Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Shisha/E-Zigarette

Discussion on E-Shisha/E-Zigarette within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
GoldenToast_'s Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Aug 2016
Posts: 44
Received Thanks: 2
E-Shisha/E-Zigarette

Bin neu in dem Thema und wollte mir in kürze eine bestellen. Was habt ihr für eine Zusammenstellung? Welchen Akkuträger und Verdampfer könnt ihr empfehlen? Welches Liquid benutzt ihr am meisten. Habe schon ein wenig gesucht und bin auf den Joyetech eVic-VTwo Mini mit dem Cubis Pro Verdampfer gestoßen. Habt ihr Erfahrung damit? Vielen Dank
GoldenToast_ is offline  
Old 05/22/2017, 10:33   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Frag im Sammelthread nach:
Bananenwerfer is offline  
Old 05/22/2017, 10:41   #3
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,558
Received Thanks: 2,781
^
#closed
Drewfire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] E-Zigarette / E-Shisha
06/22/2015 - Trading - 2 Replies
Biete meine E-Zigarette / E-Shisha / Verdampfer : http://i.epvpimg.com/G2L5h.jpg - Eleaf iStick 50w (leichte Gebrauchtsspuren) -Delta 2 Tankverdampfer + Rba Erweiterung zum selber wickeln (Der Tank funktioniert einwandfrei aber leider hat der glas des Tanks einen kleinen Riss wo sehr wenig Liquid durch sickert, ein neuer Ersatztank kostet 9.95€, ein komplett neuer Verdampfer 29,95€) - Ca 50 ml Liquid (verschiedene Sorten) (Nikotinfrei) - 80/20 VG/Wasser Basis 140 ml (Nikotinfrei)...
Brauche Beratung zu e-zigarette/e-shisha
10/01/2014 - Off Topic - 16 Replies