE RÜCKSICHT AUF ALTER, HERKUNFT, UND ANLASS, HINTERGRUND ODER URSACHE ..." Wollen die einem einfach nur Angst machen oder ist da was dran? Wurde hier schonmal einer erwischt und weiß genaue Konsequenzen? Nur um mal zu wissen auf was man sich da überhaupt einlässt ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.