Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Free Teamspeak 2 sever

Discussion on Suche Free Teamspeak 2 sever within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dr.NoobLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 333
Received Thanks: 21
Hey ich suche einen Free Teamspek 2 sever wenn wer siten kennt oder programme zum hacken schreibt ihr bitte rein!


Danke
Dr.NoobLike is offline  
Old 11/20/2005, 11:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Wenn du bei Google suchst würdest du eine menge "günstiger" Angebote finden die sich echt "jeder" leisten kann und Leistung kostet nunmal Geld.

Es sei du findest einer dieser Free-TS2 Anbieter wo man sich mit anderen mates anmelden muss und nach ner Zeit nen Gratis TS2 Server bekommt.

Du kannst allerdings wenn du nur einen Ort zum Labern mit deinen Kumpels suchst auch den e*PVP TS2 benutzen?

217.20.122.128:1337

//Edit:
Ist noch bisschen schlampig dort, Channel Struktur wird gerade neu Aufgebaut xD...
skizer is offline  
Old 11/20/2005, 12:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Dr.NoobLike@Nov 20 2005, 11:34
oder programme zum hacken
setzen 6
Nx² is offline  
Old 11/21/2005, 12:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Frag nach diversen TS2 Hosting Firmen nach, meistens sind die so lieb und schenken dir einen, so wars jedenfalls bei meiner gw gilde.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 11/22/2005, 21:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
wir sind ein cheater forum kein warez

ps: lad doch einfach auf der hauptseite on ts2 das server tool da hast dann deinen eigenen server wenn du on bist
blackseals is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Server(free)
03/28/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey ihr seit auf der Suche nach einem Ts² Server? Na dann seid ihr bei mir goldrichtig ;);) Ich verfüge über einen Ts²Server aber da ich meist allein und nur mit meinen rl freunde drauf bin möchte ich gerne Spieler wie euch den zu Verfügung Stellen! zb Geeignet für Gilde! Der Server ist nicht von mir online gestellt,sondern wird gesponsert! Intresiert? Schickt mir ne pn ;)
Teamspeak Server(free)
03/17/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey ihr sucht für eure Gilde ein Teamspeak Server ? Kein problem,ich hätte da was für euch! Es handelt sich um Ts² . Ihr bekommt eigene Channel(Der Leader so wie die Stellvertreter erhalten bei einem genaueren Kennenlernen Serveradmin rechte!) Es ist komplett Kostenlos ! Ich möchte kein Geld haben und kein Ingame Geld! :handsdown: Ihr könnt viele Slots beanspruchen aber dafür müsst ihr auch dem entsprechend online sein!
Teamspeak 2/3 Free Sponsoring
12/26/2009 - Off Topic - 4 Replies
Erstma sorry wenns im Falschen Thema ist dann bitte verschieben _________________________________________________ ________________ Hallo Ihr da draußen, Ich möchte mein Teamspeak 2/3 Free Hosting vorstellen. Unser Motto "Verbinde Glückliche Leute" Wir Bauen auf einem Server Auf der Platform Debian Linux. Wir haben eine 6,4Gbit Anbindung und die Server stehen in Farnkfurt/Main.
Free Teamspeak Hosting!!!
09/29/2009 - Main - 1 Replies
Hallo, ich biete euch Free Teamspeak Hosting für 9 Teamspeaks und 1000 Slots!!! Ihr könnt euch um einen Teamspeak bei [email protected] bewerben !!! Ihr müsste einiges Beachten Bitte seid älter als 16 Jahre und dieser TS muss am tag mindestens 20MB Traffic aufweisen Natürlich desto mehr slots desto mehr Traffic muss Abgelegt werden!!! Ich Biete euch Teamspeak mit bis zu 100Slots für AKTIVE Clans und soweiter!!! Ich werde Täglich schauen ob der Traffic erreicht wurde und wie er...
Free Teamspeak Host (100 slots!)
10/24/2008 - Off Topic - 5 Replies
Hey everyone, I have found a great teamspeak host, they offer 100 slots, and a 99.9% uptime!! http://guildwutang.com/xer Please Register and if they get enough members, i think they offer gameservers once that target is reached. This could help you world of warcraft players, speaking to eachother knowing you dont need to pay for it.



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.