Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kino.to ?

Discussion on Kino.to ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 372
Received Thanks: 45
Kino.to ?

Jaha moin... Wollte mal fragen ob ihr was darüber wisst ob Kino.to down ist.. Kommt nichtmal sowas wie "Wartearbeiten" sondern halt kompletter Fehlschlag...
LutterCityMt is offline  
Old 02/04/2010, 23:00   #2
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Bei mir funktioniert alles tadellos.
Versuch mal einen anderen Browser.
Impulze. is offline  
Old 02/04/2010, 23:03   #3
 
Mafioso678's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
Quote:
Bei mir funktioniert alles tadellos.
Versuch mal einen anderen Browser.
^this

bei mit funktioniert auch alles
Mafioso678 is offline  
Old 02/04/2010, 23:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 372
Received Thanks: 45
Nö .. will er nicht ... Bin bei meinem Dad.. Vill hat der iwelche Sperren drinne.. Danke für die Antwort
LutterCityMt is offline  
Old 02/04/2010, 23:18   #5
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Nächstes ma:



Gibts Kino.to ein dann weisste, ob du der einzige bist.
Noxian is offline  
Old 02/05/2010, 00:02   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wir unterstützen hier keine Warez Seiten.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kino.to ist tot
07/21/2010 - Main - 12 Replies
Hallo wollte eben ein Film ansehen auf kino.to das jeder eig kennt und was sehe ich das :mad: Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found. ist das ein kurzer Fehler oder längerer Fehler :confused:
Kino.to
04/07/2010 - Off Topic - 14 Replies
Ich wollte mich mal grade Erkundigen wie die Aktuelle Rechtslage ist was Kino.to movie2k.com und so ist. Ist es jetzt für mich strafbar da Filme an zu schauen oder nicht? Gibt ja manche leute die Sagen ja und manche NEIn würde gerne wissen wie es Jetzt wirklich. Google spuckt nur ungenaue sachen aus oder zu alte. mfg ®oTTe®
kino.to
04/06/2010 - Main - 6 Replies
hi, ich habe eine frage zu der film anbieter seite kino.to. man kann zwischen verschiedenen anbietern wählen,von denen man den film sehen will.bei dem anbieter archiv.to (bsp Green Zone)steht das man durch akttualiesieren des flashplayers auch in hd sehen kann.ich habe über den link und andere anbieter den neuesten flashplayer downgeloaded und installiert. ich kann aber leider immer noch nicht in hd schauen und die meldung das ich meinen flashplayer aktualisieren kann erscheint immer nocht...
Kino.to Extra Für Ps3
03/29/2010 - Consoles - 11 Replies
Hey Manche kenn woll und es spakt auf ps3 meisten rum aber jetzt hat eine seite für ps3 extra gemacht was is so anderes da es werden sofort richtige filme rausgesucht die auf der ps3 gehen und die seite wird nicht als fehler angezeigt Have Fun :D MFG McJump



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.