Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches soll ich nehemen...?

Discussion on Welches soll ich nehemen...? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/21/2010, 23:04   #31
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Lucyy is um einiges reifer als manch 18 jähriger.
Rammsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 23:06   #32
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Ich glaub unser TE ist ins Bett gescheucht worden.. und jetzt liest Mami den Thread. -to be continued-
Tw!x is offline  
Old 01/21/2010, 23:07   #33


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Ok, habe auserdem einen WoW Private Server gemacht, habe ihn einige zeit erfolgreich betirieben, habe dazu ebenfalls ein Forum gemacht und jetzt vergleichen wir MEINE Leistungen mit DEINEN leistungen und schauen wer mehr gemacht hat (bedenke dabei, dass ich 13 bin und wir vergleichen, was DU mit 13 gemacht hast)

AUßERDEM, gibt es auch 5 Jährige die Mozard am Klavier mit verbunden Augen spielen können und du kannst genauso sagen, dass das KEIN Kind kann und trozdem können es welche!

Es gibt IMMER einzellfälle und wer nichts ausprobiert, der schafft auch nichts, also bitte kein blödes rumbespame, dass ich das nicht schaffe, ja?

Immer noch MEINE sache, wollte nur wissen welche Art ihr besser findet!
Es geht nicht drum wer wíe wo was geleistet hat.

Seh es realistisch.
Es gibt zu jedem gutem MMorpg viele fansites.
Um *DIE* fansite zu machen ist es zu spät.

Wenn du ein Mmorpg forum aufmachen willst dann zuz einem NEUEM mmo denn zu sachen die nochnit draußen sind gitb es nicht viele sites,

aber zu 99% wirds n fail.

btw: du bist 13 geh raus such freund emach was mit denen anstatt n forum zu leiten.
Gentleman Jack is offline  
Old 01/21/2010, 23:10   #34
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
Quote:
Originally Posted by Tw!x View Post
Ich glaub unser TE ist ins Bett gescheucht worden.. und jetzt liest Mami den Thread. -to be continued-
bist du nicht das "ding" das um november rum aus dem ot vergrault wurde wegen wiederholt sinnfreien threads nutzlosen posts im längsten?

ka warum genau du denkst heute wieder "mitspielen" zu dürfen
bluthusten is offline  
Old 01/21/2010, 23:13   #35
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Link?
Tw!x is offline  
Old 01/21/2010, 23:13   #36
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
bist du nicht das "ding" das um november rum aus dem ot vergrault wurde wegen wiederholt sinnfreien threads nutzlosen posts im längsten?

ka warum genau du denkst heute wieder "mitspielen" zu dürfen
neues jahr, neues glück?

Rammsteiner is offline  
Old 01/21/2010, 23:14   #37
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
2. chancen sind nur manchmal toll.
z.b. wenn jemand der rammsteiner heisst seinen acc wiederbekommt :]
bluthusten is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 23:15   #38
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
neues jahr, neues glück?

qft
Tw!x is offline  
Old 01/21/2010, 23:15   #39


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
2. chancen sind nur manchmal toll.
z.b. wenn jemand der rammsteiner heisst seinen acc wiederbekommt :]
schleim schleim schleim :P

wb rammsteiner
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 23:19   #40
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
.......xD^^

Aber wie ihr meint^^

Mod, pls closen.......
Ich glaub ihm ist das ganze jetzt zu peinlich geworden...
Tw!x is offline  
Old 01/21/2010, 23:22   #41


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Tw!x View Post
Ich glaub ihm ist das ganze jetzt zu peinlich geworden...
Wäre das i-net net so überschwemmt mit Fansites Boards etc. dann wäre es ja ne gute idee.

kp was er ma amchen will später.

er sollte sich nur was suchen wo es net soviel drüber gibt.
ode rmit guten beispiel vorrangehen und ein Hausaufgabenboard eröffnen ^^
Gentleman Jack is offline  
Old 01/21/2010, 23:24   #42
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
ode rmit guten beispiel vorrangehen und ein Hausaufgabenboard eröffnen
1.-5. Klasse?
FreaKzzz is offline  
Old 01/21/2010, 23:24   #43
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Ich glaub auch davon gibts genug, aber oft ist es so dass Leute Hausaufgabenboards öffnen, um sich helfen zu lassen

Wenn jemand Hilfe braucht wird geantwortet, wir machen doch nicht deine Hausaufgaben, nur weil du zu faul bist ^^

Solche Boards werden zu oft missbraucht weil manche einfach zu faul sind den Hintern zusammenzuklemmen und sich mal irgendwo durchbeißen..
Tw!x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 23:28   #44


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Tw!x View Post
Ich glaub auch davon gibts genug, aber oft ist es so dass Leute Hausaufgabenboards öffnen, um sich helfen zu lassen

Wenn jemand Hilfe braucht wird geantwortet, wir machen doch nicht deine Hausaufgaben, nur weil du zu faul bist ^^

Solche Boards werden zu oft missbraucht weil manche einfach zu faul sind den Hintern zusammenzuklemmen und sich mal irgendwo durchbeißen..
^this nur eigenständiges arbeiten bzw. überhaupt zur schule gehen is doch heutzutage uncool liebe rmit 12 im park sitzen und bong rauchen..
dann mit 20 raffense das sie gesellschftlicher abschaum sind und gehen in ne talkshow...um geld für was zu essen zu haben.

die einstellung der Jugend is so erbärmlich geworden mitlerweile
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 23:34   #45
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Wenn sie 20 sind arbeiten sie bei McDoof oder sonstwo und rotzen dir in den Burger weil sie neidisch sind...
Tw!x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WELCHES AMU SOLL ICH NEHMEN
06/16/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
MARAS ZORN DES HOHEN FÜRSTEN ------------------------------------------------- - ich habe soweit alle sachen die man braucht was ich mich nur frage ist, welches amu besser ist, um nachher zu botten? maras +2 zu allen Fertigkeiten
Welches Modelierprogramm soll ich benutzen
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Das Leicht zu verwenden ist Vllt Deutsch ist und naja PLs antworten
Welches Spiel SOll ich mir kaufen
03/19/2010 - Main - 26 Replies
hey hab mal wider geld ^^ Und kp welches spiel ich holen soll aion ,oder x-box game oder doch ps3 spiel :S könnt ihr mir ein gutes sagen :D
Welches soll ich nehemen...?
01/21/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi, habe vor ein PROFESIONELLES Forum zu machen (vermutlich + Homepage)! Werde vermutlich zuerst wbb lite verwenden, durch spenden dann entweder wbb oder VBulletin! Aber brauche Hilfe mit dem Thema (weiß kling dumm)! Entweder ich mache ein Forum über:
Welches Spiel soll ich zocken?
09/02/2009 - Main - 1 Replies
Hey leute! Hab vor kurzen mit WoW aufgehört! Jetz würd ich gern ein anderes Spiel zockn nur weiß ned welches :( Aion hab ich beta gezockt und das hat mir irgendwie ned gefallen :D Welche Vorschläge habtn ihr?



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.