Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tattoos

Discussion on Tattoos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/28/2005, 14:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Sine Nomine+Nov 28 2005, 13:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sine Nomine @ Nov 28 2005, 13:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Marie@Nov 28 2005, 13:15
Falsch, es gibt bio tattoos z.B Henna.
OK. Das ist dann glaube ich eine Auslegungssache. Henna hat für mich halt den gleichen stellenwert wie Airbrush Tattoos. Deshalb ist es für mich kein Bio Tattoo. Es wird in einem Laden auch normalerweise nicht als BioTattoo verkauft, bzw. angeboten (Auf jeden Fall in keinem Laden den ich kenne). Gibt es bei dir Läden, die HennaTattoos als BioTattoos verkaufen?

<!--QuoteBegin--Marie
@Nov 28 2005, 13:15
Außerdem wird bei einem normalen Tattoo bis durch die Lederhaut gestochen, das heißt das Tattoo wäre nach ca 40~50 so stark verblasst das man es nichtmehr sieht.
Nicht böse sein, aber ich versteh die Aussage hinter dem Text nicht so ganz. (Hab heute aber auch ein Brett vor dem Kopf irgendwie) [/b][/quote]
Ermm ich glaube du verstehst den Sinn nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tattoo
Damit ist Henna, Bio, weils aus Naturalen Produkten besteht.

Und du kriegst gleich noch ein Brett von mir mit
Was ich damit meinte war, das aus Anatomischer Sicht deine Antwort falsch war.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/28/2005, 14:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by Sine Nomine+Nov 28 2005, 08:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sine Nomine @ Nov 28 2005, 08:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Ultima@Nov 26 2005, 10:00
was das anders sein angeht da nen tatoo heute nix besonderes mehr is und fast jeder eins hat wo is man da bitte anders...
Ich nehme jetzt mal einfach an, die Aussage bezieht sich auf meine Aussage. Dazu kann ich nur sagen, das es vor 11 Jahren noch etwas anderes war. Da ist nicht jeder 2. mit einem Tattoo rumgelaufen. Vieleicht kann man "anders sein" auch mit "sich nicht den gesellschaftlichen normen" unterwerfen beschreiben. Nur das man es für sich persöhnlich tut, und es nicht so auffällig ist, wie z.B. die Punk-Szene.
<!--QuoteBegin--Ultima
@Nov 26 2005, 10:00
für mich ist das eher ein zeichen von charackterschwäche und unsicherheit und noch ein paar weitere negative eigenschaften
Warum ist das denn so für dich, gibt es da einen Grund? Und welche weiteren negativen Eigentschaften verbindest du noch damit?

...[/b][/quote]
Also ja das bezog sich auf dich.

Du schreibst ja du weißt nicht mehr so genau warum du ein tatoo haben wolltest nur das du schon immer eins haben wolltest. Das klingt nun für mich etwas nach ?weil alle von der Brücke springen und das toll ist mach ich es auch? was für mich schon mal kein Grund wäre nur etwas der aktuellen mode wegen zu tun. Vor allem wenn es danach Lebenslang hält. man stelle sich vor nächstes Jahr sind tatoos wieder out was machst du dann? Man sollte schon überzeugt sein und das auch ein Leben lang vertreten können.
Nun gibt es aber auch andere die sich einfach von der Allgemeinheit unterscheiden wollen. Mal abgesehen davon das für die so ein mode Trend schrecklich sein muss weil plötzlich alle das haben wollen wodurch sie sich von anderen unterscheiden wollten und sie die tatoos ja nicht einfach wieder los werden können.
Egal es geht nur darum das sich viele versuchen durch Äußerlichkeiten zu unterscheiden.
Sein es nun tatoos oder irgendwelche tollen Klamotten. Sie fühlen sich nur als ein teil eines großen ganzen was sie unbedeutend klein wirken lässt in ihren Augen. Dadurch dass sie sich äußerlich unterscheiden sind sie unter vielen gleichen etwas Besonderes. Dass sie auch so anders sind als andere sehen sie nicht. Sie definieren sich nur durch Äußerlichkeiten was ich als charakterschwach ansehe. Naja sie sind einfach unsicher. Was zu beginn der Selbstfindung auch verständlich ist. Dennoch ist es traurig, dass man durch etwas irreparables sich selbst versucht zu definieren. Da ich auch immer selbstkritisch bin möchte ich noch anmerken das ich mich wahrscheinlich früher dadurch identifiziert habe indem ich mich von anderen abgegrenzt habe und eben nicht jeden Unsinn mitgemacht habe. Und als letztes.
Meine Freundin hat auch ein tatoo auf ihrer Schulter. Nen kleiner Delphin ist es. Sie findet den heute auch nicht mehr so gut und würde sich den nicht noch mal stechen lassen, möchte sich aber nun ein Tribal auf den Knöchel machen lassen. Da frag ich mich nur was ist in 4 Jahren ist das dann wieder blöd und muss wieder nen neues her?
Ultima is offline  
Old 11/28/2005, 15:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 221
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Marie+Nov 28 2005, 14:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Nov 28 2005, 14:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Sine Nomine@Nov 28 2005, 13:48
Quote:
Originally posted by -Marie@Nov 28 2005, 13:15
Falsch, es gibt bio tattoos z.B Henna.
OK. Das ist dann glaube ich eine Auslegungssache. Henna hat für mich halt den gleichen stellenwert wie Airbrush Tattoos. Deshalb ist es für mich kein Bio Tattoo. Es wird in einem Laden auch normalerweise nicht als BioTattoo verkauft, bzw. angeboten (Auf jeden Fall in keinem Laden den ich kenne). Gibt es bei dir Läden, die HennaTattoos als BioTattoos verkaufen?

<!--QuoteBegin--Marie
Quote:
@Nov 28 2005, 13:15
Außerdem wird bei einem normalen Tattoo bis durch die Lederhaut gestochen, das heißt das Tattoo wäre nach ca 40~50 so stark verblasst das man es nichtmehr sieht.

Nicht böse sein, aber ich versteh die Aussage hinter dem Text nicht so ganz. (Hab heute aber auch ein Brett vor dem Kopf irgendwie)
Ermm ich glaube du verstehst den Sinn nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tattoo
Damit ist Henna, Bio, weils aus Naturalen Produkten besteht.

Und du kriegst gleich noch ein Brett von mir mit
Was ich damit meinte war, das aus Anatomischer Sicht deine Antwort falsch war.[/b][/quote]
Du hast recht, ich versteh den Sinn anscheinend wirklich nicht, denn nach dieser Definition:
http://de.wikipedia.org/wiki/Biotattoo
hat Henna nichts mit BioTattoos zu tun. Und wiso war aus anatomischer Sicht meine Antwort falsch? Nur weil ich gesagt habe, das sich die oberste Hautschicht alle 30 Tage erneuert und nicht wie du alle 40~50? Aber ich lasse mich trotzdem gerne eines besseren Belehren.

@Ultima
Du hast recht. Es ist schrecklich anzusehen, wieviele mittlerweile mit einem Tattoo rumlaufen, nur weil es atm hip ist.
Sine Nomine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tattoos for spoil
02/29/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
What are the best DYE tattoos for spoil...? can anybody tell me beacuse i dont know what tats i need to do
Tattoos
05/03/2007 - Off Topic - 31 Replies
Hi Leute ! Also ich interessiere mich schon seit meiner Jugen für Tattoos und da ich jetzt 18 bin kann ich mir ja ien machen ohne das parents was ddagegen sagen könn ^^ Und das surf ich durchs web und schau mir Foren und Gallerien an und merke das mir son style gefällt: http://www.tattoo-loxodrom.de/niko03/niko37.jpg http://www.tattoo-loxodrom.de/niko03/niko19.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.