Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Shisha/E-Zigarette

Discussion on E-Shisha/E-Zigarette within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
GoldenToast_'s Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Aug 2016
Posts: 44
Received Thanks: 2
E-Shisha/E-Zigarette

Bin neu in dem Thema und wollte mir in kürze eine bestellen. Was habt ihr für eine Zusammenstellung? Welchen Akkuträger und Verdampfer könnt ihr empfehlen? Welches Liquid benutzt ihr am meisten. Habe schon ein wenig gesucht und bin auf den Joyetech eVic-VTwo Mini mit dem Cubis Pro Verdampfer gestoßen. Habt ihr Erfahrung damit? Vielen Dank
GoldenToast_ is offline  
Old 05/22/2017, 10:33   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Frag im Sammelthread nach:
Bananenwerfer is offline  
Old 05/22/2017, 10:41   #3
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,558
Received Thanks: 2,781
^
#closed
Drewfire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] E-Zigarette / E-Shisha
06/22/2015 - Trading - 2 Replies
Biete meine E-Zigarette / E-Shisha / Verdampfer : http://i.epvpimg.com/G2L5h.jpg - Eleaf iStick 50w (leichte Gebrauchtsspuren) -Delta 2 Tankverdampfer + Rba Erweiterung zum selber wickeln (Der Tank funktioniert einwandfrei aber leider hat der glas des Tanks einen kleinen Riss wo sehr wenig Liquid durch sickert, ein neuer Ersatztank kostet 9.95€, ein komplett neuer Verdampfer 29,95€) - Ca 50 ml Liquid (verschiedene Sorten) (Nikotinfrei) - 80/20 VG/Wasser Basis 140 ml (Nikotinfrei)...
Brauche Beratung zu e-zigarette/e-shisha
10/01/2014 - Off Topic - 16 Replies
Heiho, ich habe vor mir eine E-Zigarette/E- Shisha zu kaufen, bloß habe ich 0 Ahnung welche gut ist, möchte mein Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen. Ich habe 40~ zur verfügung. Sollte ich mir lieber selber die einzelteile bestellen und dan selber eine zusammenstellen, oder eine fertige kaufen? Die E - Zigarette / E - Shisha sollte man bei Amazon oder Ebay kaufen können. Könnt ihr mir paar empfehlen ? Bitte keine China scheiß. Sollen für ihr Geld schon gut sein. Und könnt...
E-Shisha/E-Zigarette Kaufempfehlung
05/03/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich habe noch 27,50 Euro Amazon Guthaben übrig und wollte mir deshalb ne E-Shisha zulegen, da ich auch gerne mal in meiner Mittagspausen was rauchen möchte. Ich war auch schon Besitzer mehrerer Einweg E-Shishas, allerdings ist mir das zu kostenintensiv. Außerdem besaß ich auch eine E-Shisha an die man solche Kapseln raufschrauben konnte und nicht immer Direkt ein neues Gerät kaufen musste. Die ist mir dann aber auf einer Party leider verloren gegangen. Jetzt ist meine Frage: Soll...
E-Shisha/E-Zigarette
11/10/2013 - Off Topic - 38 Replies
Ich wollte mir ne e shisha zulegen aber habe dazu noch ne frage Stimmt es, dass die e zigarette/shisha während dem ziehen explodieren kann??



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.