Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Turkish hackers forced open official site FIFA

Discussion on Turkish hackers forced open official site FIFA within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Old   #1

elite*gold: 0
Quote:

Turkish hackers attacked this morning official site FIFA . This was made into the sign of protest against the statements of the President OF FIFA Of yozefa Of blattera, which accused Turkey of the scandal, which occurred after the end of the second joint match of elimination tournament CHM -2006 with Switzerland. As transfers the Turkish news agency Anatolia, 5 51 minute on the English version of site during 20 minutes it was possible to read a little impartial communications in the address of the federation of the football of Switzerland and FIFA. In the lower part of the site stood in beauty the signature "real Turks"

stimmt das? O_o :?
Old 11/21/2005, 09:00   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
ka aber warum akzeptieren die Spinner nicht einfach mal das sie nicht dabei sind bei der WM ? Hab noch nie so schlechte Verlierer gesehen , aber so sind die meisten Türken halt mal , hier laufen sie ja auch rum als ob ihnen keiner was könnte und sie die besten sind.

Ich sag nur.....Danke Schweiz !

Habt mir schlaflose Nächte erspart wo die hier wieder mit ihren BMW´s die ganze nacht huppend durch die Gegend fahren weil die mal ein Spiel gewonnen haben.
Old 11/21/2005, 09:05   #3

Quote:
Habt mir schlaflose Nächte erspart wo die hier wieder mit ihren BMW´s die ganze nacht huppend durch die Gegend fahren weil die mal ein Spiel gewonnen haben.

rofl
naja so krass isses hier nu auch wieder nicht ._.
maximal 3 - 5 mehr aber auch net *g*
Old 11/21/2005, 16:15   #4

Hmm....

also da bin ich gleicher meinung das sie schlechte verlierer sind,
aber Promo alle in einen Sack stecken ???

Quote:
Ich sag nur.....Danke Schweiz !
das nehm ich dir übel !

ich fand es schon krass was die da abgezogen haben, aber das ihr dann so herablassend über "alle" so redet find ich scheisse.

da sieht man wieder die leute was sie über einen so denken

baba
Old 11/21/2005, 17:52   #5

Ich glaube da sind wir uns alle einer meinung das es unter den Türken / Marokanern noch mal 2 Gruppen gibt wie unter den Deutschen

Die bösen und die guten ^.^

aber da ist es halt bei den türken / marokanern eher die bösen
deswegen ist der hass auch so groß...

ABER
wenn ihr die einzelnden mal anch der antionalität fragt
sind die meisten maroks
die türken sind eher die ruhigen und netten..

auch wenn man an die haltestellen geht steht überall "Marok Power" oder so nen scheiß in der art

Apple~