Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie soll ich es tun?

Discussion on Wie soll ich es tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2009
Posts: 463
Received Thanks: 28
Wie soll ich es tun?

hi
an meiner schule ist ein mädchen und sie schaut mich immer an und ich schau sie auch immer an.
sie sitzt im bus auch immer in meiner nähe
und sie lächelt mich auch immer an
aber wie kann ich sie ansprechen dass es nicht scheise klingt
sie ist schon geil aber ich will kontakt zu ihr aufnehmen (klingt doof xD)
helft mir bitte und sagt wie ich sie ansprechen soll
Modern Warfare 2 is offline  
Old 01/22/2010, 19:48   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 567
Frag sie willst du mit mir gehn =D

Modern Warfare 2 hats gleich in funpic 100top geschafft =D
.SketchBear is offline  
Old 01/22/2010, 20:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
naja,
frag sie doch einfachmal wie sie heißt und wieso sie dich immer anschaut
so kann man durchaus ins gespräch kommen alter
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 01/22/2010, 20:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
wenn du hier schon fragst, wie dus machen sollst, lass es bleiben.
TheOwnWay is offline  
Old 01/22/2010, 20:28   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Klau ihr was und sag dann, Du hast es gefunden. Schon haste Dein Gespräch.

Ne aber im ernst, wenn sie Dich auch mag dann kannste sie mit allmöglichem Scheiss anquatschen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2010, 20:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645



HAHAAHHAAHA xD
X-Matrix is offline  
Old 01/22/2010, 21:07   #7
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2009
Posts: 463
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post



HAHAAHHAAHA xD
neidisch?
Modern Warfare 2 is offline  
Old 01/22/2010, 21:09   #8
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
auf die tatsache dass du einen auf "coolen bitchchecker" machst und nicht weisst wie man ein mädchen anspricht? genau....
bluthusten is offline  
Old 01/22/2010, 21:38   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#temp-banned
#closed
Obilee is offline  
Thanks
14 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
WAS SOLL DAS???????????????????????????????
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich raste aus!!!!!! ich hab grad eben noch mein pferd abgheolt mich so gefreut: ja man, endlich gaul!!!! bin auf und abgestiegen ausgeloggt, wieder eingeloggt und ich komm NICHT MEHR REIN!!!!!! immer wenn es fertig geladen hat werde ich gekickt!!!! bei meinen anderen chars komm ich rein nur bei dem nicht was soll die scheiße ich raste echt gleich aus -.- MAN bitte helft mir hatte auf dem char imba equip vms +9 und so -.-



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.